Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18

Thema: Schambehaarung ja oder nein

  1. #11
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    1.019
    Dank erhalten:   1.000

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Zitat Zitat von sternschnuppel Beitrag anzeigen
    ...

    Ich weiß am Ende muss es mir selbst gefallen und wie gesagt ich finde behaarte schöner und auch angenehmer.
    ...
    na also, da hast du die Antwort. trage es so, wie es dir gefällt und du dich wohl fühlst. ich wette, er macht sich nicht soviel Gedanken, welche Frisur Unten rum für euer Treffen angesagt ist. Nichtigkeit.

  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    36
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Ich persönliche stutze mir die Haare im Intimbereich meistens. Ab und zu rasiere ich mich aber auch nur an den Schamlippen und lasse ein Dreieck stehen. Wäre das ein Kompromiss für dich?

    Generell ist es aber natürlich deine Entscheidung. Du musst dich wohl fühlen. Und ganz ehrlich: Er muss auch damit rechnen das vielleicht nicht alles ganz blank ist. Frauen haben nunmal eine Intimbehaarung, genauso wie Männer auch. Und wenn er davon angeekelt sein sollte oder sonst was, ist er es sowieso nicht wert.

    Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, frag ihn. Da ist nichts dabei wenn dich das interessiert.

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    28.10.2018
    Ort
    HH
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Zitat Zitat von WolfImSchafspelz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für stutzen. "Kindlich" sieht es ohne Haare aber auch nicht aus, das ist quatsch. Finde ich. Es sei denn, Du bist 12.

    Trag sie so, wie Du es schön findest und entblöß Dich, wenn Du meinst, dass es gut ist.
    Ich habe, bis ich 22 war, total rasiert und habe da so manchen Mann getroffen, der das abschreckend fand und meinte, dass er sich zu sehr an Kinder erinnert fühlen würde bei einer 100% rasierten Frau. Manche fühlten sich auch an Prostituierte erinnert und einen habe ich sogar mal vor dem ONS rausgeworfen, der das so angemerkt hat, weil er von der Komplett-Rasur wohl enttäuscht war. Damals konnte ich das alles gar nicht nachvollziehen.

    Über die letzten 4 Jahre habe ich gemerkt, dass ich gerade mit denen Männern, die auf rasiert stehen, wenig anfangen kann und heute rasiere ich gar nicht mehr, null! Um hier keinen zu beleidigen, der auf rasiert steht, unterdrücke ich mal, was ich über den Männertypus rausgefunden habe, der die blanken Damen bevorzugt.

    Ich glaube, man braucht für die Vollbehaarung etwas Selbstbewußtsein, dann ist es aber sehr schön, zudem ist es bei den Mädels 18-25 definitiv am kommen in den Großstädten, sich nicht zu rasieren. Schöner Nebeneffekt: Zudem ist meine Scheide wieder empfindsamer geworden, seit dem nicht mehr alles so frei liegt, was den Sex deutlich schöner macht.

    Daher mein Tipp: Frag ihn mal. Falls er auf behaart steht, hast Du einen echt guten Typen am Start.

  4. #14
    Registriert
    Registriert seit
    28.10.2018
    Ort
    HH
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    doppelt

  5. #15
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.405
    Danke gesagt
    1.198
    Dank erhalten:   1.689
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Joa, frag einfach. Dass so ein Theater um Haare gemacht wird, kann ich nicht verstehen, schließlich kann man die am Kopf auch in unterschiedlicher Länge oder ganz sein lassen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 11:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 20:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 11:38
  4. wenig schambehaarung-> mit 16
    Von Unregistriert im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •