Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Beide zu dumm für s**

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard Beide zu dumm für s**

    Peinliches Thema aber brauche trotzdem hilfe...

    Ich habe am Samstag versucht mit jemanden Sex zu haben aber wir waren beide zu dumm xD wir wissen schon wie es geht aber ich erkläre Mal einfach was war...

    Wir waren noch in klamotten und er lag auf mir. Er hat mich erstmal nur angefasst (Brüste und da unten) weil er mich halt Heiss machen wollte und es für mich langsam angehen wollte. Ich habe immer wieder weggeschaut, war ganz still oder habe ihn umarmt. Ich hatte schon perverse Ideen und Bock drauf aber ich habe mich garnicht getraut. Es lag nicht an ihm... Ich bin einfach schon sehr lange Jungfrau (bin 18 Jahre) und habe mich sonst noch nie auf irgendwas perverses eingelassen. Außerdem habe ich mich geschämt wenn er mich angeguckt hat und ich habe mich auch garnicht getraut mich auszuziehen. Ich lag halt nur steif da und er hat mich da unten angefasst... Nach 2 oder 3 Stunden habe ich mich erst getraut sein Ding zu berühren und gerieben bis er gekommen ist. Danach habe ich direkt alles abgebrochen und bin nachhause gegangen weil mir das immer peinlicher wurde. Sonst bin ich mir s** sehr offen (mache perverse Witze, habe sehr viele perverse Fantasien, muss mich einmal täglich selbstbefriedigen weil ich es sonst nicht aushalte). Ich hatte richtig Bock auf s** mit ihm aber warum habe ich mich plötzlich als es so weit war nicht getraut?

    Tut mir leid wenn das für euch zu extrem ist aber mit Freunden oder meiner Mutter möchte ich über sowas nicht reden. Außerdem bin ich total verzweifelt.

  2. #2
    SFX
    SFX ist gerade online
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    666
    Danke gesagt
    159
    Dank erhalten:   431

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Hallo,

    ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Was war jetzt daran schlimm oder unschön? Dass er seinen Penis nicht in deine Vagina gesteckt hat? Na, na! Und dass man beim ersten Mal nicht direkt sämtliche Sexstellungen ausprobiert und sein Glied nicht in sämtliche Körperöffnungen steckt ist doch selbstverständlich.

    Es gibt nichts, weswegen du dich schlecht fühlen müsstest. Einfach noch einmal probieren. Das nächste Mal seid ihr bestimmt schon viel entspannter.

    Liebe Grüße,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  3. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.637
    Danke gesagt
    3.142
    Dank erhalten:   3.159

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Was verstehst du unter "pervers"?
    Hast du eine Beziehung zu dem Mann oder geht es nur um Sex?

  4. #4
    Registriert Avatar von merciless.
    Registriert seit
    09.06.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.150
    Danke gesagt
    344
    Dank erhalten:   1.254

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Auf Biegen und Brechen Sex haben wollen funktioniert halt nicht.
    Einige haben auch an das erste Mal eine zu hohe Erwartungshaltung. Die Enttäuschung ist da quasi vorprogrammiert.
    Manche Dinge sollte man einfach mit der Zeit auf sich zukommen lassen. Der Sex, der sich wirklich gut anfühlt, kommt eh meist erst später. ^^
    ~ it's a flame of sadness ~
    ----- *:・゚✧-hide-✧゚:・*-----

  5. Für den Beitrag danken: Alopecia, TomTurbo, Vitali

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Was ihr da gemacht habt, ist doch nicht mal im Ansatz pervers!
    Streich das Wort mal aus deinem Kopf. Du warst total blockiert und setzt euch beide auch nicht unter Druck beim Sex.

    Man muss beim ersten Mal (Egal ob das allererste Mal überhaupt oder das erste Mal mit einem neuen Partner) gleich alles mögliche machen. Wenn ihr euch erstmal nur streichelt und ansonsten nichts, dann ist das total in Ordnung! Es geht überhaupt nicht darum, gleich den heißesten Porno von pornhub nachzuspielen.
    "Heftigere" Sachen könnt ihr immer noch in ein paar Monaten machen, wenn euch danach ist.

    Druck hilft da überhaupt nichts. Sex sollte sich schön, entspannend und einfach "gut" anfühlen. Weder Du noch der junge Mann muss da irgendetwas leisten oder sich verstellen.

  7. Für den Beitrag dankt: Vitali

Ähnliche Themen

  1. Für euch beide...
    Von Gast Catherine im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 10:21
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 00:24
  3. für euch beide!!
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 09:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •