Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 88

Thema: Warum finden es Frauen toll wenn ein Mann schon viel Sex hatte, bzw viele Frauen hatt

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.810
    Dank erhalten:   4.058

Standard AW: Warum finden es Frauen toll wenn ein Mann schon viel Sex hatte, bzw viele Frauen

Willst du das besser wissen als die Frauen?

Registriert Avatar von Wildkatz
    Danke gesagt
    276
    Dank erhalten:   262

Standard AW: Warum finden es Frauen toll wenn ein Mann schon viel Sex hatte, bzw viele Frauen

Ich bin bei Menschen, die von ihren vielen vorherigen Geschlechtspartnern erzählen, vorsichtig. Für mich hat das moralisch keine Bedeutung und ich finde es auch nicht besonders "männlich", vor allem hege ich aber Bedenken, von solchen Menschen eine Geschlechtskrankheit angehängt zu bekommen. Für mich ist das also ein Abturner.
    love, love, loooove!

3. Für den Beitrag dankt: Schroti

Registriert Avatar von Portion Control
    Danke gesagt
    5.433
    Dank erhalten:   11.754

Es ist ja wohl unabdingbar das man irgendwann im laufe einer Beziehung durch irgendwelche Leute die man auf der Strasse trifft oder aufgrund von Gegebenheiten, mit seinem Partner über vorherige Partner spricht. Immer mal wieder ohne das man das Thema extra auspackt. Finde ich völlig normal. Und wenn meine Freundin dann nicht an Alzheimer erkrankt ist, kann sie nach ein paar solcher Gespräche durchaus meine festen Beziehungen zusammenzählen. Zumindest die festen! Okay, meine Sturm und Drang Zeit habe ich weitestgehend verheimlicht.

04.02.2012
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

Zitat Zitat von Blaugold Beitrag anzeigen
    Nur weil er besser im Bett ist?
    Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen es toll finden, wenn ein Mann schon viel Sex hatte bzw. viele Frauen?
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

6. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie

Moderator
    Danke gesagt
    16.360
    Dank erhalten:   16.309

Seltsame Theorie. Kann ich nicht bestätigen, Mich hat das immer eher abgeschreckt, wenn ein Mann schon viele Frauen hatte. Klar, je älter man wird, desto eher kann man davon ausgehen, dass ein Mann ein Vorleben hatte, aber im Grunde was das immer etwas ,das ich lieber nicht wissen wollte und eher ausgeblendet habe. Wer will schon wissen, dass der partner in X Betten schon gelegen hat?
    mir war es sogar immer lieber, wenn ein mann eher weniger Erfahrung hatte.
    Dann fühlt man sich selber nicht so im Zugzwang (weil man ja keinem großen Vergleich standhalten muss)
    Als ich das erste mal mit meinem jetzigen partner im bett war, hatte der davor viele jahre lang mal garnichts in dieser Hinsicht "geübt". Entsprechend ungeschickt stellte er sich an, aber mir hat das gefallen, weil dann nicht aufgefallen ist, wie nervös und ungeschickt ich selber war.

Kann ich also defintiv nicht bestätigen, dass ich es toll fände, einen Mann mit viel Erfahrung zu haben. vermutlich ist es immer das beste, wenn man einen Menschen im Bett hat, der ungefähr ähnlich viel Erfahrung hat: Dann passt es am besten.