Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ja oder nein

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Ja oder nein

    Hallo, ich w 23 seit 4 Jahren verheiratet mein Problem bei mir und meinen Mann läuft es sexuell echt besch... Unser Alltag ist echt harmonisch und wir lieben uns, aber im Bett ist absolute Flaute ich habe dessous ausprobiert sex Spielzeug und nach seinen Wünschen gefragt und umgesetzt er war kurz nach unserer Hochzeit sexuell nicht mehr so interessiert ich habe auch in Ruhe mit ihm geredet da ich Wert auf guten sex lege. Insgesamt sind wir 5 Jahre zusammen und seitdem hatte ich kaum mehr sex er sagt er hat keine lust weil er nicht lange kann vielleicht 3 minuten auch wenn ich sage das dies mich nicht stört ist keine Aussicht darauf das sich was ändert. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt wo wir uns beide einig sind wir suchen nur sex ich würde es meinem mann natürlich nicht verheimlichen was soll ich tun???

  2. Für den Beitrag dankt: selbstexperiment

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Vulkan
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Ja oder nein

    Mit deinem Mann reden, dass dir der Sex fehlt. Das du eine offene Beziehung möchtest und Sex mit einem anderen Mann mit dem Einverständnis deines Ehemanns.

    Wenn er auch weigert, dann soll er zum Arzt.
    Ein junger Mann ohne Lust auf Sex ist ganz selten gesund. Außer eben er wäre asexuell oder homosexuell.

    Sprech mit ihm (auch darüber)

  4. Für den Beitrag dankt: selbstexperiment

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    177
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Ja oder nein

    Wie wäre es mit einem Vibrator?

  6. #4
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    537
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   350

    Standard AW: Ja oder nein

    Abweisung in einer Beziehung ist tägliche Kränkung. Eine Beziehung beinhaltet normalerweise regelmäßige Zärtlichkeiten und Sex.
    Da hilft folgendermaßen vorgehen:
    1. Reden, Reden, Reden mit Nachdruck, dass einem das Thema essentiell wichtig ist.
    2. scheitert 1., dann offene Beziehung ankündigen oder ggf. Beziehung beenden

    Habt ihr Kinder?
    (falls ja, wirds ggf. schwieriger)

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    274
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   50

    Standard AW: Ja oder nein

    dessous ausprobiert sex Spielzeug und nach seinen Wünschen gefragt und umgesetzt er war kurz nach unserer Hochzeit sexuell nicht mehr so interessiert ich habe auch in Ruhe mit ihm geredet da ich Wert auf guten sex lege.
    finde den weg gut alles offen anzusprechen und ihn immer mit einzubeziehen. Halt auch in solche Entscheidungen. (Bedenke aber auch den Druck den du ihm machst. Als Mann neigt man dazu sich aufzugeben, wenn man körperlich nciht mehr funktioniert. Es kann ihn trotzdem verletzen, wie du dich entscheidest. Versuche vorher wirklich alles. Fängst vielleicht auch etwas spät an.)

    Was du noch probieren könntest, statt andere Männer auf dich aufmerksam zu machen (ist ja verständlich deine letzte option), wäre persönlichkeitsentwicklung bei ihm und dir zu fördern. Ganz speziell den männlichen und weiblichen pol zu stärken. Frauen die männlichen pol stärken werden unattraktiv. Männer die den weiblichen pol zu sehr annehmen, werden sehr langweilig. Schenk ihm ein männlichkeitscoaching. Und dir vielleicht auch was zu weiblichkeit (nicht das du das nicht bist, aber trotzdem interessant). vielleicht kostet das 3000 EUR, aber es ist eine option die du noch nciht probiert hast.

    Es ist vielleicht auch wichtig, nicht nur seine wünsche zu fordern, sondern auch verführung gut zu lernen. klar geht es bei anderen leichter. Kann sein das der empfänger nicht funktioniert. Aber kann auch sein, dass man sendet, was der empfänger nciht decodieren kann. Meine nicht den sachlichen inhalt, sondern den das gefühl. ohne emotionale bindung, ist sexuelles interesse an der frau sehr schwer.

    Du schreibst leider, wenig was dein mann dazu gesagt hat. Warum nicht? Warum will er daran nciht arbeiten? Was schlägt er dir für Lösungen vor?


    PS: Wenn ihr keine Kinder habt, wäre auch eine trennung auch eine option für ihn? und er kann damit leben Cockhold zu sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 12:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 21:41
  4. Ja oder nein?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 11:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •