Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: Penis wird bei Kondom/Eindringen immer schlaff

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    222
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   38

    Standard Penis wird bei Kondom/Eindringen immer schlaff

    Hallo,
    bei meinem Liebhaber und mir klappt es irgendwie nicht mit dem Sex.

    Sein Penis wird schlaff sobald das Kondom drauf ist. Das ist allerdings nicht so dramatisch, da er recht schnell wieder steht.

    Aber beim Eindringen wird er dann erneut sofort schlaff.

    Woran liegt das? Was können wir dagegen tun?

    LG

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.938
    Danke gesagt
    2.705
    Dank erhalten:   1.873
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Penis wird bei Kondom/Eindringen immer schlaff

    Zitat Zitat von SonneinderNacht Beitrag anzeigen
    bei meinem Liebhaber und mir klappt es irgendwie nicht mit dem Sex.

    Sein Penis wird schlaff sobald das Kondom drauf ist. Das ist allerdings nicht so dramatisch, da er recht schnell wieder steht.

    Aber beim Eindringen wird er dann erneut sofort schlaff.

    Woran liegt das?
    Das Problem ist leider recht häufig. Zum Teil liegt das daran, dass der Mann durch das Kondom deutlich weniger spürt.
    Zum Teil ist das aber auch psychisch bedingt.


    Zitat Zitat von SonneinderNacht Beitrag anzeigen
    Was können wir dagegen tun?
    Oft hilft eine entschiedene Vorgangsweise: Wenn er ganz steif ist, dann rein damit in die gute Stube, ohne viel herumfackeln. Sobald er ganz drin ist, geht es normalerweise. Wahrscheinlich, weil der psychische Druck weg ist.

    Ein paar Tropfen Gleitmittel können hierbei sehr hilfreich sein.
    Geändert von TomTurbo (28.10.2019 um 21:11 Uhr)
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    588
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   149

    Standard AW: Penis wird bei Kondom/Eindringen immer schlaff

    Da hilft nur eins, die Tüte muss weg. Das ist halt wie ein Porsche der mit runderneuerten Reifen läuft.

  4. #4
    Registriert Avatar von tomtom1972
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    50
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Penis wird bei Kondom/Eindringen immer schlaff

    Hmmm, ohne jetzt die Details näher zu kennen, oder dir zu Nahe treten zu wollen, ihr wisst schon, das es die Lümmeltüten in verschiedenen Durchmessern gibt, vielleicht einfach mal durchprobieren, vielleicht steht es ihm besser (höhö) wenn es etwas enger oder weiter ist???
    Schon mal über einen Penisring nachgedacht, so ein leichter Blutstau kann wahre Wunder bewirken, aber bitte nicht zu enge nehmen, sonst wird es sehr schmerzhaft.
    Ich darf keine Angst haben.
    Angst tötet den Verstand.
    Angst ist der kleine Tod, der völlige Auflösung bringt.
    Ich werde meiner Angst ins Gesicht sehen.
    Ich erlaube ihr über mich zu kommen und mich zu durchdringen.
    Und wenn sie vorüber ist richte ich mein inneres Auge auf ihren Pfad.
    Dort wo sie wanderte wird nichts zurückbleiben.
    Nur ich bleibe bestehen.

  5. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    588
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   149

    Standard AW: Penis wird bei Kondom/Eindringen immer schlaff

    Es gibt viele Männer, sobald die Tüte drauf ist, ist das Teil schlaff wie eine Fleischwurst. Habe mich mal mit Kumpels darüber unterhalten. Bei einem brachte auch Viagra nichts...

Ähnliche Themen

  1. Penis wird bei Überstreifen des Kondoms immer schlapp.
    Von MarkuslAlfredMatthias im Forum Sexualität
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 20:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 22:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 16:25
  4. Sein Penis wird nicht steif bei mir
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 19:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •