Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.10.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Guten Abend,

    Ich weiss nicht, ob es hier hingehört,
    aber wollte einfach wissen, ob nur ich so bin, oder anderen auch so ergeht.
    EIgentlich bin ich hetero, bzw hatte auch nur Beziehungen mit Frauen, aber der Drang bzw die Lust mit einem Mann ist schon lange sehr gross gewesen, so dass es passiert ist... Nicht nur einmal.
    Ein Mann zu küssen, kommt mir nicht in den Sinn, aber das andere u was dazugehört schon... Verurteilt mich bitte nicht

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.923
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Zitat Zitat von Chissmann1 Beitrag anzeigen
    Verurteilt mich bitte nicht
    Die Zeiten sind doch vorbei, wo man jemanden deswegen verurteilt?

    Es gibt nicht nur die Extrempole "hetero" und "homo". Sondern ganz viel Schattierungen dazwischen.

    Du brauchst einfach Zeit, die Erlebnisse zu verarbeiten und dir zu überlegen, wie du dein Leben und dein Liebesleben gestallten willst.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  3. Für den Beitrag dankt: Amatio

  4. #3
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    14.448
    Danke gesagt
    4.710
    Dank erhalten:   8.246
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Vielleicht bist du ja bi. Na und? Dann ist das halt so. Du musst dir nur überlegen, wie du in Beziehung damit umgehst, bzw. welcher Seite du dich dauerhaft zuwenden willst.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  5. Für den Beitrag danken: Amatio, TomTurbo

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    139
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Zitat Zitat von Chissmann1 Beitrag anzeigen
    EIgentlich bin ich hetero, bzw hatte auch nur Beziehungen mit Frauen...
    Das gibt es oft, dass Männer, die sich selbst als hetero sehen und sich auch nur mit einer Frau eine Beziehung vorstellen können, trotzdem ein (rein sexuelles) Interesse an anderen Männern haben.

  7. Für den Beitrag dankt: Amatio

  8. #5
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    188
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   42

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Es wäre einfacher einen weg zu gehen, lass deinen gefühlen freien lauf und wenn dir Männer lieber sind, bitte warum nicht.
    Denke mehr an dich und nicht was andere sagen, die ewig gestrigen sterben nie aus.
    Viel spass weiterhin egal in welche richtung
    Du bist deines Glückes Schmied.

    Lebe jeden Tag und denk nicht an Morgen.

  9. Für den Beitrag dankt: Amatio

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 10:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 06:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 03:00
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 10:06
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •