Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Beide zu dumm für s**

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.900
    Danke gesagt
    310
    Dank erhalten:   847

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Ist es immer noch der Typ, der sich in der Öffentlichkeit nicht zu Dir bekennt?

  2. #7
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   292

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Wenn, dann hat das wohl weniger was mit dumm zu tun, sondern mit unerfahren und aufgeregt und nichts falsch machen wollen.

    Vor allem geht mans es am anfang mit jemand neuem sowieso eher langsam an. Weil man weder so richtig weis, was derjenige mag oder nicht, bzw weil es ja auch einfach spaß macht, wenn man es schaumgebremst angehen läßt und erstmal kleine schritte macht. Finde ich zumindest. Jeder zentimeter den man entdeckt und jede berührung die man zum ersten mal macht, ist doch irgendwie ein erlebnis. Die chance hat man immer nur einmal.

    Ich zumindest finde den teil des kennenlernens immer am spannendsten. Für wilden hemmungslosen sex hat man immer noch genug zeit, wenn man sich aufeinander eingespielt hat.
    W.A.S.P. - Miss you

  3. #8
    Moderator
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.249
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.410

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Nur weil du jetzt 18 bist, musst du nicht auf Biegen und Brechen endlich Sex haben. Was du dir in deiner Fantasie ausmalst und was dich heiß macht, sozusagen, hat doch mit der Wirklichkeit nichts zu tun. So von wegen pervers.

    Bist du jetzt enttäuschst, dass du es abgebrochen hast? Warum muss das jetzt unbedingt stattfinden? Geht das zusammen langsam an, wenn der junge Mann der Richtige dafür ist.

  4. #9
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.625
    Danke gesagt
    3.127
    Dank erhalten:   3.148

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Isy, warum antwortest du eigentlich nie auf Beiträge? Liest du sie?

  5. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.06.2019
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Beide zu dumm für s**

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Nur weil du jetzt 18 bist, musst du nicht auf Biegen und Brechen endlich Sex haben. Was du dir in deiner Fantasie ausmalst und was dich heiß macht, sozusagen, hat doch mit der Wirklichkeit nichts zu tun. So von wegen pervers.

    Bist du jetzt enttäuschst, dass du es abgebrochen hast? Warum muss das jetzt unbedingt stattfinden? Geht das zusammen langsam an, wenn der junge Mann der Richtige dafür ist.

    Dankeschön für die Antwort. Habe mir Sex nur etwas einfach vorgestellt um erlich zu sein

Ähnliche Themen

  1. Für euch beide...
    Von Gast Catherine im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 10:21
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 00:24
  3. für euch beide!!
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 09:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •