Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28

Thema: Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

    Zitat Zitat von Jusehr Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich befindest Du Dich in schlechter Gesellschaft.
    Kann sein meine männliche Freunde sind in ganzen würde ich sagen ok von die musste ich sowas nie anhören aber ihre Frauen

  2. #12
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.617
    Danke gesagt
    3.808
    Dank erhalten:   4.057

    Standard AW: Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

    Dann frag doch deine Freunde um Rat.
    Frag sie, warum ihre Frauen so scharf darauf sind, dich auszufragen.
    Sag ihnen, dass dich das stört.

  3. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Dann frag doch deine Freunde um Rat.
    Frag sie, warum ihre Frauen so scharf darauf sind, dich auszufragen.
    Sag ihnen, dass dich das stört.
    Die sind genauso ratlos wie die wissen selber nicht was da los ist und woher kommt der Hass oder wollen die mir es nicht sagen (vor 6 Jahre war alles ok wenn ich Freundin gehabt habe )
    das krasseste was letzte Jahr zu Einschulung von meinem Kind haut eine am Tisch raus ,,wer mit 30 ohne Frau und sex lebt macht was falsch in sein Leben (Kumpel hat sich gleich gemeldet was sie geht das nicht an und hat später zuhause Riesen Ärger bekommen weil er nicht zu seine Frau steht )

  4. #14
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

    Wenn man gehänselt wird ist es oft eine gute Strategie, sich nicht dagegen zu wehren, sondern das Spiel selber mitzuspielen. Und sogar noch eine Scheibe drauf zu legen.

    Zum Beispiel:

    * Ja, das ist echt ein Problem ohne Sex. Aber ich mache jetzt Zölibats-Schulungen für die Barmherzigen Brüder, da kommt wenigstens ein bisschen Geld rein.
    * Ja, das ist ein echtes Problem für mich. Neulich wollte ich mir so eine Roboter Sexpuppe kaufen. Die hat sich dann am Regal festgeklammert, weil sie nicht mit wollte. Weißt du, wie peinlich das war ??!?
    * Ja, das ist ein Riesenproblem. Neulich hat eine Nutte an meinem Auto geklopft. Sie macht es mir gratis hat sie gesagt, weil ich so traurig schaue.
    * Das Hauptproblem ist, dass mein Penis durch den fehlenden Sex zurück bildet. Habt ihr das gewusst? Gestern habe ich ihm sogar mit der Lupe nicht mehr gefunden.
    (Alternativ: Gestern habe ich gemessen, er hat nur noch 25 cm !!)


    Ich will nicht behaupten, dass meine Beispiele unbedingt das Gelbe vom Ei sind. Finde selber welche, die zu deinem Charakter und zu den anderen Leuten passen. Die Grundidee soll sein, dass du das ganze auf ein absurdes Level hebst. Die Leute lachen dann nicht über dich, sondern mit dir. Damit zeigst du, dass es für dich kein Problem ist und dass du mit der Situation ganz locker umgehst.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #15
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.442
    Danke gesagt
    5.433
    Dank erhalten:   11.754

    Standard AW: Ist ein Erwachsene Mann ohne sex minderwertig ?

    Zitat Zitat von Alfredmd Beitrag anzeigen
    Kann sein meine männliche Freunde sind in ganzen würde ich sagen ok von die musste ich sowas nie anhören aber ihre Frauen
    Kannst du mit deinen Kumpels nix alleine machen, ohne das die komischen Frauen dabei sind?
    Was hast du denn mit deren Frauen großartig zu tun, sodass du dauernd Gesprächsthema bist? Verstehe ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Erwachsene ohne Beziehung/Sex
    Von GrünerKater im Forum Liebe
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 21:11
  2. Paare ohne KInder/Erwachsene Kinder
    Von Sonnenlicht im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 07:37
  3. Ein Mann ohne Sex?? Was nur los??
    Von LittleSamira im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 06:49
  4. Ein Kind ohne Mann?
    Von gurkenfee im Forum Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 20:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •