Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Finde mein Loch nicht...

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.989
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard Finde mein Loch nicht...

    Bin ja eigentlich eine erwachsene Frau. Aber wo andere Damen ein Tampon, Finger, ein anderes Geschlechtsteil reinkriegen, ist mir seit Jahren ein Rätsel.

    Habe immer mal wieder geguckt und rumprobiert, mit Spiegel und ohne, wenn ich feucht war oder meine Tage hatte etc. Da ist kein Loch! Zwischen meinen Schamlippen ist keine Öffnung zu finden.

    Bin dann schließlich beim Frauenarzt gewesen, wo mir auch mit Leichtigkeit irgendwas reingschoben wurde. Hat natürlich nur wehgetan wie sonst was. Dachte mir dann ein paar Tage später, jetzt probiere ich es auch mal - komr aber kein Stück weiter (buchstäblich).

    Da ja die Ärztin drin war und ich normal meine Periode habe, müsste ja alles okay sein. Nur sehe ich da halt herzlich wenig, bzw. mit viel Fantasie eine Art Loch, in das aber allerhöchstens ein Wattestäbchen passen könnte... Muss ich mir nun Sorgen machen? Selbstbefriedigung mache ich auch, nur weiß ich nicht so genau woran ich eigentlich rumspiele. Und ich würde eben gern mal wissen, wie es ist wenn jemand oder etwas so richtig drin ist - also ohne Schmerzen versteht sich

  2. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.625
    Danke gesagt
    3.127
    Dank erhalten:   3.148

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Frauen haben keine "Löcher", sie sind keine Brunnen oder kariösen Zähne.
    Dein Anus klafft ja auch nicht auf.
    Warum sollte es bei der Scheidenöffnung anders sein?
    Ich würde mir ein gutes Buch mit Grafiken zum Thema besorgen.
    Da erfährst du auch, was genau bei weiblicher Masturbation passiert.

  3. Für den Beitrag danken: Rose, ~scum~

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.818
    Danke gesagt
    2.583
    Dank erhalten:   1.751
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Das Hymen kann so massiv sein, dass es die Scheide bis auf eine kleine Öffnung verschließt. Vielleicht ist das bei dir der Fall?
    Nachdem du deine Periode normal hast, sehe ich von gesundheitlicher Seite keine Gefahr.

    Die Frauenärztin fragen?
    Selbstbefriedigung mit Handspiegel?
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    du hättest doch deine Frauenärztin mal fragen können... wenn dort wirklich irgendwas den Weg versperrt solltest du das vorher abklären, sonst wird der erste Sex (ich gehe mal davon aus, dass es der erste wäre) schmerzhaft .

  6. #5
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.989
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Hm ja, habe versucht sie zu fragen. Aber sie hat dann nur diesen Spatel in mich gerammt und meinte, alles wäre gut. Auch wenn ich gesagt habe, dass das verdammt wehtut. Ich dachte dann eben, "der Weg wäre jetzt frei", nur scheint er das nicht zu sein und ich will sie irgendwie nicht nochmal deswegen fragen...aber ja, das Thema kam auf weil ich wegen meinem ersten Mal echt verunsichert bin

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht mehr weiter, finde Mein Leben doof
    Von Djamila18 im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 10:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 01:23
  3. Finde mein Freund nicht mehr attraktiv....
    Von ShiinyGiirl im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 00:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •