Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Hallo zusammen

    Ich bin 21 Jahre alt und ich habe vor paar Tagen meine Unschuld an eine Prostituierte verloren und fühle mich damit irgendwie nicht gut.

    Es war so, dass ich mich mit einem hübschen Mädchen treffen wollte die ich über das Internet kennengelernt habe. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht, miteinander geschrieben, intime Bilder ausgetauscht und kamen gut miteinander aus. An dem Tag als wir uns treffen wollten, antwortete sie nicht mehr aus irgendeinem Grund. Nach paar Tagen kam immer noch keine Antwort. Ich hatte alles versucht endlich mal meine erste Erfahrung zu machen, durch diverse Dating Apps oder mit Doppeldates. Meine letzte Sexuelle Begegnung mit einem Mädchen war als ich frische 18 war, aber mehr als Zungenküsse u. Küsse auf dem Körper war es nicht. Seitdem sehne ich mich endlich nach Sex mit einer schönen Frau. Jedenfalls lag ich Zuhause rum und es kam immer noch keine Antwort von dem Mädchen. Also habe ich einen Termin mit einer Prostituierten ausgemacht, weil ich wirklich Lust auf Sex hatte und keine Lust mehr hatte zu warten. Ich bin zu ihr hingefahren und wir haben es getan ( natürlich alles mit Kondom ). Bin sehr schnell zum Abschluss gekommen und bin gegangen.

    Jetzt fühle ich mich aber irgendwie Scheiße, dass ich für mein erstes mal gezahlt habe, obwohl ich mir das früher nie zugetraut habe meine Unschuld an eine Dienstleisterin zu verlieren.

    Einige meiner Freunde machen sich lustig darüber, dass ich für mein erstes mal zahlen musste. Ich weiß halt jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits hatte ich wirklich Lust in dem Moment eine Frau zu spüren, aber die Tatsache, dass ich dafür zahlen musste und ich wahrscheinlich nicht mal ihren echten Namen kenne, ich weiß nicht.

    Ich kann nicht ändern was passiert ist, aber ich würde es gerne.

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Verbuche es als Erfahrung und nehm das Gelächter der Anderen nicht ernst. Wahrscheinlich bekommen die nicht mal für Geld ne Frau ab

    Und außerdem: Besser du hast so deinen ersten Druck los und kannst dich rationaler auf die richtige Braut später konzentrieren, als dass du, wie oft hier im Forum zu bestaunen, wie die zahlreichen traurigen Gestalten endest, die wegen chronischer Unterv***** sich allerhand Schwachsinn über das andere Geschlecht ausdenken, verbittern und als 40,50,60 Jährige Jungfrauen der pööööösen Frauenwelt die Schuld geben, dass sie unterv*** sind

  3. Für den Beitrag danken: Bob73, Reignoverme

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.810
    Danke gesagt
    2.578
    Dank erhalten:   1.743
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Zitat Zitat von Marco9 Beitrag anzeigen
    Einige meiner Freunde machen sich lustig darüber, dass ich für mein erstes mal zahlen musste.
    Lass sie lachen, das vergeht wieder.

    Zitat Zitat von Marco9 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht ändern was passiert ist, aber ich würde es gerne.
    Sieh es als Lektion für's Leben. In diese Situation wirst du nocht öfters kommen.

    Das ist jetzt Teil deiner Vergangenheit.
    Stehe dazu!
    Lerne, damit umzugehen.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    529
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   138

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Es ist wie es ist.

  6. #5
    Moderator Avatar von Surrender
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.910
    Danke gesagt
    2.780
    Dank erhalten:   3.137

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Sex ohne Liebe ist halt langweilig. Wenn man darüber nachdenkt, was der Akt überhaupt ist, ist das ja auch irgendwie logisch.

    Ich denke, deine Unzufriedenheit rührt nicht nur von der Bezahlung, sondern auch diese Erkentniss... nur dass du es darauf verbuchen kannst oder?

    Ich habe mir auch mehr vorgestellt vom Sex, vor meinem ersten Mal. Ist halt ernüchternd fest zu stellen, dass es jetzt auch nichts anderes als Selbstbefriedigung ist vom Gefühl...


    Ist aber Liebe und Romantik dabei, dann kann es wirklich sehr schön werden
    Moderationsansagen sind kursiv, alles andere entspricht meiner Meinung.

  7. Für den Beitrag danken: DuDoWest

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 22:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 20:10
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 12:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •