Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Schambehaarung ja oder nein

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    44
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Schambehaarung ja oder nein

    Hallo

    Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund. Nun werden wir wahrscheinlich auch bald intim werden und für mich stellt sich nun die Frage ob ich mich im intimbereich rasieren soll oder nicht. Normal rasiere ich nur beine und Achseln und bevor ich schwimmen gehe trimme ich den intimbereich so,dass keine Haare an den Seiten der bikinihose rausgucken.

    Das hat nicht nur was mit Bequemlichkeit zu tun, ich persönlich finde intimbehaarung auch meistens schöner als wenn da alles nackt ist. Zumindest kann es recht ästhetisch aussehen. Nun weiß ich aber auch das bei wohl kaum einem Thema die Meinungen soweit auseinander gehen wie dabei. Für manche gehen dabei gar keine Haare, andere mögen ein bisschen haare,wieder anderen ist es egal.

    Ich weiß am Ende muss es mir selbst gefallen und wie gesagt ich finde behaarte schöner und auch angenehmer. Ich kann meinen Freund aber null einschätzen wie er dazu steht.

    Und habe Angst mich untenrum zu entblößen und er ist total geschockt.
    Ich weiß nun nicht ob ich mich doch komplett rasieren soll oder nicht?

    Mein Freund hat mir überings gesagt, dass er mich gerne lecken möchte. Vielleicht kommt daher die Unsicherheit weil ich denke,dass er dann wohl auf rasiert steht!?

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Mach dir weniger Sorgen. Ich glaube nicht, dass Intimbehaarung das mega Thema sein wird.

    Ich persönlich mag Intimbehaarung, aber ein bisschen aber ein bisschen gestutzt. (Nicht so Urwald)
    Was dein Freund gern mag, wird er dir sicher beizeiten mitteilen.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  3. #3
    Registriert Avatar von PsychoSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    15.025
    Danke gesagt
    1.670
    Dank erhalten:   3.516
    Blog-Einträge
    66

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Huhu,

    ich persönlich stutze die Intimbehaarung. Ganz ohne finde ich es zu kindlich.

    Wichtiger ist wie du dich wohlfühlst.


    Liebe Grüße
    PsychoSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  4. #4
    Registriert Avatar von Andreas900
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    NRW, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    5.263
    Danke gesagt
    2.316
    Dank erhalten:   5.637

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Sowohl bei Frau als auch bei Mann finde ich einen "Urwald" unattraktiv und unhygienisch.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich die Behaarung stutzen aber nicht komplett rasieren und deinen Partner bei Gelegenheit fragen.

    Ich finde, es sollte aber grundsätzlich deine eigene Entscheidung sein und kein Partner der dich liebt, sollte dich auffordern so zu sein, wie er will. Mach dir nicht zu viele Sorgen!
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

  5. #5
    Registriert Avatar von Lúthien Tinúviel
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Doriath
    Beiträge
    582
    Danke gesagt
    1.223
    Dank erhalten:   694

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Meine Meinung: Männer wissen, dass Frauen Schamhaare haben. "Total geschockt" sein fände ich deswegen kindisch und albern. Es gibt natürlich Präferenzen. Letztendlich ist deine Präferenz da am wichtigsten, aber eine gemeinsame Entscheidung, die beide okay finden, ist auch eine Lösung. Nur muss man, denke ich, kein großes Gewese um die "erste Enthüllung" machen

  6. Für den Beitrag danken: Alopecia, TomTurbo, Violetta Valerie, WolfImSchafspelz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 11:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 20:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 11:38
  4. wenig schambehaarung-> mit 16
    Von Unregistriert im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •