Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Habe ich Ihn mit Genitalherpes angesteckt?!

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.171
    Danke gesagt
    181
    Dank erhalten:   551

    Standard AW: Habe ich Ihn mit Genitalherpes angesteckt?!

    Und gerade kam eine SMS mit der Bitte ich sollte doch vorbei kommen und wenn ich liebenswert wäre auch Geld für das Medikament.
    Ah ja. Simse zurück "Spätestens am 6. Dezember"

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.766
    Danke gesagt
    913
    Dank erhalten:   1.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Habe ich Ihn mit Genitalherpes angesteckt?!

    Ich glaub, der verarscht dich.

  3. #8
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.885
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   574

    Standard AW: Habe ich Ihn mit Genitalherpes angesteckt?!

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    Ich glaub, der verarscht dich.
    Das wäre aber ein sehr übler Scherz.

  4. #9
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.215
    Danke gesagt
    4.190
    Dank erhalten:   8.598

    Standard AW: Habe ich Ihn mit Genitalherpes angesteckt?!

    Ich verstehe nicht ganz. Du weißt, dass Du Dich mit Genitalherpes angesteckt hast und praktizierst trotzdem ungeschützten Sex?
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

  5. #10
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.885
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   574

    Standard AW: Habe ich Ihn mit Genitalherpes angesteckt?!

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz. Du weißt, dass Du Dich mit Genitalherpes angesteckt hast und praktizierst trotzdem ungeschützten Sex?
    Liest hier überhaupt Jemand meinen Text richtig?!!!
    Ich habe mich in einer Beziehung durch Oralsex, den er (Mein Ex) bei mir gemacht hat angesteckt. Und nein, mein sah kein Herpes an der Lippe, er hatte eine Brandwunde wegen der Zigarette. Was er aber in der Zeit verschwiegen hat, dass seine Ex wohl damit viel Probleme hatte. Also Träger war in seinem Körper.
    Ende Januar der erste Ausbruch und schnell dir Trennung, aber eher wie er mit der Sache umgegangen ist.

    März habe ich den neuen Typen kennengelernt und da war klar, dass es nur was lockeres ist.
    Also kein ungeschützten Sex, dass habe ich nie bei lockeren Sachen auch nicht Oralverkehr. Und auch nicht sofort bei Beziehungen.

    Und den zweiten Ausbruch hatte ich letztes Wochenende. Aber das wusste er auch alles.

    Aber Danke, dass du mir direkt mal unterstellst das ich mit der Gesundheit von anderen spiele.
    Ich habe auch geschrieben, dass er die ganze Zeit ungeschützt Sex haben möchte und ich ihm deshalb auch erzählt habe, wieso das so für mich nicht in Frage kommt.

Ähnliche Themen

  1. Bei ungeschütztem Sex schonmal angesteckt ?
    Von Hajooo im Forum Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 15:33
  2. Ausbildung zur MFA - Evtl. mit HIV angesteckt...
    Von Wish2012 im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 16:03
  3. Genitalherpes
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 14:00
  4. Hilfe!!! Habe ich ihn beim sex angesteckt!????
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 23:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •