Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Verrückte Gedanken beim Sex

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 3

    Standard Verrückte Gedanken beim Sex

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es noch jemandem so geht wie mir. Ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben wunderschönen Sex, er ist der beste Partner den ich je hatte. Allerdings bekomme ich nur ein Orgasmus wenn ich mir vorstelle, dass er eine andere Frau verwöhnt,berührt,mit ihr schläft und ich mich auch beteilige. Im normalem Leben bin ich eher eifersüchtiger Mensch. Ist es normal? Oder wünsche ich mir eine Erfahrung mit einer Frau? Was hat das alles zu bedeuten?

  2. #2
    Registriert Avatar von Regis
    Registriert seit
    20.05.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    943
    Danke gesagt
    390
    Dank erhalten:   424

    Standard AW: Verrückte Gedanken beim Sex

    Solche Fantasien sind gar nicht mal so selten, das muss Dir nicht seltsam oder unangenehm sein.
    Wenn es für Dich "funktioniert", ist doch alles in Ordnung.
    Ob Du das nun eine Fantasie bleiben lässt oder es tatsächlich mal ausprobieren möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen, aber bedenke dabei, dass das auch eine Erfahrung sein kann, die ihre Spuren hinterlässt.

  3. Für den Beitrag danken: Magpie, Zitronentorte

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    86
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Verrückte Gedanken beim Sex

    Auch wenn das Zitat nicht in diesen Zusammenhang passt, wahr ist:
    "Die Gedanken sind frei".
    Denke an was Du willst, wenn Du dadurch zum Orgasmus kommst.

    Mir stellt sich eher die Frage "Kann Dich dein Freund überhaupt erregen?"
    So wie ich es verstanden habe bringen dich nur deine Fantasien zum Höhepunkt.
    Das Du dich fragst, ob du lesbisch bist, erscheint nur logisch.

    Wenn für dich die Welt in Ordnung ist, besteht aber keine Notwendigkeit das zu ergründen.
    Hast Du bislang nur heterosexuelle Kontakte gehabt?

  5. Für den Beitrag dankt: Magpie

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Verrückte Gedanken beim Sex

    Versuch zu analysieren ob Dich der Gedanke erregt dass er Sex mit einer Anderen hat und Du zuschaust. Oder, möchtest Du Zärtlichkeiten mit der Frau austauschen. Beides ist gefühlsmäßig eine andere Ebene. Und keine Scheu im 2. Fall. Eine Bi-Neigung haben viele Frauen.

  7. Für den Beitrag dankt: Magpie

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 3

    Standard AW: Verrückte Gedanken beim Sex

    Zu euere Fragen, also ich hatte noch keinen besseren Partner, er lässt sich sehr viel Zeit, am Anfang der Beziehung hatte ich 3 Höhepunkte in 1h, auch keine "verrückte Gedanken", ich war selber verwundert von diese sexuelle Erfahrung. Obwohl ich da schon 36 Jahre alt war, habe ich den Sex ganz anders erlebt, und alles auf normale Art, also kein Analverkehr oder "spezielle Praktiken". Und in diesen 3 Jahren, bis heute kam ich nur einmal nicht zum Höhepunkt. Jetzt bin ich glücklich mit einem Höhepunkt, und meine "verrückte Gedanken".
    Und was es lesbische Erfahrungen angeht, hatte ich nur mit meine beste Freundin, kuscheln, nicht viel mehr. Es war sehr schön, allerdings wollte ich sie nicht bedrängen, sie hatte Freund.
    Meine Angst ist es auch, dass die Gedanken nicht mehr ausreichen und ich meinen Freund enttäusche, weil ich liebe ihn sehr, ein Orgasmus würde ich nie vortäuschen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 04:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 22:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:58
  4. Ohnmacht beim Gedanken an die Zukunft!
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •