Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Finde mein Loch nicht...

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   721

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Ich würde ja am liebsten sagen, wer sucht, der findet..

    Aber mal im Ernst, wäre irgendetwas Besorgniserregendes, hätte dir das die Frauenärztin mitgeteilt.
    Vielleicht helfen dir die Infos auf dieser Seite

    http://https://www.bravo.de/dr-sommer/kein-scheideneingang-kann-das-sein-268631.html

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    868
    Danke gesagt
    413
    Dank erhalten:   341

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Dein Problem ist vermutlich das erste Mal.

    Mädels mal ganz ehrlich, wer von uns kann sagen, dass erste Mal war der Burner?

    Ich nicht - ich war nur froh als es vorbei war. :-)

    Aber mit der Zeit und mit dem Alter wurde es immer besser.

    Meiner Tochter habe ich im passendem Alter einen kleinen Vibrator geschenkt - damit sie nicht dasselbe Desaster erlebt wie ich.

    Die Freundinnen meiner Tochter kamen damals alle zu mir und haben mir ihre Geschichten erzählt und Ratschläge abgeholt.
    Ich fand es immer merkwürdig, dass diese Mädels mit ihren eigenen Müttern nicht über dieses Thema sprechen wollten, mir aber bis ins letzte Detail alles erzählt haben.

  3. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    755
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   721

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist vermutlich das erste Mal.

    Mädels mal ganz ehrlich, wer von uns kann sagen, dass erste Mal war der Burner?

    Ich nicht - ich war nur froh als es vorbei war. :-)

    Aber mit der Zeit und mit dem Alter wurde es immer besser.

    Meiner Tochter habe ich im passendem Alter einen kleinen Vibrator geschenkt - damit sie nicht dasselbe Desaster erlebt wie ich.

    Die Freundinnen meiner Tochter kamen damals alle zu mir und haben mir ihre Geschichten erzählt und Ratschläge abgeholt.
    Ich fand es immer merkwürdig, dass diese Mädels mit ihren eigenen Müttern nicht über dieses Thema sprechen wollten, mir aber bis ins letzte Detail alles erzählt haben.
    Der eigenen Tochter ein Vibrator schenken... wow...
    Ich würde eher dazu neigen, wenn ich einen Vibrator bei meiner Tochter finde, sie dafür nicht zu verurteilen, sondern es einfach alles vollkommend in Ordnung anzunehme.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Klingt nach Vaginismus: Deine Scheide verkrampft sich und macht in wahrsten Sinne des Wortes "die Schotten dicht"

    Wir haben kein "Loch", sondern ein Muskelschlauch.

  6. #10
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.989
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   579

    Standard AW: Finde mein Loch nicht...

    Ne, so richtig hilft mir das alles aus dem Internet nicht. Also komme auch mit den Bildern nicht wirklich zurecht

    Ein Vibrator bringt mir ja nichts, da ich wie gesagt auch bei der Selbstbefriedigung nichts reinbekomme...wüsste jetzt nicht, wie das deiner Tochter helfen soll, auch wenn ich es gut finde, wenn man offen mit dem Thema umgeht

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht mehr weiter, finde Mein Leben doof
    Von Djamila18 im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 10:02
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 01:23
  3. Finde mein Freund nicht mehr attraktiv....
    Von ShiinyGiirl im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 00:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •