Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18

Thema: Ich bin schwul.

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich bin schwul.

    Naja,Ich weiss was ich mache.Ich warte ab bis ich 19-20 bin und oute mich dann.Ich bin beliebt und selbstbewusst ich schaffe das aber einige tage wo ich mich auf solchen plattformen rumtreibe sind schwer weil ich angst habe nicht aktzeptiert zu werden wobei ich mich erstmal selbst aktzeptieren muss und die „Bindungsängste“ sind auch glaube ich nur Verunsicherungen gegenüber meiner Sexualität und Frauen finde ich nunmal nicht attraktiv ausserdem wird mein Umfeld mich aktzeptieren ich hab tolerante freunde und familie auf die ich zählen kann

  2. Für den Beitrag danken: Amatio, Werner

  3. #12
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    14.429
    Danke gesagt
    4.706
    Dank erhalten:   8.237
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich bin schwul.

    Zitat Zitat von Julian300 Beitrag anzeigen
    Naja,Ich weiss was ich mache.Ich warte ab bis ich 19-20 bin und oute mich dann.Ich bin beliebt und selbstbewusst ich schaffe das aber einige tage wo ich mich auf solchen plattformen rumtreibe sind schwer weil ich angst habe nicht aktzeptiert zu werden wobei ich mich erstmal selbst aktzeptieren muss und die „Bindungsängste“ sind auch glaube ich nur Verunsicherungen gegenüber meiner Sexualität und Frauen finde ich nunmal nicht attraktiv ausserdem wird mein Umfeld mich aktzeptieren ich hab tolerante freunde und familie auf die ich zählen kann
    Hey, das hört sich nach einem richtig guten Plan an.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. Für den Beitrag danken: Amatio, cucaracha, Schroti, Werner

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.820
    Danke gesagt
    1.164
    Dank erhalten:   2.464
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich bin schwul.

    Ich hatte schon seit 4 Jahren nix mit einem Mädchen..

    Zitat Ende

    Das ist mit 16 Jahren schon echt eine Leistung....

    Ich würde auch mit dem Outen warten bis du älter und unabhängiger bist.

    Vielleicht stehst du zur Zeit nicht so auf Mädchen, weil du eine schwierige Mutter hast.

  6. Für den Beitrag dankt: Amatio

  7. #14
    Registriert
    Registriert seit
    25.06.2018
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   39

    Standard AW: Ich bin schwul.

    hallo julian,

    deine sexualität geht niemandem etwas an. wenn du jemandem erzählen willst, das du schwul bist, dann machst du das, weil du lust darauf hast, nicht weil er ein recht darauf hat, es zu erfahren.

    früher oder später wirst du es deinen eltern erzählen. wenn du dich nicht mit mädchen/frauen verabredest, werden die leute sich früher oder später fragen, wieso. deine eltern, wie deine freunde. du siehst halt gut aus. wieso hast du keine freundin?

    aber auch in diesem fall: es ist deine entscheidung. du könntest auch lügen, das wird dir aber nicht gut tun.

    die chance steht gut, das die menschen dich nicht ausgrenzen werden, wenn du dich outest, wenn du einen großen freundeskreis hast und du gut aussiehst und beliebt bist. du veränderst dich ja nicht in deinem verhalten.

    männer oder frauen, die von dir abstand nehmen, weil du auf einmal schwul bist, da sag ich dir: die sind und waren es nie wert, das du auch nur mit ihnen sprichst.

    ich persönlich habe/hatte ein paar leicht ausgeprägte homophobe meinungen und ansichten in den letzten jahren, habe aber dieses jahr stark dran gearbeitet und selbst mit diesen ansichten, hätte ich nie einen menschen ausgegrenzt wegen seiner homosexualität.

    es kommt natürlich auch drauf an, wo du wohnst. in berlin oder köln gibt das teilweise weniger probleme, solange du nicht irgendwo in nem ghetto zur schule gehst.

    also ja: mach das wie du willst! entweder jetzt und du sagst einfach nichts, wenn dich die leute fragen, oder deutest nur an ("nicht alle jungs stehen auf mädchen").

    aber zieh erstmal deine schule durch und such dir ein festes umfeld bei dem du das gefühl hast, sie unterstützen dich und oute dich erstmal nur vor ihnen, deinen eltern, deinen besten freunden.

    ich habe an meiner uni einen sehr gutaussehenden mann, von dem ich jetzt weis, das er schwul ist. er sieht vollkommen normal aus, ist super gutaussehend und extrem männlich aus meiner sicht und irgendwo auch ein vorbild. surfer-dude. hat mich mega-beeindruckt und zum nachdenken bewegt, da ich immer das gefühl hatte, schwule sind laut, schrill, reden und bewegen sich feminin. er gar nicht. ich habe dabei gemerkt, wie homophob meine ansichten sind und an ihnen gearbeitet. er hat dabei sehr geholfen.

    du könntest auch so einer sein. einer, der nicht so aussieht und sich verhält, wie ein stereotyp und so den gegenbeweis dazu liefert, das man als homosexueller mann nicht feminin reden muss oder im stringtanga auf dem csd rumhüpft sondern "angepasst" ist und einfach nur seine sexuelle präferenz anders ist, als die des hetero menschen.

    falls ich mich irgendwie falsch oder beleidigend ausgedrückt habe, tut es mir leid und es war nicht beabsichtigt.

    du bist ok so wie du bist.

  8. #15
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Ich bin schwul.

    coole zeit, um etwas auszuprobieren. dafür sind diese jungen jahre da. dafür gibt es die schule. nicht nur zum lernen, sondern auch um sich zu verlieben, zu schwärmen und erfahrungen zu sammeln. in jede richtung. lass es einfach krachen!

  9. Für den Beitrag dankt: Amatio

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Schwul?
    Von Hakiki im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 00:38
  2. Bin ich schwul?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 23:10
  3. Bin ich schwul(13)
    Von cool810 im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 15:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 19:32
  5. Bin ich schwul??
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 14:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •