Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schwul und verliebt in den Besten Freund

  1. #11
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hey Leutz,

    ich habe ein änliches problem wie meine Vorrgäger aber ich fang einfach mal an zu erzählen.

    also ich bin auch schon seit längerem in meinen besten Freund verliebt, selber bin ich bi. ich würde mich zumindest gerne mal bei ihm outen wenn da nur nicht dieser vorfall gewesen wäre. denn ich war vor ein paar monaten mit ihm auf einem fest, wo wir beide sehr tief in das Glas geschaut haben.... nach der party sind wir dann zu ihm (habe bei ihm geschlafen). Dort angekommen haben wir uns beide auf sein bett geschmissen und wollten uns schlafen legen... doch in meinem zustand konnte ich meine finger nicht von ihm lassen.... ich streichelte ihn am bauch und es schien so als hätte er geschlafen. Ich habe ihm dann in die boxer gegriffen... woraufhin er gleich eine latte bekommen hat. Somit dachte ich das er wach sei und es mitbekommen hat...es ging dann noch weiter und ich ging unter seine Decke und fing an ihn oral zu befriedigen, woraufhin er mit dem rythmus mitmachte. von da an war ich mir eigntlich sicher das er wach ist und es sich gut gehen lässt. nachdem er gesprizt hatt bin ich auch erst wieder unter der decke heraus gekommen. Er schien zu Schlafen hatte aber auch seine augen mit seinem Arm verdeckt. ich fühlte mich natürlich in dem mom sehr scheisse konnt daher auch nicht gleich einschlafen und haben dann mitbekommne wie er kurze zeit später aufgestanden ist und auf die toilette nur er kahm nicht zurück sondern schlief dann im Wohnzimmer ( was mir wieder sagt das er doch wach war)

    Am nächsten Morgen kahm er dann in sein Zimmer, ich war schon wach und wir machten beide als wäre nichts vorgefallen... nur mich machte seine aussagen skeptisch... er sagte mir er könnte sich an nichts errinern vom vorabend. das letzte an das er sich erinnert sei wie wir von der party geganggen sind...

    Seither finde ich hatt er sich aber mirgegenüber etwas verändert... was in letzter Zeit auch oft für Diskusionen zwischen uns führte, weil ich ihn 1. als besten freund nicht verlieren möchte und 2. ihm gerne sagen wollte das ich auf ihn stehe aber dieser vorfall macht alles viel schlimmer weil ich nicht weiss ober er jetzt davon ausgeht. Ich habe einfach angst ihn zu verlieren egal in welche hinsicht.

    In unseren Diskusionen sagte ich ihm das er mir wichtig is und das ich halt immer alles stehen und liegen lasse wenn er was brauch oder so und ich das von ihm nicht so sehe bzw. mich seit ner zeit benachteiligt fühle...er meinte dann auch das ich eifersüchtig sei. Womit er nicht ganz unrecht hatt aber das bin ich ja nur weil ich jetzt gar keine klarheit mehr haben seit diesem vorfall...und ich bekomm meine klappe nicht auf und er wenn er es mitbekommen hatt bzw. andersweiteig was vermutet spricht das thema auch nicht an. wir reden bei den diskusionen immer eine wenig um den heissen brei herum. Wir haben keinen streit und geben uns nach jeder diskusion auch die hand und reden auch immer ruhig miteinenader.

    Also ich weis nicht mehr weiter und würde mich um ein paar antworten bezüglich meines problems freuen.

    das es ne scheiss aktion von mir war falls er es wircklcih nicht mitbekommen hatt weiss ich selber auf sollche aussagen kann ich vezichten...machs mir ja selber schon schwer genug!

    thanks im vorraus

  2. #12
    JohnnyBerlin
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hetero, bi, schwul, was solls ?
    Ein wenig mehr Toleranz im gesellschaftlichen Leben finden wir heute schon.
    Du sprichst, ich beziehe mich auf den Ausgangsbeitrag, von Deinem besten Freund. Du möchtest die Freundschaft nicht in Gefahr bringen und schätzt eine Freundschaft höher ein als eine Beziehung (ich setze ein Fragezeichen!) !
    Eine Freundschaft verträgt Ehrlichkeit, sie lebt davon.
    Also sprich mit ihm. Setze ihn nicht unter Druck.
    "Prüfe" seine bisherigen Beziehungen / Bekanntschaften. Freundin - ja/nein? Warum ist eine Beziehung auseinandergegangen?
    Sprich mit ihm über Homosexualität, über Bekannte, die lesbisch oder schwul sind.
    Seine Reaktion wird Dir mehr sagen.
    Achte, wenn dir wirklich an Freundschaft gelegen ist, aber auch ein "Nein" von seiner Seite; denn, auch "Nein" zu sagen gehört zu einer Freundschaft.

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hey ich habe so ein ähnliches Problem was ich nicht lösen kann.
    Also alles hat so begonnen das ich 2 neue Freunde kennen gelernt hab die mit meinen älteren Freunden (Die ich länger nicht gesehen hatte) eine Freundschaft aufgebaut haben. Ich habe mich dann in den einen verschossen nicht verliebt (da ich davor nur Frauen hatte und ich außer Fummeln und vllt. Blasen nicht mehr mit einen Mann machen würde) und habe es den einzigen Mädchen in der Gruppe mit der ich sehr gut bin erzählt. Später dann auch den anderen Freund der neu dazu kam ,weil er für mich einfach für mich langsam wie ein bester Freund wird... Jetzt hat das Mädchen mit den Jungen in den ich verschossen bin eine so gute Freundschaft das die beiden sehr sehr oft Kuscheln (Wir hatten deswegen auch schon sehr krasse Streits und ich bin dann zu den anderen Jungen gegangen und habe das gespräch gesucht er könnte natürlich nicht viel sagen da er seinen besten Freund nichts schlechtes Wünschen wollte achja die beiden sind beste Freunde). So und jetzt kommen wa zum Problem ich habe langsam das Gefühl das ich so langsam auch sehr starke Gefühle für den anderen aufbaue da er wirklich immer für mich da ist und er ja weiß das ich bi bin (ich bin nicht geoutet) und er immer so 2deutig spricht und wenn ich zu ihm sage na kuscheln wir heute noch sagt er ja mal gucken... Spoiler es ist nie so weit gekommen. Er hat aber auch ein ziemlichen Frauen Arsch und zeigt in mir/uns sehr oft. Das weiteste war mal als wir beide in Boxer waren und miteinander gekämpelt haben da hatten wir sehr viel Körper Kontakt und ich musste echt aufpassen das ich keine Latte bekomme.
    Ich weiß echt nicht was ich tun soll da er mir wie gesagt sehr ans Herz gewachsen ist in der kurzen Zeit und ich die Freundschaft zu beiden nicht verlieren möchte... Er möchte auch oft mal zu mir kommen und ich habe ihn auch schon gesagt das er mir in der kurzen Zeit sehr anz Herz gewachsen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 21:11
  2. In den besten Freund verliebt --> aber schwul
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:36
  3. In besten freund verliebt ! Schwul ?
    Von Christoph96 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 06:36
  4. schwul und verliebt in besten freund
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 00:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •