Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: Schambehaarung ja oder nein

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    322
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   44

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Frag ihn doch einfach. Mir persönlich ist es ein Rätsel wie sich Menschen den Intimbereich rasieren können. Wenn ich das tue habe ich direkt am nächsten Tag Stoppeln und es bilden sich Pusteln.

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.919
    Danke gesagt
    878
    Dank erhalten:   952

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    kommt drauf an.
    wenn du auch damit leben kannst, dass er sagt er mag nur rasiert.
    dann frag ihn.
    aber wenn du dir das ehe nicht vorstellen kannst, frag ihn nicht. und schau was passiert.

  3. #8
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.618
    Danke gesagt
    3.809
    Dank erhalten:   4.058

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    "Und habe Angst mich untenrum zu entblößen und er ist total geschockt"

    Wenn das so ist, würde ich mich gar nicht entblößen.Liest sich, als würde da eine körperliche Nähe gesucht werden, obwohl emotional noch gar kein Vertrauen da ist. So was wird immer verkrampft. Mach dich erst nackig, wenn du weißt, du kannst ihm vertrauen.


  4. #9
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    388
    Danke gesagt
    225
    Dank erhalten:   174

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Ich bin auch für stutzen. "Kindlich" sieht es ohne Haare aber auch nicht aus, das ist quatsch. Finde ich. Es sei denn, Du bist 12.

    Trag sie so, wie Du es schön findest und entblöß Dich, wenn Du meinst, dass es gut ist.

  5. Für den Beitrag dankt: Vitali

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    388
    Danke gesagt
    225
    Dank erhalten:   174

    Standard AW: Schambehaarung ja oder nein

    Zitat Zitat von SonneinderNacht Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch einfach. Mir persönlich ist es ein Rätsel wie sich Menschen den Intimbereich rasieren können. Wenn ich das tue habe ich direkt am nächsten Tag Stoppeln und es bilden sich Pusteln.
    Ich kenne das Problem. Aber es hängt davon ab, wie man rasiert, womit man rasiert, was man nach der Rasur macht, welcher Hauttyp man ist, wie man sich ernährt und davon, wie oft man rasiert....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 11:50
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 20:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 11:38
  4. wenig schambehaarung-> mit 16
    Von Unregistriert im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •