Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Hallo an dieCom.....,
    was ich jetzt schreibe fällt mir leide nicht wirklich leicht.
    Ich bin selber schon so total verzweifelt, dass ich überlege Schluss zu machenmit meiner Freundin.

    Jedes Malwenn ich mit meiner Freundin schlafen will werde ich kaum bis gar nicht steif.
    Er wird schongrößer aber nicht wirklich hart oder die halbe Latte fällt wieder ein... oderich bin so erregt dass er sehr schnell hart(relativ) wird und dann komme.Leider wirkliche extrem schnell, dass ich nicht mal eine Minute innehaltenkann. Auch eine zweite Runde bringt keine große Besserung. Ich merke ja dassich in den Moment mega erregt bin aber mein Freund da unten will nichtsomitspielen.
    Ich kann michnicht erinnern, dass ich mit meinen Partnerinnen davor solche Startproblemehatte.
    MeineFreundin macht sich schon Vorwürfe, dass es an ihr liegt und ich mache mir ehervorwürfe dass ich es ihr nicht so besorgen kann wie ich wollte. Sie meinte davon geht die Welt nicht unter aber fürmich ist es eine sehr große Belastung.

    Ich muss aberauch sagen, dass unserer Vorspiel für sie schon sehr erregend ist aber manchmal habe ich das Gefühl, dass siemich unten nicht richtig anpackt.
    Manchmal hates sich nur noch sehr taub angefühlt.

    Ich mussehrlich sagen, dass ich rauche(Shiaha und dass jeden Tag) und sehr viel arbeiteund damit auch sehr viel Stress habe. Dass führt auch dazu, dass ich jeden Tagauch nur 4 Stunden schlafe. Ich denke das wird auch ein sehr große Rollespielen.
    Sport macheich auch nicht mehr wirklich. Fühle mich aber sonst so ganz fit.

    Wenn ich michselber befriedige habe ich teweilse 40min-2 std eine Latte und kann auch relativlange einhalten ohne dass ich das Gefühl habe es kommt gleich hoch.

    Bei ist es soweder es rührt sich nichts oder ich komme sehr sehr sehr extrem schnell.

    Steinahrtwird eh nicht.. aber hart so dass er steht.

    Es frustriertmich sehr stark, dass ich schon selber die Lust verliere aus Frust.
    Es würde mirsehr sehr weh tun, wenn Sie mich deswegen verlassen würde.
    Ich habeschon sehr oft versucht mit ihr zu reden und das tuen wir auch.
    Nur irgendwiebefriedigen mich die Gespräche nicht.
    Sie istäußerlich nicht der Typ Frau den ich sonst hatte.

    Andersrumwürde ich selber lieber Schluss machen als Eigenschutz.
    Ich überlegezum Arzt zugehen. Ich weiß nicht obs Psychisch oder Körperlich ist.
    Vllt auchbeides. Aber ich kann nur sagen, dass ich bei der Selbstbefriedung nicht soviele Probleme habe.

    Ich bineinfach gerade total am Ende....

  2. #2
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.494
    Danke gesagt
    4.257
    Dank erhalten:   7.723

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Du führst einige Faktoren auf, die tatsächlich die Ursache für dein Problem sein könnten.

    Viel Stress, wenig Schlaf, kein Sport und die Shisha.

    An deiner Stelle würde ich als nächstes einen Arzt aufsuchen.

    Alles Gute
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  3. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.635
    Danke gesagt
    3.142
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    "Ich bin selber schon so total verzweifelt, dass ich überlege Schluss zu machenmit meiner Freundin."

    Warum?

    Würde eine Trennung etwas verbessern?

  5. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Sie meinte davon geht die Welt nicht unter

  7. #5
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.635
    Danke gesagt
    3.142
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Bezieht sich das auf meine Frage?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 19:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 16:09
  3. Erst Hausarzt oder direkt Endokrinologe?
    Von Sparrenburger im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 20:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 21:55
  5. Wie kommt man mit 3 Stunden Schlaf oder weniger aus?
    Von Heinzelmänchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •