Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 59

Thema: Süchtig nach dem sex vom "ex"

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von xmissx727
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    120
    Danke gesagt
    63
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Süchtig nach dem sex vom "ex"

    Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    meinst du, man kann nem pferd sprechen beibringen? gerüchterweise ja, aber ich habs noch nie gesehen?!


    abseits davon, dass plötzliches interesse seinerseits höchstgradig unwahrscheinlich ist, warum willst du überhaupt eine beziehung? ich lese in deiner beschreibung nicht einen grund, warum er ein toller kerl sein könnte.

    Also erstmal danke für deine Antwort.

    Mein Text war extra kurz gehalten. Er war anfangs, weil er wusste wie schlecht es mir ging, sehr nett zu mir gewesen. Er hat alles dafür getan, dass es mir gut geht. Einfach alles. Aber irgendwann ist irgendetwas passiert, sodass wir und nur noch gestritten haben und er immer wieder zu mir sagte "durch dieses streiten, gehen gefühle verloren" ... und auch dass er sich das nicht mehr gefallen lässt was seine ex mit ihm gemacht hat. (Dass die Frau ständig beim streit abhaut).

    Er ist schon ein sehr sensibler Mensch. Hat auch sehr viel hinter sich. Aber ich denke, dass man (wenn man viel erlebt hat) Zeit braucht. So bin ich auch. Ich hatte ihm ja nie die chance gegeben.

    Wir langen einmal auf der Couch und ich war gerade am einschlafen. Da fragt er mich "du möchtest gerne eine Beziehung oder?" ... ich antwortete "ja, natürlich. Nur ich weiß wie es bei dir gerade aussieht" .... seine antwort darauf "dann lass es einfach so weiter laufen..."
    Er hatte schonmal nach Beziehung gefragt - aber ich hatte angst mit ihm zusammen zu kommen. Ich war diejenige die es beim ersten Mal versaut hat. (ich wurde von meinem ex freund geschlagen und es sind noch andere dinge passiert, die ich aber hier nicht so als begründung angeben möchte). Aber nun gut.

    Kann sein, dass es so sein sollte.

    Viele Grüße
    ~'~ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ~'~

    \\*Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben.
    Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt,
    man sei im Himmel *//

    = Liebe ist die stärkste Macht der Welt,
    und doch ist sie die demütigste,
    die man sich vorstellen kann =

    :#: Du und ich:
    Wir sind eins.
    Ich kann dir nicht wehtun,
    ohne mich zu verletzen :#:

  2. #22
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    270
    Danke gesagt
    130
    Dank erhalten:   118

    Standard AW: Süchtig nach dem sex vom "ex"

    Zitat Zitat von Fantafine Beitrag anzeigen
    Sucht macht einen aber irgendwann kaputt (...)
    Sucht ist quasi das Kaputtgehen selbst. Denn "Sucht" kommt von (dahin)"siechen".

    [...]
    Geändert von Stone (19.06.2019 um 12:21 Uhr) Grund: OT

  3. Für den Beitrag dankt: Alopecia

  4. #23
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.241
    Danke gesagt
    779
    Dank erhalten:   1.012

    Standard AW: Süchtig nach dem sex vom "ex"

    Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir los, daß du dich so behandeln läßt ?
    Solange du das nicht weißt, wird es so bleiben.

    Gruß Hajooo
    Zitat Zitat von xmissx727 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ja genauso verletzt. z.b. dass er so häßlich wäre wie sein Charakter...
    Also ich lass nicht alles zu mir sagen.

    Dieses Narzistische verhalten, darauf bin ich nie gekommen. ...
    Ist das die Entschuldigung für alle anderen Demütigungen ?

    Zitat Zitat von xmissx727 Beitrag anzeigen
    ... Mit allem drum und Dran. Doch mit den Monaten hat er sich anders verhalten, wie z.B. dass er zum telefonieren immer raus gegeangen war oder sein Handy umgedreht hat. Oder z.B. dann immer alleine etwas holen wollte, ...
    Kontrollierst Du ?

    Weshalb suchst du dir einen Partner, der etwas vor dir verbirgt ?

    Zitat Zitat von xmissx727 Beitrag anzeigen
    ....
    Das stimmt. Das nennt man Sucht. :/

    Hörig würde ich eher allgemein mit nein beantworten. Es sei denn es hat sich um Sex gehandelt - dann auf jeden ja.
    Ist es evtl. eine langwierige schlechte Behandlung in der Vergangenheit ?

    Zitat Zitat von xmissx727 Beitrag anzeigen
    ...

    Er ist schon ein sehr sensibler Mensch. Hat auch sehr viel hinter sich. Aber ich denke, dass man (wenn man viel erlebt hat) Zeit braucht. So bin ich auch. Ich hatte ihm ja nie die Chance gegeben.
    Hast du nicht auch viel hinter dir ?
    Er könnte ja auch Rücksicht nehmen und Verständnis zeigen.
    Da fragt er mich "du möchtest gerne eine Beziehung oder?" ... ich antwortete "ja, natürlich. Nur ich weiß wie es bei dir gerade aussieht" .... seine antwort darauf "dann lass es einfach so weiter laufen..."
    Das finde ich berechnend !
    Er hatte schonmal nach Beziehung gefragt - aber ich hatte angst mit ihm zusammen zu kommen. Ich war diejenige die es beim ersten Mal versaut hat. (ich wurde von meinem ex freund geschlagen und es sind noch andere dinge passiert, die ich aber hier nicht so als begründung angeben möchte). Aber nun gut.
    ich wurde von meinem ex freund ...


    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  5. #24
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.544
    Danke gesagt
    864
    Dank erhalten:   995
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Süchtig nach dem sex vom "ex"

    Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Ist das die Entschuldigung für alle anderen Demütigungen ?

    Kontrollierst Du ?

    Weshalb suchst du dir einen Partner, der etwas vor dir verbirgt ?

    Ist es evtl. eine langwierige schlechte Behandlung in der Vergangenheit ?

    Hast du nicht auch viel hinter dir ?
    Er könnte ja auch Rücksicht nehmen und Verständnis zeigen.Das finde ich berechnend !
    ich wurde von meinem ex freund ...


    Gruß Hajooo
    Tja wenn sie glaubt, dass aus diesem Biest ein Traumprinz wird, lass sie. Solche Frauen suchen insgeheim nach Gründen warum der Arschlochtyp ihr Traumpartner ist. [...]
    Geändert von Stone (12.06.2019 um 14:23 Uhr) Grund: Regel 1
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  6. Für den Beitrag dankt: WolfImSchafspelz

  7. #25
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    1.836
    Danke gesagt
    1.611
    Dank erhalten:   1.622

    Standard AW: Süchtig nach dem sex vom "ex"

    Solange du es dir schönredest, wird sich an dieser "Sucht" leider nichts ändern lassen.
    So ein bisschen schmachten ist ja ganz nett manchmal, aber was da bei euch abläuft, ist ein durchsichtiges Theater.
    Er hat dich von Anfang an nur für die Kiste gewollt, sorry...

  8. Für den Beitrag danken: Sil the evil Bitch, WolfImSchafspelz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2019, 11:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 22:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •