Ich sehe da kein Problem - jeder hat doch so seine Vorlieben.
Die erwähnte Vorliebe schränkt die Auswahl ein, dass ist klar. Dann muss man eben Single bleiben, bis man einen Partner findet, der einem optisch & charakterlich gefällt...
Und alles hat seine Nachteile.
Wenn die Frau mit den Modelmaßen nicht mit einer super Genetik ausgestattet ist, dann verbringt sie vielleicht viel Zeit mit Kalorien zählen oder im Fitnessstudio, da muss Mann eben Abstriche machen.
Frauen mit großen Brüsten haben öfter Rückenschmerzen und irgendwann schlägt die Schwerkraft zu, auch hier muss Mann definitiv Abstriche machen.
Bestes Beispiel sind doch Intimrasuren - Manche Frauen fühlen sich rasiert besser, andere machen es für die Männer.
Manche Männer bevorzugen rasierte Frauen, manche mögen es lieber natürlich - auch voll in Ordnung!

Ist die Vorliebe für große Brüste deswegen ein Problem? Nö.

Hier gab es mal einen Thread von einer Frau, die total darauf Stand, dass sich ihr Freund wochenlang nicht gewaschen hat - das beeinträchtigt dann wieder die Umwelt und wird schwierig, könnte also schlimmer sein