Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Sexuelle Fantasien peinlich

19.11.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Sexuelle Fantasien peinlich

Hallo zusammen,
    ich brauche eure Hilfe.

Ich bin 21 Jahre alt und ein sehr lieber und höflicher Mensch.

Seitdem ich 15 bin, habe ich gemerkt, das ich von Handschellen sexuell angezogen werde.
    Andere aus meiner Klasse haben bereits die erste Freundin und ich schaue mir im Internet Videos mit Dominas an. Schon damals fand es das etwas komisch.
    Mir war schon immer wichtig, das sich beide Seiten freiwillig auf die praktizierten Sachen einlassen!

Jetzt leide ich jedoch sehr stark darunter. Ich bin bei Frauen/Männern (bin wohl bisexuell) sehr zurückhaltend, da ich mich selber wegen meiner Fantasien schäme. Ich möchte nicht als perverser dargestellt werden.

Ich habe Fantasien, wo ich fesselt werde und jemand die Kontrolle übernimmt. Des Weiteren habe ich bereits diverse SM Sachen angesammelt, welche ich in einem Schrank verstecke.
    Wenn Freunde zu Besuch sind, habe ich immer Sorgen, das jemand etwas sieht.
    Normaler Sex stellt für mich keinen sehr großen Reiz da.

Ich sitze in der Schule und fühle mich komisch. Gesellschaftlich wird so etwas wie SM teilweise sehr verachtet.

Nach meinem Schulabschluss (vor zwei Jahren) bin ich in eine kurze Depression verfallen, da mir meine Phantasien teilweise nicht ganz geheuer sind. Durch meine Ausbildung / neuen Freundeskreis konnte ich dieser entfliehen!

Ich schäme mich nur, obwohl alle Handlungen die ich mir ausdenke natürlich freiwillig und auch gewollt passieren!

Fast täglich schaue ich mir Videos an, wo solche Dinge praktiziert werden. Teilweise betreibe ich Selfbondage (selbstfesseln).

Was soll ich tun? Dies als normalen Fetisch abstempeln? Mit meinen Eltern das Gespräch suchen? (Wir erzählen uns normalerweise alles...) Einen Psychologen aufsuchen oder ist das alles nicht verwerflich und viele haben bestimmte sexuelle Neigungen. Ich merke nur einfach, wie nervös ich teilweise werde, wenn ich über dieses Thema nachdenke.

Ich hoffe ihr habt Ratschläge. Momentan bin ich in einer guten Phase, um endlich mal Klarheit in mein Leben zu bringen.

Liebe Grüße
    Flo

21.04.2016
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   581

Standard AW: Sexuelle Fantasien peinlich

Spätestens seit diesen unsäglichen Büchern und Filmen, in denen es um diverse Grauschattierungen geht, ist SM/BDSM doch sehr gesellschaftsfähig geworden.
    Ich glaube kaum, dass Dich da viele Leute für verachten würden.

Wieso suchst Du nicht einfach einschlägige Foren auf und versuchst, ein passendes Gegenstück zu finden?

04.02.2012
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

Hallo Flo,

Dass man mal Handschellen oder ähnliches ins Liebesspiel einbaut, ist nicht sooo unüblich. Normalerweise macht man das aber eher, wenn man sich gut kennt. Weil dafür viel Vertrauen notwenig ist.

Zitat Zitat von Flo4561 Beitrag anzeigen
    Normaler Sex stellt für mich keinen sehr großen Reiz da.
    Da sehe ich das Hauptproblem. Für die meisten Menschen sind SM Spielchen eher ein Zusatz, wie die Verzierung am Kuchen.
    Deswegen empfehle ich dir auch, in einschlägigen Foren nach einem Partner / einer Partnerin zu suchen.

Hast du als Kind Gewalterfahrungen gemacht?
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

Registriert Avatar von Wildkatz
    Danke gesagt
    276
    Dank erhalten:   262

Hast du denn bereits sexuelle Erfahrungen mit anderen Menschen gehabt?
    love, love, loooove!

19.09.2017
    Danke gesagt
    1.970
    Dank erhalten:   1.262

Zitat Zitat von TomTurbo Beitrag anzeigen
    Da sehe ich das Hauptproblem. Für die meisten Menschen sind SM Spielchen eher ein Zusatz, wie die Verzierung am Kuchen.
    Deswegen empfehle ich dir auch, in einschlägigen Foren nach einem Partner / einer Partnerin zu suchen.

Hast du als Kind Gewalterfahrungen gemacht?
    ich sehe dort auch das hauptproblem. ein kleienr fetisch ist total harmlos, aber wenn das ganze komplett in den vordergrund rückt und alles andere keinen grossen reiz mehr darstellt wird es auf dauer niemals zu glück und zufriedenheit führen.