Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Finde mein Loch nicht...

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.166
    Dank erhalten:   3.195

Standard AW: Finde mein Loch nicht...

Ich empfehle erneut ein Buch zur weiblichen Physignomie.
    (Eine FA, die "Spatel in Mädchen rammt" würde ich künftig meiden...)

04.02.2012
    Danke gesagt
    2.601
    Dank erhalten:   1.773
    Blog-Einträge
    10

Standard AW: Finde mein Loch nicht...

Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Ne, so richtig hilft mir das alles aus dem Internet nicht. Also komme auch mit den Bildern nicht wirklich zurecht

Ein Vibrator bringt mir ja nichts, da ich wie gesagt auch bei der Selbstbefriedigung nichts reinbekomme...wüsste jetzt nicht, wie das deiner Tochter helfen soll, auch wenn ich es gut finde, wenn man offen mit dem Thema umgeht
    Mach dir weniger Sorgen. Das erste mal ist wahrscheinlich einfacher als du dir das vorstellst.

Wenn du stark erregt bist und wirklich Sex haben willst, das ist eine ganz andere Situation. Das ist mit der Peinlichkeit einen Gyn Stuhles nicht vergleichbar. Durch die Erregung spürt man auch den Schmerz weniger.
    (Wenn du nicht stark erregt bist und nicht wirklich Sex haben willst, dann tu's nicht.)

Anbei eine kleine Anleitung zur "Höhlenforschung"

Versteckter Text, Trigger-Gefahr:

Das folgende würde ich bei der Selbstbefriedigung probieren. Durch die Erregung wird die Scheide ja nicht nur feucht, sondern sie ändert auch ihre Form. Und zwar dergestalt, dass man leichter rein kommt. Das hat sich die Natur irgendwie ganz gut überlegt.

Winkle dein Bein an und starte deine Erkundung bei deinem Popo-Löchlein. Wenn du nach vorn tastest, dann kommt eine relativ festen Struktur, die "Damm" heißt. Und es geht auch gewissermaßen "aufwärts", wie bei einem Damm eben.
    Normalerweise finden Frauen Berührung oder leichte Massage hier ganz angenehm. Du kannst es ja mal versuchen.
    Ein paar Tropfen Gleitgel können helfen.

Wenn du mit dem Finger weiter nach vorn tastest, dann geht es quasi wieder "abwärts". Dann bist du da, wo du hin willst, das kannst du nicht verpassen.

Darf ich vorstellen? "Liebe TE, das ist deine Vagina. Liebe Vagina, das ist die TE."

Mache dir keinen Sorgen, wenn du dabei keine großen Lusterlebnisse hast. Das ist relativ normal. Die meisten jungen Frauen sind bei der SB viel mehr auf ihren Kitzler fokussiert.

Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

3. Für den Beitrag dankt: Marah