Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 56 bis 58 von 58

Thema: Wie ein Stück Fleisch

  1. #56
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: Wie ein Stück Fleisch

    Zitat Zitat von Fadeaway Beitrag anzeigen
    @sisley10: Wow! Du bist schon 34 und hast bereits "grosse" Kinder (10 und 14 Jahre alt)!
    Und dann lässt du dir so etwas gefallen? Lässt so etwas über dich ergehen?


    Ja, ich habe schon "große" Mädels.
    Da hast du recht, das habe ich hinterfragt, irgendwo 2017 muss mir mein Faden sprich Selbstbewusstsein etwas abhanden gekommen sein. Zumindest in gewissen Teilbereichen. Ich kann auch anders und bin oft nicht nachgiebig und devot, das gilt aber nicht für Sex.

    Warum nur? <--- Da würde ich an deiner Stelle mal genauer gucken.

    Ich hätte dich ja, aufgrund deines unterwürfigen Verhaltens, auch viel jünger geschätzt.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Deutsche bist. Hört sich diskriminierend an - weiss ich doch.
    (In so manch anderen europäischen Ländern ist die Frau noch immer des Mannes Untertan.)


    Auch hier hast du recht, ich bin Deutsche, lebe aber seit 15 Jahren in Österreich.



    Du lässt dich aber freiwillig (und das immer wieder und trotz deines "hohen" Alters) erniedrigen.
    Oder macht dir das Spass?


    Nein es macht mir keinen Spaß, sonst wäre ich nicht in diesem Forum gelandet ;-)





    Und ihr hattet jetzt 1x Sex, der auch in deinem Sinne war...
    Meinst du, es hätte sich etwas/er hätte sich etwas geändert?
    Das wird man sehen ,zumindest kennt er meinen Standpunkt und ich kenne seinen. Basierend auf diesem Wissen, gehe ich davon aus das es besser wird, weil man nun einen anderen Bezug zu manchen Handlungen oder nicht Handlungen hat und anders damit umgeht.

  2. #57
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: Wie ein Stück Fleisch

    Zitat Zitat von sisley10 Beitrag anzeigen
    Das wird man sehen ,zumindest kennt er meinen Standpunkt und ich kenne seinen. Basierend auf diesem Wissen, gehe ich davon aus das es besser wird, weil man nun einen anderen Bezug zu manchen Handlungen oder nicht Handlungen hat und anders damit umgeht.

    Meine Antworten sind unter deine geschrieben, am Handy kann man Texte leider nicht hervor heben, das geht wohl nur am PC

  3. #58
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    17.675
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   4.829
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wie ein Stück Fleisch

    Ich glaube, du bist an irgendeiner Stelle unaufrichtig.
    Dieses "ach, ist ja erst seit 8 Wochen so" klingt nachgeschoben und passt überhaupt nicht zu dem, was du sonst so geschildert hast.

    Mein Eindruck ist, dass du dich wieder hast an die Wand quatschen lassen.


    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  4. Für den Beitrag danken: Amory, kasiopaja, Schroti

Ähnliche Themen

  1. Alles kommt Stück für Stück zurück
    Von rote_tränen im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 06:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 18:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 11:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:09
  5. Welches Fleisch esst ihr am liebsten? Esst ihr überhaupt Fleisch?
    Von IchAntworteaufJeden!!! im Forum Café
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •