Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Schwul und verliebt in den Besten Freund

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich bin auch in meinen besten Freund verschossen und weiß nicht wie ich mit umgehen soll.

    Bei mir ist das Problem auch noch, dass ich aus na Kleinstadt komme. In Köln, Berlin oder so wäre es sicher einfacher sich als schwul zu outen.

    Wo kommst du her?

  2. #7
    Gast
    Gast

    Standard sorry

    sorry, dass ich jetzt hier so ins thema reinrutsche, aber ich wusste spontan nich wohin mit mir...
    ich habe mich auch in meinen besten freund verliebt und wir haben uns letzte nacht in meinem bett geküsst und gekuschelt...das problem ist, dass er nen freund hat...aber der will vielleicht mit meinem kumpel schluss machen...
    ich hab immer gedacht, dass wir beste freunde wären...ich war immer für ihn da wenn er probleme hatt oder stress mit seinem freund...heute wollte ich hilfe bekommen, u.a. weil ich mich einsam fühle und nich mehr weiß wer ich bin...
    auf jeden fall kam keine meldung zurück und ich bin fast explodiert und habe mein handy ausgeschaltet...als ich dann stunden später wieder mal raufgeguckt hab, stand da nichts..nich eine meldung oder was bei icq...ich könnte heulen, dass ich ihn trotz allem so lieb hab

  3. #8
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    ich versteh dich vollkommen mir is das auch passiert allerdings weiß ich sicher das ich schwul bin und es war so schlimm für mich weil mein kumpel auch hetero ist...ein tipp vllt nicht der beste aber lass es dir nicht anmerken ansonsten ist eure freundschaft vllt kaputt...ich weiß es ist schlimm bei ihm zu sein und in ihn verliebt zu sein obwohl er hetero ist... ambesten behälst du es für dich und wartest bis es weggeht egal wie lange es auch immer dauert

  4. #9
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    Hallo erstmal und soo *ggg*
    Ich bin 21 und schwul (geoutet seitdem ich 16 bin)
    War schon immer bissl femininer und auffallender als alle anderen.
    Womit ich und mein engeres Umfeld an sich auch kein Problem hat.
    Chille sogar viel in Gabber/neo-nazi kreisen.
    Soll jetzt nich heissen das ichn nazi bin oder so aber stehe halt auf techno/hardcore.

    Das also zu mir.

    Das Problem.
    Habe nen neuen Kollegen.
    Eig isser Hetero.
    Verkehrt auch sehr stark in den rechten Kreisen.
    Ist aber auch son sehr aufgeschlossener Mensch eig und macht jeden scheiss mit, genau wie ich.
    Verstehen uns echt blendend.
    Seit knapp 3 Wochen schlafe ich auch so ziemlich jeden Tag bei ihm (mit in seinem Bett´und soo) Wir gehen beide arbeiten und stehen also auch morgens gemeinsam um 5 auf.
    Son bissl wie inner Beziehung.

    So nach ca. ner Woche haben wir angefangen uns auch körperlich immer ein kleines stückchen näher zu kommen.
    Esrt fing es an mit anlehnen an die schulter oder so beim filme gucklen am laptop im bett oder bei nem küsschen zur begrüssung auf die wange (da ich offen schwul bin macht der das auch aus fun mit um bissl rum zu albern)
    Nunja so weit so gut.
    Nur gestern Abend haben wir dann halt mal wieder son bissl gekuschelt und ich habe ihn gekrault (er bekommt auch immer derbste gänsehaut udn fängt an sich voll erotisch mit zu bewegen *fg) Naja dann isses halt passiert.
    Ich hab bissl rumgealbert und ihn in den hals gebissen aus fun und dann kams halt das wir irgendwann wild miteinander rumgeleckt haben.

    Hab das ganze abgebrochen weil mir in den sinn kam "Was tun wir hier eigentlich?"
    Hab dann aufgehört unter dem vorwand, exy martin, lassen wa dat lieber ich bekomm ne Latte und dat wollen wa doch beide nicht.
    Er antwortete und sagte meiner steht auch schon wie ne 1.

    Das war dann der tot im topf.
    wir haben angefangen über unsere identität zu sprechen.
    er weiss momentan echt nicht was mit ihm los ist und ob er schwul ist blah sülz.
    er meinte auch wäre ich ne frau würde er sofort mit mir zusammen sein wollen oder das ich evtl seine heimliche affäre sein könnte und so.


    das gespräch endete damit das ich mich umgedreht habe und gepennt habe.
    totalst abgefuckt.
    wollte eig nicht sauer sein, wüsste auch nicht wieso aber irgendwie hats mich gekränkt das auch er aufhören wollte mit dem rumknutschen und das er sich halt nich sicher ist mit all dem rumgemache und so.

    naja nun habe ichn derbst schlechtes gewissen.
    ich will iohn nicht schwul machen, ihn in keine probleme mit seinen freunden usw stürzen weil er halt nunmal in rechten kreisen verkehrt und er dann anfgangs sehr derbe probleme bekommen könnte.
    er muss auch so schon sehr viel dank mir einstecken.
    Ich werde als schwuchtel volkommen akzeptiert da ich das ganze gelaber hinter mir hab und die ganzen spastis von mir schon ihr fett weg bekommen haben aber ich denke nicht das er sowas gut durchstehen würde da er dann doch n ziemliches sensibelchen ist.

    DIe Freundschaft zu ihm ist mir totaaaal wichtig.
    Habe das gefühl das wir zu weit gegangen sind mit unserem rumgelecke und hab angst das nun alles kaputt geht zu mal ich auch seinen arm weg getan hab und gesagt habe er solle gefälligst schlafen und mich in ruhe lassen.

    NOCH ist er auffer arbeit.
    hab heute mal n tag frei deswegen kann ich jetzt auch schreiben *ggg*
    Werde wohl versuchen die wogen n bissl zu glätten sobald er nach hause kommt.

    Mennö.
    Weiss echt nicht wie das weiter gehen soll und ob ich noch mehr gefühle für ihn entwickle.

    Naja ..... auf jedenfall hats mir schonmal ein wenig geholfen diesen kleinen wirschen text hier zu tippeln.
    Über ne Antwort würde ich mich natürlich auch echt freuen und hoffe evtl auch anderen mit dem getippel hier geholfen zu haben ^^

    LG Uschi xD

  5. #10
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwul und verliebt in den Besten Freund

    LEUTE HILFE!
    bei mir ist es so das ich bei meinem bf geoutet bin und ich ihn auch über alles liebe, er ist so wichtig für mich das ich vieles liegen gelassen habe, und ich denke manchmal das er das nicht schätzt. und das zerstört mich innerlich, weil er oft so scheisen zu mir ist aber dann wenn er eine sache mal super gut macht oder mal voll anders zu mir ist, vergesse ich sofort die 1000 negativen sachen. weil ich ihm immer verzeihen kann, ich kann ihm nicht wiederstehen, er ist echt das was ich mir immer vorgestellt habe. ich bin ein voller normalo, und er ist acuh normal mit meine situation klargekommen, aber wir streiten uns ziemlich oft, weil wir oft sinnlose diskussionen führen, er hat stress auf der arbeit und ich auch stress, doch ich bin immer der der es locker nimmt und alles positiev sieht. ER dagegen ist richtig aggressiv, und schreit dann einen an und strahlt seine negative energie aus. das macht mir voll zu schaffen ich habe nächtelang geheult zuhause, weil es mich bedrückt. ich will ihn nicht lieben, ich will nicht abhängig von ihm sein, aber es geht eben nicht. ich habe gestern nach einen streit entschlossen alles fallen zu lassen. ALLES mit ihm. also mich nicht zu melden des das. ich habe ihm ne email von 4seiten geschickt, in der ich all meine emotionen rausgelassen habe und was ich von ihm halte und wie oft er mich verletzt hat. ich habe drinne erwähnt das ich ihn liebe, aber das er sich bitte nicht melden soll weil es so besser für mich ist.

    das einzige was jetzt noch alles retten könnte ist das er auch bi ist und mich liebt. aber das ist sogut wie unmöglich

    ich hasse das, ich bin am ende meiner kräfte und schreibe jetzt hier ins forum. was soll ich machen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2016, 21:11
  2. In den besten Freund verliebt --> aber schwul
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 18:36
  3. In besten freund verliebt ! Schwul ?
    Von Christoph96 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 06:36
  4. schwul und verliebt in besten freund
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 00:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •