Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Ich hatte noch nie was

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3.001
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   580

    Standard Ich hatte noch nie was

    Ich bin Mitte Dreißig und ich hatte noch nie eine Partnerin, noch nie körperlichen Kontakt in irgendeiner weise.

    Es gab Gelegenheiten, ich kann von mir nicht behaupten auf dem Kopf gefallen zu sein, ich ernte überall Sympathiepunkte.

    Körperlich bin ich wohl nicht das, was heute "eine Zehn" genannt wird, etwas zu fett und als die Männlichkeit verteilt wurde, war ich wohl auf der Rutsche. Meine Stimme ist hell und mein Bart nur ein Fussel am Kinn, den ich mir lieber weg rasiere.

    Mein Schlimmstes Problem ist aber er, er ist viel zu kurz, nicht auf diese Art von der es junge Leute denken, sondern wirklich einfach sehr klein.

    Deshalb habe ich mich nie getraut, wollte nie verlacht werden und mit dieser Situation dann leben müssen, wüsste gar nicht, ob ich das kann.

    Möchte mich einfach keiner Sexualpartnerin anvertrauen, so eine Zumutung hat meiner Ansicht nach, niemand verdient.

    Würde, aber schon mal gern, nur weiß ich nich wie. Gibt es Frauen da draußen die sowas wie mich ranlassen würden, ohne das ich danach die Stadt verlassen muss? Ich weiß sowas nich, aber jünger werde ich ja auch nich, ich denke es wird immer schwerer.

    Tja, das ist es schon, mein Problem, ich weiß so alleine bin ich damit nicht, aber ich bin halt alleine, und das ist nich schon, nech?

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.752
    Danke gesagt
    1.971
    Dank erhalten:   1.264

    Standard AW: Ich hatte noch nie was

    du machst, wie viele männer, den fehler, dass du denkst der penis hätte die grösste relevanz für die meisten frauen - und ich kann dir sagen ,du irrst dich

    natürlich gibt es genug mädels, die nichts dagegen haben, ordentlich ausgefüllt zu werden, aber das ist beileibe nicht die mehrheit. im gegenteil. es gibt genug weibliche wesen, die probleme haben, wenn der parnter zu lang oder (oft noch shclimmer) zu dick ist, so dass es weh tut.

    an deiner stelle würde ich mir dies bewusst machen. ich kann dich zwar verstehen, dass es dir aufs selbstbewusstsein geht, aber du kannst es nunmal nicht (oder nur sehr schwer und mit gefahren verbunden) ändern, also musst du dir ne passende partnerin suchen - und glaube mir , die gibt es zuhauf.

    dass du ausgelacht wirst usw, ja - das mag sogar passieren, aber das sind dann halt auch menschcen, die diese partnerschaft so oder so nicht wert wären.

  3. Für den Beitrag danken: Bob73, Schroti, TomTurbo, Wildkatz

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.625
    Danke gesagt
    3.842
    Dank erhalten:   4.081

    Standard AW: Ich hatte noch nie was

    Hast du mal deinen Hormonstatus checken lassen?
    Das würde ich zuerst tun.

  5. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Ich hatte noch nie was

    Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Körperlich bin ich wohl nicht das, was heute "eine Zehn" genannt wird, etwas zu fett und als die Männlichkeit verteilt wurde, war ich wohl auf der Rutsche. Meine Stimme ist hell und mein Bart nur ein Fussel am Kinn, den ich mir lieber weg rasiere.
    Was deine Stimme anlangt, kannst du ein Stimmtraining machen.
    Einerseits lernst du da, deine sog. "Resonanztonlage" zu nutzen. Das ist die Tonlage, in der die Stimme am besten klingt. Du lernst auch, den Ton über das Zwerchfell richtig zu stützen. Dadurch kannst du laut sprechen, ohne dass es gepresst klingt.

    Was das Fett anlangt, empfehle ich dir Krafttraining. Die Frauenwelt verzeiht gern ein paar Fettpölsterchen, wenn du insgesamt einen muskulöse Erscheinung bist.
    Außerdem hilft die Muskulatur auch beim Abnehmen, da sie ständig Energie verbrennt.

    Nebenbei erhöht Krafttraining auch deinen Testosteronlevel.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  7. Für den Beitrag dankt: Wildkatz

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    25.10.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich hatte noch nie was

    hey
    Wenn der Mann einen zu langen Penis hat, tut es der Frau weh. In diesem Fall spricht man nicht über Vergnügen. Der Vaginalbereich der Frau ist ein erogener Raum und es spielt keine Rolle, wie lang den Penis ist und Orgasmus hängt nicht davon ab.
    Das Problem ist in deinem Kopf. Versuche es einfach! Sei kreativ, die Frauen mögen das! Wenn du die Frau zum Orgasmus bringst, wirst du zuletzt über die Größe denken.

Ähnliche Themen

  1. Ich hatte noch nie freunde
    Von IsyCheesy im Forum Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2019, 10:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.02.2018, 13:04
  3. Ich hatte noch keinen Kuss
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 09:19
  4. Hatte noch nie Intimenkontakte mit Frauen
    Von TvSandra im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 16:34
  5. Ich hatte noch nie Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 04:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •