Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 47

Thema: Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

  1. #41
    Registriert
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    206
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   161

    Standard AW: Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Also wer den Orgasmus mit Inbrunst vortäuschen kann, wird es auch locker schaffen eine schauspielerische Leistung hinzulegen um den Sex für den anderen Fantastisch werden zu lassen. Da hab ich keine Sorgen, sondern Erfahrungswerte.
    Das tut mir Leid für dich.
    love, love, loooove!

  2. #42
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2019
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    271
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

    Zitat Zitat von MyName90 Beitrag anzeigen
    Dass das zu einer normalen Beziehung dazugehört kommt dir wohl nicht in den Sinn?!

    Wie schon anfangs geschrieben, war das auch schon vorher ein schwieriges Thema und der Zeitpunkt, ab dem es plötzlich bedeutend weniger wurde war ziemlich komisch.
    Denn erst als sie den positiven Test hatte, war schlagartig von jeden Tag auf bestenfalls 1x die Woche!


    Und was ist eine Beziehung ohne Sex?

    BEziehungen mit wenig Sex gibt es aber, zum Beispiel wenn beide Beschissene Arbeitszeiten haben.

  3. #43
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

    Ich finde beide Seiten etwas komisch, war vorher die Rede von einem Kind? Wollte sie vielleicht unbedingt schwanger werden? Das Gefühl mit dem Kondom... Das ist eine Aussage da kann ich mir nur auf den Kopf hauen. Es gibt auch geschlechtskrankheiten. Da hilft nur ein Kondom. Im Bezug auf den Sex, finde ich wenn man sich liebt gehört er dazu, doch sex zu fordern finde ich falsch. Wenn deine einzige Sorge die unterhaltszahlungen sind, solltest du dich trennen und eben zahlen. Meine Sorge wäre da viel mehr der Gedanke einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Ihr solltet unbedingt mal über eure Zukunft reden.

  4. #44
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.657
    Danke gesagt
    1.787
    Dank erhalten:   1.201

    Standard AW: Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

    Zitat Zitat von Wildkatz Beitrag anzeigen
    Kann auch sein. Allerdings schreibt der TE ja selbst, dass es fantastisch war. Wenn eine Frau Sex über sich ergehen lässt, dann ist der Sex nicht fantastisch... oder der Mann ist so blöd und plump, dass er nicht einmal gemerkt hat, wie grottenschlecht es eigentlich war. Was dann aber auch erklären würde, wieso die Frau keine Lust hat.

    naja. du kennst schon den unterschied zwischen männern und frauen, was sensibilität und sexuelle wahrnehmung angeht? und vieles weiteres?

    es kommt sehr oft vor, dass männer denken, das was sie gerade gehabt haben wäre supertoll gewesen, und frau denkt bei sich "war ganz nett, aber eigentlich wie immer".

    der TE schreibt, der sex wäre fantastisch gewesen. die frau hat dazu nix geschrieben. sie mag es gesagt haben, aber sagen kann man viel. und ja, da bin ich bei potion. LOCKER kann frau das vortäuschen, wenn sie will. dazu gehört nun wirklich nicht allzuviel.


    übrigens hat die frau den sex ja nicht über sich ergehen lassen - das habe ich nirgendwo so behauptet oder geschlussfolgert. ich denke, sie hat ganz bewusst den tollen sex geschauspielert, damit der partner schön weiter macht, um schwanger zu werden. mit nem ziel kann man so einiges, glaub mir

  5. Für den Beitrag danken: Portion Control, WolfImSchafspelz

  6. #45
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.386
    Danke gesagt
    5.590
    Dank erhalten:   12.032

    Standard AW: Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

    Genau DAS wollte ich ebenfalls aussagen. Und das hat jeder schon mal mitbekommen der ein paar Jährchen Lebenserfahrung besitzt - ohne das man zwangläufig selbst davon betroffen sein muss.

Ähnliche Themen

  1. Wunsch nach Nähe kaum noch zu ertragen
    Von Waldgeist91 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 23:19
  2. Nach 1,5 Jahren Beziehung kaum noch Sex
    Von Stefanowl im Forum Sexualität
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:38
  4. Nach 4 Jahren nur noch Trümmer???
    Von Mary Unnütz im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •