Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Ja oder nein

  1. #6
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    Danke gesagt
    242
    Dank erhalten:   231

    Standard AW: Ja oder nein

    Du schreibst, ihr seid seit 4 Jahren verheiratet und seitdem habt ihr kaum noch Sex. Wie war es denn vorher?
    Denn weiter unten schreibst Du, dass ihr nun insgesamt 5 Jahre zusammen seid und seitdem kaum mehr Sex hattet...
    Wie kam denn überhaupt eine Heirat infrage, wenn so ein gravierendes Problem vorliegt

    Aus Deinen Ausführungen denke ich, dass er extrem verunsichert ist und so stark an sich zweifelt, dass er einfach mit dem Kapitel Sex abgeschlossen hat. Ich bezweifle dass dies körperliche Gründe hat (auch wenn er früh "fertig" ist, daran kann man arbeiten), sondern denke dass es eine psychologische Ursache hat.
    Dein Mann sollte sich dringend helfen lassen.

    Zu Deiner Frage: Das musst Du mit Deinem Mann entscheiden, sprich mit ihm. Es ist sehr gut, dass Du es ihm nicht verheimlichen willst, aber denke nicht, dass eine offene Beziehung keinerlei Auswirkungen auf eure Ehe haben wird...

  2. Für den Beitrag dankt: selbstexperiment

  3. #7
    Registriert Avatar von Reignoverme
    Registriert seit
    29.06.2018
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    55
    Dank erhalten:   292

    Standard AW: Ja oder nein

    Klar könntest du jetzt mit einem andren sex haben, mit oder ohne einverständnis deines mannes, aber eine lösung ist das ja auch nicht.

    Du bist 23, ist dein mann im gleichen alter? Da sprudelt man doch normalerweise noch über von hormonen. Da glaube ich nicht wirklich, daß du den rest deiner tage in einer beziehung leben willst, in der sex praktisch nichtexistent ist.

    Das er keine lust hat, weil er nicht lange kann, ist auf jeden fall nur eine schlechte ausrede. Es gibt ja noch mehr dinge, die man tun kann, außer rein und raus. Das hebt man sich dann fürs finale auf.

    Wenn du mich fragst, dann weis er ganz genau, warum er keine lust mehr auf sex hat, er sagt es dir nur nicht. Vielleicht will er dich nicht verletzen, oder hat angst, wie du auf die wahrheit reagierst, oder hat wirklich ein physisches problem. Solang er die karten nicht auf den tisch legt, wirst du nichts machen können.

    Ich kann dir nur raten, dran zu bleiben, immer wieder mal nett und in ruhe mit ihm zu reden und ihn davon zu überzeugen, daß sein schweigen auf dauer alles kaputt macht.

    Egal was das problem ist, wenn er nicht drüber redet, dann wird daß letzten endes zum gleichen resultat führen, daß er durch sein schweigen verhindern will. Also entweder "butter bei die fische" und ihr könnt versuchen zusammen eine lösung zu finden, oder game over. Vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber auf dauer wirst du an der unzufriedenheit ersticken und irgendwann kommt ein andrer, der dich total flasht und dann wars das eh mit der liebe.
    Geändert von Reignoverme (22.08.2019 um 21:25 Uhr)
    W.A.S.P. - Miss you

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ja oder nein

    Dein Mann scheint durch sein schnelles Kommen wahrscheinlich schon in seiner Männlichkeit gekränkt zu sein, wenn du dann noch deine sexuelle Befriedigung bei einem anderen Mann holen möchtest, macht es das ganze kein bisschen besser. Ich würde mich auf jeden Fall noch schlechter fühlen, wenn meine Partnerin mir sagen würde, dass ich sie sexuell nicht befriedigen würde.

    Weist er dich regelrecht ab oder kommt von ihm einfach keine Eigeninitiative?

    Vielleicht hat er noch andere Sorgen bzw. Probleme, die seine Gedanken verstopfen. Manchmal, wenn ich furchtbaren Stress habe, kann es auch mal sein, dass ich von mir aus nichts anfange.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ja oder nein

    Zitat Zitat von ABerger Beitrag anzeigen
    Dein Mann scheint durch sein schnelles Kommen wahrscheinlich schon in seiner Männlichkeit gekränkt zu sein, wenn du dann noch deine sexuelle Befriedigung bei einem anderen Mann holen möchtest, macht es das ganze kein bisschen besser. Ich würde mich auf jeden Fall noch schlechter fühlen, wenn meine Partnerin mir sagen würde, dass ich sie sexuell nicht befriedigen würde.

    Weist er dich regelrecht ab oder kommt von ihm einfach keine Eigeninitiative?

    Vielleicht hat er noch andere Sorgen bzw. Probleme, die seine Gedanken verstopfen. Manchmal, wenn ich furchtbaren Stress habe, kann es auch mal sein, dass ich von mir aus nichts anfange.
    Es ist kein hau ab oder du gefällst mir nicht mehr. Manchmal reicht nur ein Blick das er,, wach,, wird. Ich habe ihn auch gefragt ob es an mir liegt er sagte das er mit mir bisher den besten sex hatte. Er sagt mir das er eben probleme hat weil er erstens zu schnell kommt und wirklich keinen grossen penis hat. Ich beleidige ihn nicht sondern sprich ihm mut zu also z.b wenn er so früh kommt können wir gerne eine 2 runde einlegen. Und ich bin niemand der sagt du musst mit mir jetzt.... Sonst geh ich nein ich lass ihm da zeit aber nach jahren vermisst man eben auch sexuelle zärtlichkeit. Und weiter oben wurde geschrieben einen vibrator zu benutzen hab ich alles schon aber so ein künstliches Plastik teil ist einfach nicht mit einem penis zu vergleichen.

  6. #10
    Registriert Avatar von PierredelaSaare
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    142
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Ja oder nein

    Sorry aber das hört sich so an, als sei er nur an einem schnellen Schuss interessiert.
    Dass Mann nicht immer kann, finde ich nicht schlimm, wenn es ihm was ausmachen würde, würde ihm vielleicht auch mal in den Sinn kommen das ein Mann auch Finger und Zunge hat.
    Was macht, ihr nach eurem SEX gibt’s kann kuscheln?
    Vielleicht iss er nur ein ego, sollte es so sein, wäre eine Trennung vielleicht sinnvoll, wenn es ihm so wenig Interessiert das du auf deine Kosten kommst, hab keine Skrupel dich anderswo zu bedienen.
    Eine Beziehung ohne sexuelle Befriedigung ist zum Scheitern verurteilt.
    Das schönste was du mit deinem Partner haben kannst sind genau diese Momente, die nur euch beiden gehören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2019, 12:50
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 21:41
  4. Ja oder nein?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 11:19
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •