Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    103
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   6

    Standard Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

    Hallo,


    ich (w, 30 Jahre) suche Leute bis 40 Jahre zum Aufbau einer Freundschaft.


    Ich bin ein ruhiger, häuslicher Typ. Ehrlichkeit und gegenseitiges Nehmen und Geben sind mir sehr wichtig.


    Zu meinen Hobbys:


    Ich gehe gern spazieren, shoppen, lesen, Musik hören, Internet, Rad fahren und im Sommer manchmal schwimmen gehen.
    Gehe auch gern in Cafes, Eis essen (im Sommer), Discos und tanzen sind nicht mein Fall.


    Wenn ihr aus Speyer und Umgebung kommt und meine Interessen teil, meldet euch!
    Ich beiße auch nicht

  2. Anzeige

  3. #2
    Dark~Angel
    Gast

    Standard AW: Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

    hey xD okay, eines gleich vorneweg: i kum weder aus speyer noch umgebung. (is mir ein bis jz völlig unbekannter ort, wenn ich ehrlich bin ^^''')

    jedoch würd der rest stimmen, mal abgesehn vom alter xDDD warum haben eig nur "ältere" menschen die gleichen hobbys wie ich? o.o (bin "erst" 19..) aber spazieren und lesen.. hast in mein alter verdammt selten xD

    naja, wennst lust hast, kömma ja trotzdem mal schreiben ;-) wenn ned, solls ma a recht sein..

    lg

  4. #3
    Unzapa
    Gast

    Standard AW: Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

    Schade das Du nur Leute bis 40 suchst ,

    Ich bin 49 und komme nicht aus dem Raum Speyer, habe aber die gleichen Interessen und suche Freunschaften im bergischen Raum (Wuppertal,Remscheid, Solingen)

    wünsche Dir gutes Gelingen

  5. #4
    Registriert Avatar von Welsper
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Heute hier, morgen dort
    Beiträge
    86
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

    Also ich bin zwar 34, komme aber aus der Nähe von Erfurt.
    Ich könnte dir höchstens eine Mailfreundschaft anbieten.

    Ach ja und Speyer ist wie Bielefeld - das gibts garnicht

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Suche Leute zum Aufbau einer Freundschaft

    hey sweety,
    bin heute das erste mal in diesem forum, hab einfach mal "hilfe" bei google eingegeben und bin dann hier gelandet. kurz zu meiner Person: ich bin 40 jahre, männlich und Seyer (in der pfalz) liegt in meiner näheren Umgebung. Ich entdecke grad dieses Forum, ob ich mich allerdings hier registrieren werde weiß ich noch nicht. mir ist jetzt jedenfalls danach ein paar zeilen zu schreiben..
    ich war die letzten 20 jahre drogenabhängig und habe letztes jahr aufgehört und damit auch mein ganzes umfeld mit den zugehörigen "freunden" und bekannten hinter mir gelassen. seit einem jahr bin ich wieder nüchtern und klar im kopf, was mir echt guttut. ich hatte am anfang mit angst und panikschüben zu kämpfen, das hat sich aber wieder gelegt und ich kann sehr gut damit umgehen. was mir zunehmend fehlt, sind neue kontakte und freundschaften. ich habe mich doch schon sehr stark zurückgezogen, und merke dies zunehmend. manchmal ist es echt schwierig für mich rauszugehn und leuten zu begegnen. ich bin ein sehr kreativer mensch, mein "altes" leben hat sich sozusagen im "ROCK UND ROLL" abgespielt, und das musik machen ist, nach wie vor, ein großer und wichtiger bestandteil meines lebens. ich habe glücklicherweise mein gehirn nich völlig weggeballert, stelle jedoch auch fest, dass ich mich mit der "normalen", "gutbürgerlichen" schiene recht schwer tue. ich hab mich recht wenig mit fragen über zukunft, familie oder des älterwerdens auseinandergesetzt, ich wollte frei sein und hab mir im rausch oft mehr vorgemacht, als ich jetzt jetzt eigentlich noch begreifen kann.. frei sein war alles für mich..
    Es geht um neue leute, bekanntschaften, freunde in meinem leben - freunde fürs leben ist das wichtigste was es gibt, soviel habe ich mittlerweile begriffen, und manchmal könnte ich echt kotzen, dass es momentan in meinem leben keine mehr gibt, oder ich eigentlich nie wirklich welche hatte. bin dabei auch auf den trichter gekommen, dass dies wohl nur an mir selbst gelegen hat..
    ok, das wars erstmal, werd vermutlich in den thread nochmal reinschaun, hoffe das die zeilen hier nicht unangebracht erscheinen, und mir meine hemmung mich zu registrieren nachgesehen wird.
    T.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht in einer Freundschaft?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 16:51
  2. Näherkommen in einer Freundschaft?
    Von Steffi28 im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:09
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 12:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 19:35
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige