Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    06.12.2019
    Ort
    15345 Lichtenow
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Wenn man erst einmal die Scheu vor Berührungen mit Personen mit dem eigenen Geschlecht verloren hat, wird man schnell feststellen, dass man auf der rein sexuellen Basis mit den eigenen Geschlechtsgenossen*innen oft besser "zurecht" kommt, weil man ja in aller Regel seinen eigenen Körper besser kennt als den Körper und die Neigungen des anderen Geschlechts.

  2. Für den Beitrag dankt: Amatio

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    hallo,

    ich bin schwul und ich kann mit schwulen männern sexuell wenig anfangen. ich stehe auf heterosexuelle männer. in meiner ganzen sexuellen "laufbahn" hatte ich fast ausschliesslich heterosexuelle männer. es ist einfach so. es gibt viele männer, die das bedürfnis nach einem mann haben, ohne dabei schwul zu sein. ich würde mir daher keine gedanken machen. so ist einfach deine veranlagung. das ist vollkommen ok. viele verstehen das nicht und sagen: "dann ist er doch schwul, oder bi". nein er ist hetero, hat aber gerne männer. ich bin schwul und finde frauen auch nicht sexuell unattraktiv, ich bin aber trotzdem schwul. das ganze ding ist ziemlich offen. also, mach dir keinen kopf. wichtig dabei ist nur, dass, falls du eine partnerin hast, diese nicht in gefahr bringst und an schutz denkst (wie bei einem heterosexuellen "seitensprung" auch).

    VIEL SPASS!

  4. Für den Beitrag dankt: Amatio

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    409
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   492

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Zitat Zitat von fred.stern Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich bin schwul und ich kann mit schwulen männern sexuell wenig anfangen. ich stehe auf heterosexuelle männer. in meiner ganzen sexuellen "laufbahn" hatte ich fast ausschliesslich heterosexuelle männer. es ist einfach so. es gibt viele männer, die das bedürfnis nach einem mann haben, ohne dabei schwul zu sein. ich würde mir daher keine gedanken machen. so ist einfach deine veranlagung. das ist vollkommen ok. viele verstehen das nicht und sagen: "dann ist er doch schwul, oder bi". nein er ist hetero, hat aber gerne männer. ich bin schwul und finde frauen auch nicht sexuell unattraktiv, ich bin aber trotzdem schwul. das ganze ding ist ziemlich offen. also, mach dir keinen kopf. wichtig dabei ist nur, dass, falls du eine partnerin hast, diese nicht in gefahr bringst und an schutz denkst (wie bei einem heterosexuellen "seitensprung" auch).

    VIEL SPASS!
    da fehlen mir echt die Worte! Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft immer weiter verkommt, wenn Seitensprünge, das Hintergehen und Betrügen des Partners derart verharmlost, und sogar noch als mögliche Option angepriesen werden. Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor? Macht doch rum mit wem ihr wollt, aber nicht auf Kosten eurer PartnerInnen. Wenn ihr nicht verzichten und treu sein könnt, dann bleibt gefälligst Single oder sucht euch Partner, die damit keine Probleme haben.

  6. #9
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Mich würde vielmehr interessieren, wieso du das Gefühl hast eine Absolution erhalten zu müssen, für das was dir gefällt. Der Sex mit Männern ist wesentlich geiler? Ich als Frau kann es ebenfalls bestätigen, dass der Sex mit Männern sehr erotisch sein kann Übrigens habe ich stets heterosexuelle Beziehungen geführt, aber bin nicht blind für die weibliche Schönheit. Am liebsten schaue ich Pornos mit Frauen an, weil sie mich einfach mehr ansprechen. Wie heißt es so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Du bist nicht weniger Mann, weil du den Sex mit Männern toll findest. Guter Sex ist wie Balsam für die Seele, es ist ein menschliches Bedürfnis. Also genieße die "geilen" Freude des Lebens.

  7. Für den Beitrag dankt: Amatio

  8. #10
    Registriert
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Ich (m) "Sex mit Männern" wesentlich geiler

    Zitat Zitat von Schattenwölfin Beitrag anzeigen
    da fehlen mir echt die Worte! Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft immer weiter verkommt, wenn Seitensprünge, das Hintergehen und Betrügen des Partners derart verharmlost, und sogar noch als mögliche Option angepriesen werden. Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor? Macht doch rum mit wem ihr wollt, aber nicht auf Kosten eurer PartnerInnen. Wenn ihr nicht verzichten und treu sein könnt, dann bleibt gefälligst Single oder sucht euch Partner, die damit keine Probleme haben.

    hallo,

    da wurde etwas ziemlich falsch verstanden. ich bin nicht dafür, dass man partner oder partnerin betrügt und ich habe neulich mit einem freund auch ziemlich streit bekommen, als er mir erzählte, dass er seine frau mit einer frau aus de internet betrogen hat und das kondom geplatzt ist. ich bin da keineswegs dafür und plädiere zuerst dafür zu schauen, was man am jeweiligen partner hat und daran festhält. wenn es aber so ist, dass der gedanke aufkommt und man nicht mehr anders kann, dann soll man es tun. und hier finde ich es wichtig, dass man den partner oder die partnerin nicht gesundheitlich in gefahr bringt und aufpasst. generell ist natürlich ein offenes gespräch sinnvoller. ich denke aber in den meisten fällen ist das nicht möglich. meine meinung ist keineswegs ein freibrief für kopfloses sexuelles verhalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 10:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 06:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 03:00
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 10:06
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •