Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26

Thema: Gibt es Vorlieben beim Penis?

Registrierter Nutzer, anonym
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   580

Standard Gibt es Vorlieben beim Penis?

Ich habe mich oft gefragt, ob der Penis des Mannes für die Frau attraktiv vom Äusseren sein kann, oder ob das egal ist, solange er nicht zu kurz oder dünn ist. Gibt es sowas bei Frauen oder schwulen/bi Männern, dass sie sagen, den Penis finde ich schön und den anderen aber nicht so. Woran misst man das? Was macht einen schönen Penis aus?

04.02.2012
    Danke gesagt
    2.712
    Dank erhalten:   1.895
    Blog-Einträge
    10

Standard AW: Gibt es Vorlieben beim Penis?

Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Ich habe mich oft gefragt, ob der Penis des Mannes für die Frau attraktiv vom Äusseren sein kann, oder ob das egal ist, solange er nicht zu kurz oder dünn ist. Gibt es sowas bei Frauen oder schwulen/bi Männern, dass sie sagen, den Penis finde ich schön und den anderen aber nicht so. Woran misst man das? Was macht einen schönen Penis aus?
    Ob "schön" das richtige Wort ist, weiß ich nicht. Jedenfalls können Frauen den Anblick einens erigierten Penis schon sehr sexy finden.
    Die exakte Form scheint mir nicht so enscheidend, solange er nicht irgendwie deformiert ist.

Wichtiger ist wohl eher, ob Mann heiß aussieht.....
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.499
    Dank erhalten:   3.638

Ich finde Genitalien generell nicht schön und es ist auch nicht ihre Aufgabe, schön zu sein.
    Sie sollten Funktionieren, also die Produktion von Nachkommen ermöglichen und bei Männern den Harngang.
    Ein Penis von mittlerer Größe ohne Krampfadern und langer Vorhaut ist mMn weniger abstoßend, als ein dicker Propf oder langer, dünner Aal.
    Generell sind sie aber ALLE nicht schön, jedoch sehr nützlich. Eine Niere muss ja auch nicht schön sein.
    Ich weiß nicht, lieber TE, ob du mal in eine Vagina hineingeschaut hast. Da kann man ja richtig Angst kriegen!

Genitalien sollten von ihrem Besitzer gut gekannt werden und sich mit denen ihres Partners gut verstehen.
    Das reicht dann schon.

4. Für den Beitrag danken: -sofia-, Sisandra

Registriert Avatar von Regis
    Danke gesagt
    325
    Dank erhalten:   318

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen? Ich frage eine Frau nach einem Date, sie sieht mich abschätzend and und sagt: "Hm, Du bist ja ganz süß, aber zeig mir doch mal deinen Schw...."

Nein, Spaß beiseite. Es gibt tatsächlich viele Männer die der Meinung sind, das Bild eines großen, erigierten Penis könne eine Frau beeindrucken oder gar Gelüste wecken. Das mag für einige wenige der Fall sein, aber allgemein ist das Blödsinn. Ich habe auch mal gelesen, dass Frauen generell nicht so leicht auf rein visuelle Reize "anspringen" wie Männer, kann das aber nicht beurteilen.

Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   580

Die größte Vorliebe der Frauen ist wohl der Rest vom Mann, der an dem Teil dran ist. Und auch da nicht das körperliche so sehr wie ein lebenswertes Wesen.

7. Für den Beitrag dankt: ~scum~