Anzeige
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 67

Thema: Suche Gleichgesinnten

  1. #16
    Gast
    Gast

    Standard AW: Suche Gleichgesinnten

    Hey, ich bin 24, Student und komme aus der Nähe von Dortmund... ist zwar jetzt nicht direkt neben Köln, aber gerade noch so eben im zumutbaren Bereich, vor allem wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft... Ich hab jetzt eigentlich auch nicht wirklich Depessionen, dafür eine leichte Sozialphobie und kaum Erfahrungen mit Frauen, da mein Selbstbewusstsein wirklich im Keller ist und ich mich vor allem in Bezug auf Frauen nichts traue...
    Ansonsten bin ich aber ein introvertierter, sensibler, freundlicher, hilfsbereiter, offener, tiefgründiger und herzlicher Mensch und würd mich ganz gern mal mit dir unterhalten, wenn du magst...
    Falls ich dir noch nicht zu jung bin bzw. zu weit weg wohne, würd ich dir gern meine ICQ Nummer hierlassen...

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Suche Gleichgesinnten

    Hi,

    Ich fühl mich schon angesprochen,
    aber....
    reicht es auch wenn man nett,gestört und in deinem Alter ist??
    Denn Reife ist wohl eher die Summe der Erfahrungen und keinen Wert auf Oberflächlichkeiten zu legen,bedeutet ja vielleicht auch,kein Wert aufs Alter zu legen...
    Aber man kann sich ja auch unterhalten,wenn man viel gemeinsam hat
    ...und "leider" auch das Alter.

    lg

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche Gleichgesinnten

    Hallo Liliana,

    Ich bin 30 und Student. Komme aus dem wilden Osten und leide unter einer schweren Form
    einer Zwangserkrankung ( Zwangsgedanken/Handlungen ). Daher auch meine lange Studienzeit.
    Freunde habe ich im Moment auch wenige richtige. Viele wissen auch nicht wie sie mit der
    Krankheit umgehen sollen ...
    Bin auch nicht ( mehr ) der Partytyp. Früher vor der Krankheit war ich anders ...
    Naja wie dem auch sei. Würde mich freuen wenn wir mal chatten könnten ( z.B. über ICQ ).

    Viele Grüße,

    Spinnifex

  5. #19
    Registriert Avatar von Mikenai
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    587
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   156
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Suche Gleichgesinnten

    Hallöle Liliana89,

    eine psychische Störung habe ich zwar nicht (wobei sicher bin ich da nicht ), aber mit 27 passe ich wohl vom Alter her

    Wie definierst du denn eigentlich reif? Also ich denke, ich kann sowohl reif als auch kindisch sein. Für mich gehört beides einfach zum Leben dazu
    Ein Party-Typ bin ich eher nicht, wobei das auch eher daran liegt, dass ich keine Freunde habe und daher auch nie auf Parties bin. Wenn ich weggehe, dann lieber ins Kino oder in ne Bar oder ein gemütliches Restaurant.
    Ich bin eher der ruhige Typ, man muss schon viel anstellen, um mich aus der Fassung zu bringen. Und selbst wenn ich mal sauer bin, dann meist nur für 15-30min, danach ist meine schlechte Laune meist verflogen. Ansonsten bin ich nett, hilfsbereit, humorvoll und gerne mal sarkastisch. Ich höre auch gerne zu, kann aber auch einiges erzählen, da ich beruflich doch auf einige Erlebnisse zurückgreifen kann.
    Leider spannt mich meine Arbeit auch ziemlich ein, da ich im Außendienst tätig bin, bin ich viel unterwegs in der Welt. Meist jedoch bin ich am Wochenende zu Hause, da wären dann auch Unternehmungen drin.

    Oberflächlichkeit ist ein Fremdwort für mich, für mich ist Respekt und Toleranz sehr wichtig. Ich urteile nie vorschnell und versuche Menschen erst kennen zu lernen.

    Zwar sind Köln und Stuttgart etwas weit auseinander, aber mir persönlich macht das nichts aus. Ich bin es gewohnt stets auf Achse zu sein und hätte keine Probleme nach Köln zu kommen.

    Eine Frage hätte ich jedoch, wieso suchst du denn jemanden mit psychischen Problemen? Glaubst du nicht, dass auch jemand ohne diese Probleme eine Bereicherung für dein Leben sein könnte?
    “Don't beg for things. Do it yourself or else you won't get anything."

  6. Für den Beitrag dankt: Bandit2105

  7. #20
    Registriert Avatar von MerciCherie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Suche Gleichgesinnten

    Hey,dann versuche ich es auch mal hierAlso ich bin 23 ,komme aus der Nähe Pinneberg-Hamburg und suche auch aus dieser Umgebung einen Jungen(20-30) der eine ernsthafte Beziehung sucht(erstma kennenlernen ist klar)Ich bin unternehmungslustig,ehrlich und aufgeschlossen und du solltest Treu,ehrlich und entgegenkommend sein.In meiner Freizeit bin ich sehr gern mit Freunden unterwegs,Theater,Musicals,Essen gehen...aber am liebsten&öfteren verbringe ich meine Freizeit im Heidepark.Wäre also toll,wenn du den zumindest magst...und vllt auch mal öfters dahin möchtest(muss aber nicht)Ansonsten Typmäßig ich schau50 zu 50 auf Charakter und Aussehen

    ALso trifft dies auf dich zu und ich habe dein Interesse gewect freue ich mich über eine private Nachricht hier von dir!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. die Suche....
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:50
  2. Suche nach Gleichgesinnten zum Chatten
    Von ApplicantForFreedom im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:39
  3. Auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:22
  4. WG mit Gleichgesinnten?
    Von lora im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige