Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Beide zu dumm für s**

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Zitat Zitat von SFX Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Was war jetzt daran schlimm oder unschön? Dass er seinen Penis nicht in deine Vagina gesteckt hat? Na, na! Und dass man beim ersten Mal nicht direkt sämtliche Sexstellungen ausprobiert und sein Glied nicht in sämtliche Körperöffnungen steckt ist doch selbstverständlich.

    Es gibt nichts, weswegen du dich schlecht fühlen müsstest. Einfach noch einmal probieren. Das nächste Mal seid ihr bestimmt schon viel entspannter.

    Liebe Grüße,
    SFX

    Ich wollte mich für die Antwort bedanken

  2. #12
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Kreis Viersen Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.476
    Danke gesagt
    167
    Dank erhalten:   402

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Schön, dass Du tatsächlich antwortest.


    Also:
    Er war bereit, Du aber nicht.
    Fertig.

    Und beim nächsten mal weisst Du was auf Dich zukommt, Du wirst Dir dann vorher überlegen, wie weit Du gehst.

    Mädchen,die ZU weit gehen, werden schwanger und haben dann das Kind an der Backe.

    Frage: hast Du etwas verkehrt gemacht? Ich denke: nö.

Ähnliche Themen

  1. Für euch beide...
    Von Gast Catherine im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 10:21
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 00:24
  3. für euch beide!!
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 09:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •