Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Danke für die Antworten. Die haben mir wirklich sehr geholfen. Ich habe die letzten Jahre krampfhaft versucht irgendwelche Mädchen ins Bett zu bekommen um halt bei meinen Freunden prahlen zu können und auch mal Sex zu haben wie sie. Jedoch nach diesem Erlebnis habe ich eine andere Grundstellung zu Mädchen. Ich versuche jetzt mehr mich mit Mädchen zu treffen um Spaß zu haben und nicht um krampfhaft sexuell mit ihnen Intim zu werden. Einfach eine schöne Zeit mit einem schönen Mädchen verbringen und schauen wie sich die Dinge so ergeben. Wenn es gut läuft toll, wenn nicht auch schlimm.

  2. Für den Beitrag danken: Surrender, TomTurbo

  3. #12
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    666
    Danke gesagt
    159
    Dank erhalten:   431

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Hallo,

    dann ist doch alles gut! Du hast was zum Prahlen vor deinen Freunden (auch wenn es wohl nicht so gut angekommen ist), die Prostituierte hat 50-100 € mehr im Portemonnaie. Es können also alle glücklich und zufrieden sein.

    Liebe Grüße,
    SFX

    PS: Wie wollen deine Freunde überhaupt wissen, dass deine Nuttenstory stimmt? Hast du ihnen die Rechnung des Bordells gezeigt? Wenn es dir gar zu peinlich wird, behaupte doch, du hättest die ganze Sache erfunden.
    Geändert von SFX (30.09.2019 um 23:54 Uhr)
    "All is well, as long as we keep spinning"

  4. Für den Beitrag dankt: Uri

  5. #13
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    533
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   346

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    PS: Wie wollen deine Freunde überhaupt wissen, dass deine Nuttenstory stimmt? Hast du ihnen die Rechnung des Bordells gezeigt? Wenn es dir gar zu peinlich wird, behaupte doch, du hättest die ganze Sache erfunden.
    Guter Tipp!

    Ich sehe das als Problem der heutigen Zeit.
    Die Leute WhatsAppen und machen Onlinedating. Sex wird zunehmend virtuell.
    Man wird dadurch unsicherer im reellen Kontakt.

    Mach Dir keinen Kopf!

    Sooo groß ist der Unterschied zwischen einem Tinder-Date welche Du zum Essen und Kino einlädst und anschließend Deinen One-Night-Stand abgreift und der Prostitution auch nicht mehr.

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.818
    Danke gesagt
    2.583
    Dank erhalten:   1.751
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    PS: Wie wollen deine Freunde überhaupt wissen, dass deine Nuttenstory stimmt? Hast du ihnen die Rechnung des Bordells gezeigt? Wenn es dir gar zu peinlich wird, behaupte doch, du hättest die ganze Sache erfunden.
    Da bin ich ein bisschen skeptisch. Erstens bin ich ein großer Fan davon, dass man mit seinen Geschichten möglichst bei der Wahrheit bleibt. Außerdem würden sie ihm das nicht glauben.
    Wenn er jetzt plötzlich die Geschichte ändert und sagt er hätte alles erfunden, dann kugeln sie sich am Boden vor lauter Lachen.



    Zitat Zitat von Uri Beitrag anzeigen
    Sooo groß ist der Unterschied zwischen einem Tinder-Date welche Du zum Essen und Kino einlädst und anschließend Deinen One-Night-Stand abgreift und der Prostitution auch nicht mehr.
    Auch das glaube ich nicht.

    Eine Frau hat einen ONS genau dann, wenn sie gerade Lust darauf hat. Frauen haben heute ihr eigenes Geld und das ist gut so.
    Dass eine Frau mit einem Mann schläft, weil er ihr zuerst 10 € fur eine Kinokarte spendiert hat, das rechne ich dem Reich der Mythen und Legenden zu.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

  7. #15
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Kreis Viersen Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.476
    Danke gesagt
    167
    Dank erhalten:   402

    Standard AW: Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verloren

    Zitat Zitat von --Omom-- Beitrag anzeigen

    Ich hatte auch mal so einen ähnlichen "Unfall", allerdings habe ich noch nie für Sex bezahlt,
    naja, die Ehe vielleicht mal besser ausgenommen.
    Ich kann die story des TE noch toppen.
    Mein erstes mal (?) war mit 18 bei der Bundeswehr, ein Kumpel und ich sind mit dem Taxi hin gefahren.
    Ich hab bezahlt - und dann ging bei mir nichts...

    Du siehst, dümmer geht immer :-)

  8. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 22:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 20:10
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 12:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •