Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Schwul und verliebt in den Besten Freund

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hi!

    Ich glaube, ich bin schwul. Ich bin mir da noch nicht soo sicher, aber denke schon. Hab mich aber nicht geoutet und auch sonst niemandem was gesagt.
    Das Problem ist. Ich bin 19 hatte noch nie ne beziehung, merke aber, dass mir das total fehlt. Irgendwie habens mir immer die falschen Leute angetan.
    Tzia. Und nun bin ich total in meinen besten Freund verliebt.
    Ich weiß, es total doof.
    Es weiß keiner was davon, dass ich schwul oder bi bin und sonst auch nix..
    Und nunja mir ist die Freundschaft zu meinem besten Freund verdammt wichtig. Er ist mir der wichtigeste Mensch im Leben geworden. Das ist echt ne hammer Freundschaft.
    Aber es zerstört mich auch voll, dass ich mich gerade in ihn verliebt habe.
    Er ist natürlich nicht schwul...
    Es ist einfach für mich gerad verdammt schwierig.
    Ich meine, die Freundschaft ist für mich total hammer wichtig, aber ne Beziehung mit ihm wär der Hammer. Aber wird wohl nix...
    Und wenns mir weiter so dreckig geht, weiß ich auch nicht wies weiter gehen soll...
    Helft mir doch ma bitte

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hey,
    ich kann dich im moment sehr gut verstehen. du fragst, wer du bist, welches geschlecht dich anzieht. Du hast Zweifel, fragst dich, ob es normal ist, wenn du Gefühle für einen Mann hast. Und ich denke ja, es ist okay. Zur Zeit habe ich was mit einer Freundin. ich habe nie gedacht, dass ich mal was mit einer Frau anfangen würde. Ich finde, man muss es einfach ausprobieren, um zu wissen, wie man tickt. Man muss Erfahrungen sammeln !
    Du steckst in einer verzwickten Situation. Ich kann dir nicht sagen, wie dein bester Freudn reagieren wird. Du kennst ihn besser, aber wenn ihr wirklich beste freunde seid, würdet ihr auch das überstehen. Meine freundin hat mir z.B. auch gesagt, dass sie mich mehr als mag, und ich gehe damit locker um. Aber frauen sind da vielleicht auch etwas anders.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen !?

    Liebe Grüße

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hallo,

    ich denke du müsstest zuerst für dich selbst herausfinden, ob du schwul, bi oder hetero bist. Dann könntest du auch mit deinem Freund Mal belanglos über das Thema Schwule reden und sehen wie er reagiert.

  4. #4
    Registriert Avatar von Marcus
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    897
    Danke gesagt
    90
    Dank erhalten:   283

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hallo!

    Was Du erlebst kenne ich nur zu gut.

    Und auch mir ist die Freundschaft immer wichtiger gewesen, als eine sexuelle Beziehung.
    Außerdem denke ich, daß Sex niemals eine echte Freundschaft ersetzen kann.

    Eine echte Freundschaft UND erotische Beziehung wäre Dein Traum, ist aber nicht nur in Deinem Fall sehr unwahrscheinlich, sondern auch grundsätzlich bei Menschen kaum zu finden.

    Auch in heterosexuellen Verbindungen.

    Das IST so.

    Ich hab zwei wunderbare Freunde, und sicher wäre ich auch nicht abgeneigt................
    Aber ich würde sie niemals eintauschen für eine sexuelle Beziehung ohne Tiefgang.

    Die Sehnsucht kennst Du vielleicht, und es wird auch in Zukunft nicht einfach für Dich sein, aber es ist auch nicht gesagt, daß man mit dem „Outen“ alles vereinfachen kann.

    Vielleicht sogar im Gegenteil, ich bin da auch nicht so sicher.

    Jemandem ein Freund zu sein ist sicher weit mehr und wichtiger, als auf jemanden geil zu sein.

    Viele Grüße

    Marcus
    Wenn du glauben kannst, daß ein liebevoller Gedanke alles schuf, dann weißt du, daß es nichts geben kann, mit dem du als Persönlichkeit nicht fertig wirst.

    (Sanskrit)

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Ihr habt alle vollkommen recht!
    Mir ist unsere Freundschaft wirklich hammer wichtig!
    Aber wie du schon sagst, eine gewissen Sehnsucht ist vorhaden.
    Und das stresst schon. Wie gern würde ich einfach...
    Aber wie schon gesagt, Freundschaft ist langlebiger und tiefer, intensiver und wichtiger als irgendeine Beziehung die in die Brüche gerät.
    Und außerdem weiß ich ja leider selbst nicht, was ich will. Bin ich bi, hetero, schwul? keine Ahung... Leider ergibt sich auch nicht einfach mal ne andere Beziehung zum "ausprobieren" ich weiß auch nicht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 21:11
  2. In den besten Freund verliebt --> aber schwul
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:36
  3. In besten freund verliebt ! Schwul ?
    Von Christoph96 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 06:36
  4. schwul und verliebt in besten freund
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 00:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •