Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Mann will im Schlaf verführt werden

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    41
    Dank erhalten:   35

    Standard Mann will im Schlaf verführt werden

    Hallo,
    mein Mann 60 Jahre, wünscht sich im Schlaf verführt zu werden. Warum? Ist ja eine sehr passive Angelegenheit und ich hab da ja kaum was von. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich hatte ihn gefragt, was er sich denn im Bett mal wünschen würde. Er ist sonst sehr fantasielos, hat keine Wünsche außer normal. Warum wünscht man sich denn nicht irgendwie was tolleres, ausgefalleneres?

  2. #2
    Registriert Avatar von Wildkatz
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    306
    Danke gesagt
    276
    Dank erhalten:   262

    Standard AW: Mann will im Schlaf verführt werden

    Er will einfach nur mit Sex geweckt werden. Das ist nicht ungewöhnlich, fühlt sich eigentlich sogar ziemlich gut an. Probier es doch einfach mal aus und benutze ihn nach deinem Gusto.
    love, love, loooove!

  3. Für den Beitrag danken: TomTurbo, ~scum~

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.617
    Danke gesagt
    3.808
    Dank erhalten:   4.057

    Standard AW: Mann will im Schlaf verführt werden

    Deine ganzen Threads zum traurigen Stand eurer Ehe im Kopf kann ich nur dazu raten, bei mir zu bleiben.
    Sex ist keine Gefälligkeit.
    Da es bei euch keine Liebe und keine Gemeinsamkeiten gibt, würde ich die Nummer mit dem "Weck-mich-Sex" ablehnen.
    Du willst dich nicht trennen, das wird seine Gründe haben.
    Aber du musst auch nicht irgndwas machen, was dir missfällt, um deinen Mann zu "halten".
    Du bist mit ihm an deiner Seite ohnehin alleine, das wird auch nicht besser durch seine Sexwünsche.
    Oder hast du ihn befragt, weil du selber Lust auf Sex mit ihm hast?
    Kann ich mir angesichts deiner anderen Fäden schwer vorstellen.

  5. #4
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.442
    Danke gesagt
    5.433
    Dank erhalten:   11.754

    Standard AW: Mann will im Schlaf verführt werden

    Zitat Zitat von Moni61 Beitrag anzeigen
    Ist ja eine sehr passive Angelegenheit und ich hab da ja kaum was von.
    Finde ich bedenklich, wenn man selbst nichts davon hat seinen Partner zu berühren und ihm einen Wunsch zu erfüllen. Kann aber andererseits auch verstehen, wenn nach vielen Jahren die Leidenschaft weg ist.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Mann will im Schlaf verführt werden

    Zitat Zitat von Moni61 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Mann 60 Jahre, wünscht sich im Schlaf verführt zu werden. Warum? Ist ja eine sehr passive Angelegenheit und ich hab da ja kaum was von. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich hatte ihn gefragt, was er sich denn im Bett mal wünschen würde. Er ist sonst sehr fantasielos, hat keine Wünsche außer normal.
    Meine Vermutung ist, dass er beim Sex normalerweise den aktiveren Teil spielt und du entspannst dich eher und geniest es, gestreichelt zu werden.
    Ist das so?

    Jetzt will er halt mal den passiven Teil spielen, das kann ich nur allzu gut verstehen.

    Warum wünscht man sich denn nicht irgendwie was tolleres, ausgefalleneres?
    Was beim Sex "toll" ist, das ist sehr subjektiv. Darum fragt man den anderen ja.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  7. Für den Beitrag danken: Portion Control, ~scum~

Ähnliche Themen

  1. Nicht wert von Mann geliebt zu werden
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 16:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 19:14
  3. er sollte mein Mann werden ...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:45
  4. Ich werden nie einen Mann finden! :(((
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:42
  5. wir werden bedroht :-( mann,säugling und ich
    Von SusanneVega im Forum Gewalt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 20:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •