Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Zweites Weihnachten alleine

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Zweites Weihnachten alleine

    Gibt es denn niemanden mehr der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt? Klar etwas neues beginnen und aufzubauen mit 54 Jahren ist nicht mehr leicht. In dem Alter sich nochmals auf was neues einzulassen ist nicht mehr leicht. Warum ist er auch getrennt lebende von seiner Frau werdet er ihr zu recht sagen. Da muss doch ein Hacken sein. Bei einerer Trennung gehören leider immer zwei dazu. Es kann nie einer alleine die Schuld auf sich laden oder auf sich nehmen oder dem anderen unterjubeln. Es ist passiert.
    Aber wie geht es jetzt weiter? Bleibe ich nun für immer alleine? Kann ich die Liebe, die noch in mir wohnt niemanden geben? Braucht niemand mehr Liebe und Geborgenheit?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.230
    Danke gesagt
    6.049
    Dank erhalten:   4.906
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Zweites Weihnachten alleine

    12 tes Weihnachten alleine
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  4. Für den Beitrag danken: das Gefühl

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zweites Weihnachten alleine

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es denn niemanden mehr der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt? Klar etwas neues beginnen und aufzubauen mit 54 Jahren ist nicht mehr leicht. In dem Alter sich nochmals auf was neues einzulassen ist nicht mehr leicht. Warum ist er auch getrennt lebende von seiner Frau werdet er ihr zu recht sagen. Da muss doch ein Hacken sein. Bei einerer Trennung gehören leider immer zwei dazu. Es kann nie einer alleine die Schuld auf sich laden oder auf sich nehmen oder dem anderen unterjubeln. Es ist passiert.
    Aber wie geht es jetzt weiter? Bleibe ich nun für immer alleine? Kann ich die Liebe, die noch in mir wohnt niemanden geben? Braucht niemand mehr Liebe und Geborgenheit?

    Soll das jetzt eine anonyme Kontaktanzeige sein?

    Und warum immer Weihnachten?
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

  6. #4
    Registriert Avatar von das Gefühl
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.294
    Danke gesagt
    937
    Dank erhalten:   767

    Standard AW: Zweites Weihnachten alleine

    Also eine Freundin von mir ist 60 und macht sich aktiv auf die Suche (Internet, Zeitungsannoncen). Das funktioniert erstaunlich gut. Also, gib die Hoffnung nicht auf. Und alleine bist Du wahrlich nicht, es gibt so viele Menschen, die es schwerer getroffen hat, als Dich.
    LG

  7. Für den Beitrag dankt: Landkaffee

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    21.499
    Danke gesagt
    4.951
    Dank erhalten:   3.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zweites Weihnachten alleine

    Schaue doch erst einmal wie und wo Du jetzt Weihnachten verbringst. Vielleicht findet sich darbei sogar die eine andere andere Bekanntschaft, Freundschaft oder evtl. auch eine nähere Beziehung.

    Weihnachten für Eilige oder so.

    LG
    Landkaffee
    "Denken ist eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit. Darum unterlassen es die meisten." soll Henry Ford gesagt haben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten alleine...!?!
    Von Aeragon im Forum Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 22:14
  2. Weihnachten alleine
    Von seemann im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:44
  3. Weihnachten und Neujahr alleine ! :-(
    Von WERTKING im Forum Leben
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:34
  4. weihnachten alleine ?!
    Von kaput2k7 im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:23
  5. Weihnachten alleine
    Von löckchen_51 im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 19:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige