Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Suche Freunde, Freund. . . :/

.HELPLESS
    Gast

Standard Suche Freunde, Freund. . . :/

Hi, ich suche ein paar Freunde, habe leider Keine wegen meiner sozialen Phobie.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Jemanden treffen würde, aus einem Forum (wegen Phobie) aber irgendwie wollte ich hier drin posten.

Ich bin 18, weiblich, aus RLP, mache gerade mein Abi bei 'ner Fernschule nach,
    mag kreatives Gestalten, Grafikdesign und sowas in der Art. Bin sehr, sehr schüchtern.
    Hasse es Leute anzusprechen und vermeide es auch immer.

Über mich gibt's allerdings nicht so viel zu sagen oder es fällt mir gerade nichts ein.

2. Anzeige

Registriert Avatar von juka
    Danke gesagt
    331
    Dank erhalten:   1.149

Standard AW: Suche Freunde, Freund. . . :/

Zitat Zitat von HELPLESS
    Hi, ich suche ein paar Freunde, habe leider Keine wegen meiner sozialen Phobie.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Jemanden treffen würde, aus einem Forum (wegen Phobie) aber irgendwie wollte ich hier drin posten.

Ich bin 18, weiblich, aus RLP, mache gerade mein Abi bei 'ner Fernschule nach,
    mag kreatives Gestalten, Grafikdesign und sowas in der Art. Bin sehr, sehr schüchtern.
    Hasse es Leute anzusprechen und vermeide es auch immer.

Über mich gibt's allerdings nicht so viel zu sagen oder es fällt mir gerade nichts ein.
    Du solltest schon wissen was genau du hier suchst & erwartest. Ne Freundschaft über das Forum oder nen Chat zu führen halte ich persönlich für wenig befriedigend. Dann doch lieber Tele oder reale Treffen.

22.07.2011
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von juka Beitrag anzeigen
    Ne Freundschaft über das Forum oder nen Chat zu führen halte ich persönlich für wenig befriedigend. Dann doch lieber Tele oder reale Treffen.
    Dem kann ich so nicht zustimmen. Wer an einer sozialen Phobie leidet, der hat Angst vor anderen Menschen, Angst vor negativen Reaktionen und somit "Schlägen".

Ich habe meinen Lebenspartner vor 9 Jahren im Chat kennengelernt, wir haben viele Monate nur per Tastatur geredet, bevor ich endlich den Mut hatte einem Treffen zuzustimmen. Inzwischen leben wir seit über 6 Jahren glücklich zusammen und er weiß wie er mich zu nehmen hat, wie er mich nicht "schlägt".

Sich hinter seinem Rechner zu verschanzen finde ich persönlich eine sehr gute Möglichkeit, um Kontakt zu anderen herzustellen.

Registriert Avatar von juka
    Danke gesagt
    331
    Dank erhalten:   1.149

Zitat Zitat von Hexlein61
    Sich hinter seinem Rechner zu verschanzen finde ich persönlich eine sehr gute Möglichkeit, um Kontakt zu anderen herzustellen.
    Ich sage ja nicht es sei schlecht den Kontakt über das Netz herzustellen. Ich halte nur nicht viel von reinen Online-Freundschaften. Dennoch: 6 Monate rumtippen, bevor man das erste mal telefoniert, ist mir trotzdem einfach zu lang & zu risikoreich. Beim Treffen hingegen sehe ich das (bzgl. Freundschaften) entspannter.

Gast
    Gast

hallo,
    also wenn du lust hast ein bisschen zu schreiben oder chatten dann melde dich doch bei mir.bin 23.
    icq 557386074

Anzeige