Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Schmerzen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Schmerzen

    Hallo zusammen!
    Ich hätte da eine Frage und zwar hat meine Frauenärtzin mir mitgeteilt, dass ich clamydien hätte was eigentlich nicht stimmen kann.. naja ich nehme jetzt Antibiotika und habe am Samstag den 19.10 etwas getrunken und hatte geschlechtsverkehr unbehütet..
    Heute den 20.10 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen.. jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin aber man merkt die Symptome doch nicht so schnell oder?
    Ich habe Sonntag ausversehen drei Pillen genommen.. viele meiner Freundinnen sagen, dass ich dadurch die Schmerzen habe.. andere sagen, dass die Schmerzen werden den clamydien auftreten.. und andere sagen, dass die Schmerzen kommen weil ich ungefähr in ein/zwei Wochen meine Periode bekommen würde..
    ich weiß jetzt nicht was ich denken und glauben soll, kann mir jemand bitte helfen?

  2. #2
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    657
    Danke gesagt
    158
    Dank erhalten:   427

    Standard AW: Schmerzen

    Hallo,

    da stellen sich mir gleich mehrere Fragen, die mich an deinem Verstand zweifeln lassen:

    1.: Wie zur Hölle kann es passieren, dass man aus Versehen an einem Tag 3x die Pille nimmt!?

    2.: Wie kommst du darauf, trotz Pille schwanger zu werden und die Anzeichen direkt am nächsten Tag zu merken?

    3.: Wieso bumst du ohne Gummi, wenn du wohl anscheinend eine ansteckende Geschlechtskrankheit hast?


    Also: Wenn Frauen die Pille nehmen, können sie nicht schwanger werden. Eigentlich. Wenn du es allerdings nicht hinbekommst, 1x täglich zu einer bestimmten Zeit eine Tablette einzunehmen, dann ist auch dieses Verhütungsmittel für dich unzuverlässig und du solltest andere Verhütungsmethoden in Betracht ziehen.

    Schwangerschaftssymptome merkt man in der Regel NICHT direkt unmittelbar nach dem Bumsen.

    Wenn du ohne Gummi durch die Gegend vögelst, musst du dich über Geschlechtskrankheiten nicht wundern. Anscheinend ist es kein Problem für dich, es auch mal ohne Kondom zu treiben. Völlig verantwortungslos ist es, dies auch noch mit einer bekannten, von der Frauenärztin diagnostizierten, höchst ansteckenden Geschlechtskrankheit zu tun! Habe wenigstens den Anstand, deine/-n Bumspartner/-in (M/W/D) jetzt im Nachhinein darüber zu informieren!

    Vielleicht solltest du die Sache mit dem Sex einfach noch lassen, wenn du einfach 0,0 darüber Bescheid weißt. Bitte deine Frauenärztin um ein Aufklärungsgespräch. Deine Eltern haben das Thema wohl nicht mit dir besprochen und vom Biologieunterricht ist scheinbar nicht viel hängen geblieben.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    SFX

    PS: Antibiotika nehmen und parallel saufen gehen!?!?!? Das kann lebensbedrohlich sein! Dir ist scheinbar alles egal...
    "All is well, as long as we keep spinning"

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.808
    Danke gesagt
    2.576
    Dank erhalten:   1.741
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Schmerzen

    Zitat Zitat von Ninaja Beitrag anzeigen
    Heute den 20.10 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen.. jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin aber man merkt die Symptome doch nicht so schnell oder?
    Nein, die Symptome merkt man nicht so schnell.

    Zitat Zitat von Ninaja Beitrag anzeigen
    Ich habe Sonntag ausversehen drei Pillen genommen.. viele meiner Freundinnen sagen, dass ich dadurch die Schmerzen habe..
    Hast du von den Antibiotika 3 Stück genommen oder von der Verhütungs-Pille?
    Wie ist das passiert?

    Wie alt bist du eigentlich?
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.841
    Danke gesagt
    862
    Dank erhalten:   926

    Standard AW: Schmerzen

    du hast bewusst eine person angesteckt!!!!
    deine frauenärztin hat dir gesagt was du hast und du hast trotzdem sex ungeschützt?????
    hast du den mann kontaktiert und ihm gesagt, dass er zum arzt gehen soll, bei männern tritt es meist um einiges später auf. nicht das er auch mehr frauen ansteckt.
    wie kann man so verantwortungslos sein.

    und nein, denke nicht das du schwanger bist. so schnell bemerkt es keiner und meist ist auch die pille nicht direkt unwirksam. allerdings steht da auch auf der packung bei antibiotika unzuverlässig, daher solltest du generell bei einnahme nicht ungeschützt sex haben.

    ganz ehrlich ich würde dich anzeigen, wenn ich mitbekommen würde, dass du die diagnose vor dem geschlechtsverkehr hattest. das man sich mal anstecken kann, kann leider wirklich passieren, weil man manche scheiße bei männern nicht sieht. gebe auch zu das ich nur hiv in der partnerschaft getestet habe. aber so etwas was du machst ist schon körperverletzung. du solltest dich schämen.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schmerzen

    Zitat Zitat von Ninaja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hätte da eine Frage und zwar hat meine Frauenärtzin mir mitgeteilt, dass ich clamydien hätte was eigentlich nicht stimmen kann.. naja ich nehme jetzt Antibiotika und habe am Samstag den 19.10 etwas getrunken und hatte geschlechtsverkehr unbehütet..
    Heute den 20.10 habe ich brustschmerzen und Bauchschmerzen.. jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger bin aber man merkt die Symptome doch nicht so schnell oder?
    Ich habe Sonntag ausversehen drei Pillen genommen.. viele meiner Freundinnen sagen, dass ich dadurch die Schmerzen habe.. andere sagen, dass die Schmerzen werden den clamydien auftreten.. und andere sagen, dass die Schmerzen kommen weil ich ungefähr in ein/zwei Wochen meine Periode bekommen würde..
    ich weiß jetzt nicht was ich denken und glauben soll, kann mir jemand bitte helfen?
    PS Leute kommt mal wieder runter. War mein Fehler ich habe es falsch geschrieben. Natürlich hatte ich kein GV während ich die Infektion habe. Ich hatte paar Tage davor GV bevor ich gesagt bekommen habe von der FÄ das ich die Infektion habe. Klar ist mein Partner dann direkt zum Arzt gegangen. Also so schlau bin ich auch und stecke keinen bewusst abb

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 03:21
  2. schmerzen
    Von Zombiehead im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 15:08
  3. Schmerzen
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 22:45
  4. Schmerzen am AFTER
    Von Guzunumu im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 17:19
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •