Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23

Thema: Er will nicht mehr mit mir schlafen

  1. #6
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    5.803
    Danke gesagt
    4.461
    Dank erhalten:   4.765

    Standard AW: Er will nicht mehr mit mir schlafen

    Ich kann den Mann schon verstehen.
    Ist er aktuell der Alleinernährer?
    Und wie verhütet ihr?

  2. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Er will nicht mehr mit mir schlafen

    Er geht arbeiten während ich den Haushalt schmeiße und die kids beschäftige. Ich nehme die Pille (auch jeden Tag um die gleiche uhrzeit) das weiß er auch. Ich nehme sie extra dann wenn er da ist damit er es auch sieht. Aber für was ?
    Er geht arbeiten kommt immer pünktlich nach Hause. Das er eine andere hat glaube ich nicht. Seine arbeitskolleginen sind älter wie er (zwischen 60 und 70 jahren). Die sind auch alle sehr nett und sind selbst verheiratet.

  3. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Er will nicht mehr mit mir schlafen

    Freizeit für mich ohne Kinder habe ich nicht. Er passt nicht auf die 3 auf damit ich mich mal mit ner Freundin treffen kann. In der Mutter rolle war ich ja auch schon bevor wir geheiratet haben. Und ich habe auch mittlerweile mein Gewicht wieder wie es vor der Schwangerschaft war. Er möchte mit mir auch nicht darüber reden. Ich habe einmal zuhören bekommen das ich mir doch ein anderen suchen solle wenn ich nur Sex im Kopf habe und es mir zu wenig sei. Das tat echt weh und hat mich sehr verletzt

  4. #9
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    721
    Danke gesagt
    164
    Dank erhalten:   524

    Standard AW: Er will nicht mehr mit mir schlafen

    Zitat Zitat von Daliysha Beitrag anzeigen
    Freizeit für mich ohne Kinder habe ich nicht. Er passt nicht auf die 3 auf damit ich mich mal mit ner Freundin treffen kann.
    Ich empfinde Eure Beziehung dadurch in einer deutlichen "Schieflage".
    Du hast im Grunde keinen anderen Erwachsenen im sozialen Leben, außer ihn. Kein Wunder, dass Du mehr auf ihn fixiert bist, als er auf Dich.

    Zitat Zitat von Daliysha Beitrag anzeigen
    Er möchte mit mir auch nicht darüber reden. Ich habe einmal zuhören bekommen das ich mir doch ein anderen suchen solle wenn ich nur Sex im Kopf habe und es mir zu wenig sei. Das tat echt weh und hat mich sehr verletzt
    Hatten wir hier im Forum schon öfters.
    Man sollte eine solche Aussage unbedingt ernst nehmen.

  5. #10
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    5.803
    Danke gesagt
    4.461
    Dank erhalten:   4.765

    Standard AW: Er will nicht mehr mit mir schlafen

    Warst du schwanger, als ihr euch kennengelernt habt und kann es sein, dass er sich mit der ganzen Geschichte verhoben hat?
    Hast du Kontakt zu dem Vater der anderen Kinder?

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen
    Von ellapaella1 im Forum Sexualität
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 08:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 19:05
  3. Ich kann nicht mehr schlafen...
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:58
  4. ich kann nicht mehr schlafen :(
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:12
  5. er will mit mir nicht mehr schlafen!!!
    Von honey-baby im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •