Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    36
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Ich würde mal zu einem Urologen gehen. Mir hat ein Urologe mal gesagt, dass es auch eine Kopfsache sein kann. Also wenn es 1-2 Mal nicht wirklich geklappt hat, dass man sich dann unter Druck setzt, dass es nur schwieriger ist, eine Erektion zu haben bzw. zu halten.

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das auf meine Frage?
    nein.

  3. #8
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.818
    Danke gesagt
    2.583
    Dank erhalten:   1.751
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Zitat Zitat von Strand Beitrag anzeigen
    Ich überlegezum Arzt zugehen. Ich weiß nicht obs Psychisch oder Körperlich ist.
    Vllt auchbeides. Aber ich kann nur sagen, dass ich bei der Selbstbefriedung nicht soviele Probleme habe.

    Wenn es im Handbetrieb geht, dann wird es eher nicht körperlich sein.

    Entspann dich mal ein bisschen.

    Sieht deine Freundin auch ein Problem?
    Normalerweise sind die Frauen gar nicht so auf den Penis fixiert, wie wir Männer oft meinen. Genießt das Vorspiel! Mache es ihr mit der Hand oder mit dem Mund.
    Oft sind die Frauen mit dieser Art von Sex sehr zufrieden. (Wenn nicht sogar besser)
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  4. Für den Beitrag dankt: Marah

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Wenn ich aleine bin und es mir selber mache dann werde ich auch hart. Klar manchmal dauert es auch was weil ich bin keine Maschine.. ist ja nicht nur dass ich steh Probleme habe sondern dann kurz halb hart werde und komme.. ich kenne das so nicht von mir.. auch nicht mit meinen sexpartnerinen davor...
    Sie sagt ich soll mal entspannen und den Kopf ausmachen.

  6. #10
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.625
    Danke gesagt
    3.126
    Dank erhalten:   3.146

    Standard AW: Schlaf oder direkt zum Schuss (verzweifelt)

    Wenn SB klappt und Sex mit anderen Frauen auch - dann stellt sich die Frage, warum es gerade mit dieser Frau nicht klappen will.
    Entweder, sie zieht dich sexuell nicht an.
    Oder du feierst sie so sehr, dass du Angst hast, zu versagen und sie zu enttäuschen.
    (Dann versagt man nämlich auch.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 19:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 16:09
  3. Erst Hausarzt oder direkt Endokrinologe?
    Von Sparrenburger im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 20:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 21:55
  5. Wie kommt man mit 3 Stunden Schlaf oder weniger aus?
    Von Heinzelmänchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •