Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 56

Thema: Wie fühlt es sich an, mit einem älteren Mann zu schlafen?

Registriert Avatar von whateverest
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   740
    Blog-Einträge
    5

Standard AW: Wie fühlt es sich an, mit einem älteren Mann zu schlafen?

Um aber nochmal die Frage zu beantworten:

Es ist wie jeder andere Sex auch, auf seine eigene Art besonders. Das ändert sich nicht weil jemand älter ist.

Grundsätzlich kommt es aber auch darauf an was man möchte. Du kennst ihn nicht (und auch wenn du behaupten magst du würdest es, tust du nicht) und redest schon von Beziehung. Das ist immer eine Garantie dafür, dass man damit etwas anderes kompensieren möchte wie z.B. existentielle Einsamkeit verdrängen. Die lässt sich nicht verdrängen, bleibt dennoch. Damit macht man sich eigentlich schon selbst immer unglücklich, weil man dann die Erfüllung dieser Existenzfrage immer im Gegenüber sucht, die dann aber nie passiert.

Vorallem wenn man dann auch noch denkt - "Er ist so viel älter und reifer. Dann bin ich doch dann auch reifer, erwachsener." Nein. Auch nicht.

Ältere Männer mag ich gerne für Affären. Sie haben schon oft Ehen hinter sich, lange Beziehungen, ihre Erfahrungen gemacht. Am liebsten sind die, die das auch so klar kommunizieren. Und der Sex macht dann auch erst Recht richtig Spaß. Weil es völlig zwang- und drucklos ist, ohne sich irgendwie verschmelzen zu wollen und dennoch intim ist. Hat was. Sollte man aber auch immer mit einem differenzierten Abstand genießen. Ansonsten läuft man halt Gefahr seine eigenen seelische Defizite kompensieren zu wollen was dann total in die Hose gehen kann.

Es fühlt sich halt an wie mit einem Mann zu schlafen. Alles weitere liegt dann bei einem selbst.
    “Of course I'm sane, when trees start talking to me, I don't talk back.”
    ― Terry Pratchett

25.06.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   31

ich frag mich immer, wie es sich anfühlt, so unendlich, grenzenlos dumm zu sein.

3. Für den Beitrag danken: Moni61, Schroti

04.12.2016
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   26

Ich hatte als Schülerin von der 11. bis zur 13. Klasse eine Affaire mit meinem Sportlehrer und möchte diese Zeit nicht missen, ich denke heute viele Jahrzehnte später gerne an diese aufregende Zeit zurück.

Ältere Männer können besonders dann, wenn sie gebildet sind, einen ganz besonderen Reiz auf junge Frauen ausüben.

Wie ist die Geschichte denn bei Dir ausgegangen?

16.10.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Zitat Zitat von geniusAnswer21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

seltsam anmutende Frage. Aber es steht für mich bald ein Date mit einem 20 Jahre älterem Mann in Aussicht.

Wie ist der Sex mit älteren Männern? Anders als mit Gleichaltrigen? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Ich 20, er 40
    Du weißt doch eigentlich, dass es eine sehr schlechte Idee ist oder?
    Sex mit einem älteren Mann ist so ähnlich wie mit einem jungen. Der Mann ist bloß älter.
    Du erniedrigst dich nur selbst. Arbeite bitte stattdessen an deinem Vaterkomplex, du wirst bestimmt jemanden anderes finden für den du schwärmen kannst, ohne schwangere Ehefrau.

Potplants
    Gast

---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 20:07 Uhr)