Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verliebt in deutlich ältere Frau

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in deutlich ältere Frau

    Ich (w/ 18) wusste schon seit einiger Zeit, dass ich auf Frauen zwischen 45 – 54 stehe. Das ist aber nicht dass eigentliche Problem, sondern diesmal handelt es sich um meine Lehrerin. Ich möchte im Alltag grundsätzlich mit ihr die ganze Zeit reden, nur um ihre Stimme zu hören, obwohl ich weiß, dass einige Mitschüler (sogar klassenübergreifend) dies mitbekommen, jedoch ist mir das in dem Moment egal. Danach denk ich mir oft, ****** mittlerweile weiss jeder das ich einen "recht guten Kontakt" zu ihr habe.

    Ich bin mir sicher, dass sie mich auch sehr nett findet, sonst wäre sie nicht so aufmerksam und mir gegenüber unglaublich nett, was ich so noch NIE von einer Lehrerin kannte. Jedoch ist ihre eigene Tochter gerade mal zwei Jahre älter als ich, deswegen vermute ich, dass sie vllt. auch ihre Tochter in gewisser Weise in mir sieht, da wir beide auch dasselbe studieren wollen.

    Meine Gefühle würde ich ihr niemals offen legen, dennoch würde ich gern mit ihr den ganzen Tag zusammen sein.

    Meine Frage: was würdet ihr mir raten, Abstand halten, obwohl ich am liebsten den Kontakt noch um einiges intensivieren würde? Oder einfach weiter machen aber nichts übertrieben? Ich kann es mir nicht vorstellen mit ihr kaum noch nach dem Unterricht oder auch vor dem Unterricht zu reden....ich empfinde fast schon einen Drang zu ihr zu gehen, bei ihr zu sein.

    Soll ich dem Drang bei ihr zu sein nachgehen oder soll ich ihn möglichst unterdrücken bzw. reduzieren? Ich werde leider auch schnell traurig/enttäuscht wenn eine andere Mitschüler/in ein gutes Verhältnis zu ihr hätte.
    Geändert von DC 1 (11.01.2019 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Verliebt in deutlich ältere Frau

    Ich weiß ich bin ein Mann und hab keine Ahnung von sowas, aber ich würde warten bis du deinen Abschluss bzw. deine Benotung erhalten hast, bevor du die Situation veränderst. Danach kannst du ihr ja deine Gefühle mitteilen, ich denk halt, dass das eure Beziehung zueinander ändern wird.

  3. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.145
    Danke gesagt
    2.604
    Dank erhalten:   2.646

    Standard AW: Verliebt in deutlich ältere Frau

    Dieses Schwärmen ist nicht schlimm. Du suchst eine mütterliche Vertraute. Es hat nichts mit Sex zu tun und es hat etwas Reines.
    Platonisch jemanden lieben ist schön und selten.

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in deutlich ältere Frau

    Zitat Zitat von theel86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich bin ein Mann und hab keine Ahnung von sowas, aber ich würde warten bis du deinen Abschluss bzw. deine Benotung erhalten hast, bevor du die Situation veränderst. Danach kannst du ihr ja deine Gefühle mitteilen, ich denk halt, dass das eure Beziehung zueinander ändern wird.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie vllt abweisender wird, wenn ich ihr es sagen würde.
    Dadurch würde ich aber nur in eine unglaubliche Traurigkeit verfallen....was gerade eben in der Abi Zeit ziemlich fatal sein kann, da sie auch noch meine Leistungskurs Lehrerin ist und somit sehr grossen Einfluss auf meinen späteren Schnitt hat.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in deutlich ältere Frau

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Dieses Schwärmen ist nicht schlimm. Du suchst eine mütterliche Vertraute. Es hat nichts mit Sex zu tun und es hat etwas Reines.
    Platonisch jemanden lieben ist schön und selten.
    Da bin ich mir nicht so sicher, ob es nur platonisch ist, da ich auch bei Veranstaltungen/ Schulaufführung am liebsten neben ihr sitzen würde...da ich bei ihr sein will. Am liebsten noch umarmt werden wöllte. Dieses Gefühl geborgen zu sein und angenommen zu werden. Mir geht es auch darum "nah an ihr" zu sein (körperlich).

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine ältere Frau
    Von verstecktesmädchen im Forum Liebe
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 23:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 21:30
  3. Verliebt in eine ältere Frau
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:03
  4. Verliebt in eine ältere Frau
    Von chrissy333 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •