Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Bin ich pädophil? Am Durchdrehen...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Bin ich pädophil? Am Durchdrehen...

    Hallo,
    Ich bin weiblich 24 Jahre alt und bin am Durchdrehen. Ich bin heterosexuell, war in Männer verliebt, hatte Sex mit Männer usw. ... ich habe bis vor ein paar Tagen ein sorgenfreies Leben gelebt. Auf einmal habe ich mir mal ein Kind was ich gesehen habe nackt vorgestellt. So aus dem nichts. Und das war auch alles. Ich hatte in der Vergangenheit und habe weder sexuelle Fantasien von Kindern, noch bekomme ich eine Errektion bei Kindern, noch stelle ich mir eine Beziehung vor, finde Kinderpornographie absolut abstoßend und würde nie auf die Idee kommen mir so etwas anzugucken und schon garnicht auf die Idee kommen oder den Drang verspüren ein Kind anzufassen. Aber mich hat dieses Ereignis so geschockt, dass ich mir vorgestellt habe wie das Kind nackt aussieht, dass ich jetzt bei jedem Kind was ich sehe daran denke was für ein pädophiles Monster ich bin. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als das ich pädophil und ein Monster bin. Ich bin ein Mensch der steigert sich in vieles rein und ich glaube nicht, dass ich pädophil bin. Wenn ich abgelenkt von dem Gedanken und Vorwurf in meinem Kopf bin, dann sehe ich Kinder ganz "normal". Ich glaube mir spielt meine Psyche jetzt einen Streich... ich hoffe jemand nimmt sich Zeit das zu lesen, ich heule schon... Denn bis vor 3 Tagen war ALLES noch normal...und ich verstehe nicht wie das auf einmal kommt. Danke!

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.808
    Danke gesagt
    2.576
    Dank erhalten:   1.741
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Binich pädophil? Am Durchdrehen...

    Viele Menschen haben seltsame und verrückte Phantasien. Und ja, auch auf Sex bezogen. Und ja, das betrifft auch Frauen.

    Entspann' dich. Vielleicht ist das eine Phase, die wieder weg geht. 3 Tage ist nicht lang.

    Solange du nicht das Bedürfnis hast, die Phantasien real auszuleben, sehe ich keine Gefahr. Andernfalls hole dir Hilfe.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Binich pädophil? Am Durchdrehen...

    Klingt eher nach Zwangsgedanken, denen du eine viel zu hohe Bedeutung zuschreibst.

  4. Für den Beitrag danken: Alopecia, Steph_S, Vindobona

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    113
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: Binich pädophil? Am Durchdrehen...

    ich habe bis vor ein paar Tagen ein sorgenfreies Leben gelebt. Auf einmal habe ich mir mal ein Kind was ich gesehen habe nackt vorgestellt. So aus dem nichts.
    Diese plötzlichen "Zwangsgedanken" sind wirklich sehr merkwürdig und sollten nicht unbeachtet bleiben. Ich kann dir zwei mögliche Erklärungsversuche anbieten. Wissenschaftler konnten vor einiger Zeit einen Zusammenhang zwischen Gehirntumoren und Pädophilie feststellen. Ich habe mal ein Buch über Psychologie gelesen, in dem ein ähnlicher Fall geschildert wurde. Siehe hier:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-219188.html

    Auf der anderen Seite besteht gerade die Gefahr, dass du dir selbst einredest, pädophil zu sein, obwohl das gar nicht der Fall ist. Aus irgendwelchen Gründen hattest du das Bild eines Kindes vor Augen, das dich anscheinend sehr in Angst und Panik versetzt hat. Dazu habe ich Folgendes gefunden:

    https://ze.tt/warum-der-23-jaehrige-...ophil-zu-sein/

    Lass dich auf jeden Fall untersuchen, sowohl neurologisch als auch psychisch.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    109
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Binich pädophil? Am Durchdrehen...

    Du kannst Dich wieder beruhigen, wahrscheinlich ist es die Angst, welche Du hast so veranlagt zu sein....
    ...nur eine Angst - solche ungewollten Gedanken bekommt man - wahrsch. damit der Körper sich seinen Ängsten stellt....


    Grüße,
    Takita

Ähnliche Themen

  1. Mutterseelenallein...ich bin am Durchdrehen!
    Von Wish2012 im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 23:30
  2. Vater am Durchdrehen
    Von fussel05 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 00:02
  3. Am Durchdrehen!
    Von Keks1992 im Forum Beruf
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 10:10
  4. Bin am durchdrehen
    Von nachocheese im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 23:17
  5. Ich könnte durchdrehen..
    Von Soulgirl2009 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •