Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: SEX - gut? besser? oder vielleicht doch nicht so toll?

  1. #1
    Registriert Avatar von Secret_Angel
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   3

    Standard SEX - gut? besser? oder vielleicht doch nicht so toll?

    Heyy^^ kk dank euren süßen Tipps^^ ich habe mit meinem Freund geschlafen und es war toll. Das ist jedenfalls meine Meinung! Er sagt das auch aber woher weiß ich was er denkt? Ich hab noch so ein paar Fragen...

    -Wie wird Sex gut?
    -Wie bringt man ihn dazu, dass er *kommt* ?
    -Wie macht Sex Spaß?
    -Was sind die beliebtesten Stellungen?

    mh... ich weiß wieder soo viele Fragen aber ich freu mich auch eure Antworten :-)

    ganz liebe Grüße^^
    $ecret_@ngel

    SEXY sein heißt, zu dem stehen was man ist!!! Also sei SEXY!!!

    SCHÖN sein heißt, im Inneren glücklich zu sein!!! Also sei SCHÖN!!!

    STOLZ sein heißt nicht eingebildet sein, es heißt das zu schätzen, was man hat!!! Also sei STOLZ!!!

    SÜß sein Heißt nicht unschuldig zu sein, sondern keine Bitch zu sein!!! Also sei SÜß!!!

    SEIN heißt nicht müssen, sondern zu entscheiden was man SEIN will!!! Also SEI was du willst!!!

  2. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Secret_Angel
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: SEX - gut? besser? oder vielleicht doch nicht so toll?

    mh? achso ich hab noch was vergessen :-)
    Wie oft brauch ein Mann in der Woche Sex?
    danke ^^
    $ecret_@ngel

    SEXY sein heißt, zu dem stehen was man ist!!! Also sei SEXY!!!

    SCHÖN sein heißt, im Inneren glücklich zu sein!!! Also sei SCHÖN!!!

    STOLZ sein heißt nicht eingebildet sein, es heißt das zu schätzen, was man hat!!! Also sei STOLZ!!!

    SÜß sein Heißt nicht unschuldig zu sein, sondern keine Bitch zu sein!!! Also sei SÜß!!!

    SEIN heißt nicht müssen, sondern zu entscheiden was man SEIN will!!! Also SEI was du willst!!!

  3. #3
    DieSchwarzeKatze
    Gast

    Standard AW: SEX - gut? besser? oder vielleicht doch nicht so toll?

    1. sind das ..naja..deine fragen wirken so,als ob du echt unsicher und jung bist.das bekommst du alles selber raus,das erfragt man nicht irgendwo.lern besser mit deinem freund zu reden und den zu fragen!!jede frage lässt sich im ausprobieren mit ihm und im gespräch mit ihm beantworten,da muss du keine heftchen lesen oder ältere ausquetschen,nur mut!
    2...weiss ich garnicht ob das hier dafür das richtige forum is.ins detail geht man hier eher weniger glaub ich

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    sachsen
    Beiträge
    2.451
    Danke gesagt
    482
    Dank erhalten:   527

    Standard AW: SEX - gut? besser? oder vielleicht doch nicht so toll?

    ganz ehrlich , dass isja übel wie du das alles auseinader klamüserst da kann einem ja die lust vergehen

    warum kannst du nicht einfach mal den dingen ihren lauf lassen ?

    wenn er sagt es ist toll dann ist es toll

    und was ihm gefällt und was nicht das wirst du schon merken oder sprich mit ihm darüber

    deine fragen zeigen schon das du wahrscheinlich doch noch etwas zu jung für sex zu sein scheinst ist net böse gemeint wirklich
    es gibt zu viele freaks

  5. #5
    Registriert Avatar von Snoopy99
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    471
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   56

    Standard AW: SEX - gut? besser? oder vielleicht doch nicht so toll?

    Zitat Zitat von Secret_Angel Beitrag anzeigen
    Wie wird Sex gut?
    Wenn auch neun Monate später noch nix "passiert" ist.


    Wie bringt man ihn dazu, dass er *kommt* ?
    Stell Bier und Chips parat. Dann wird er schon aus dem Hobbykeller herauskommen.

    wie macht Sex Spaß?
    Indem man genau Das gemeinsam herausbekommt. Der Weg ist das Ziel.


    Was sind die beliebtesten Stellungen?
    Das vollständige Kamasutra bei Amazon

    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    ~ ° ~

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss." - Philip Rosenthal

Ähnliche Themen

  1. Ist es Angst oder vielleicht doch Hass?
    Von Silvan12 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 13:15
  2. Wechseln oder vielleicht doch bleiben?! :-/
    Von Jassi2493 im Forum Beruf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 15:49
  3. vielleicht doch besser freunde?!
    Von gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 02:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:47
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •