Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Ich, 19, völlig am Ende. Worum geht es in einer Beziehung etc

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Ich, 19, völlig am Ende. Worum geht es in einer Beziehung etc

    Hallo zusammen.

    Seit ca einem Monat bin ich 19. Und ich bin weiblich.

    Seit ungefähr zwei Jahren (Anfang oder Mitte 2017) habe ich ein Riesen Problem was Sex und das ganze drum herum angeht. Ende 2017 hatte ich meinen ersten Freund, er war bzw ist ein Jahr älter als ich. Mit seinen damals 18 Jahren hat er mir gesagt das er schon regelmäßig im Bordell war und sich auch Frauen nach Hause bestellt. Da war ich erstmal baff. Mir war früh klar dass Sex ihm sehr wichtig ist. Ich war noch Jungfrau. Vielleicht wissen ja manche Teenager oder Männer hier, dass Frauen mit richtigem Sex gerne warten und lieber mit ein paar mal Petting anfangen. War für ihn dann auch in Ordnung. Jetzt im Sommer haben wir uns getrennt, weil er meint, ich wäre ihm fremdgegangen. Bin ich nicht.
    Ich habe fast nur männliche Freunde und habe damit eigentlich auch kein Problem. Jedoch redet einer ganz besonders immer vom Bordell, Nutten usw.. Das ging dann so weit dass ich ihn gefragt habe, ob er überhaupt mal eine Freundin gehabt hat und er den Unterschied zwischen einer scheinbaren Freundin und einer Nutte kennt.
    Auch gestern habe ich meiner Mutter, wenn auch eher zufällig, erzählt, dass ich ein Problem mit Sex und so habe. Auch auf meiner Schule laufen einige Mädels bei diesem Wetter bauchfrei durch die Gegend. Die werden dann natürlich am meisten beachtet, es wird gepfiffen etc.. Warum soll sich eine Frau Slips etc. anziehen, wenn man sich beim Sex doch sowieso auszieht? Warum steht für Männer Sex an erster Stelle? Wenn sie wirklich nur Sex wollen DANN SOLLEN DIE SICH EINE SCHLAMPE SUCHEN!!! Warum dann eine Beziehung führen? Warum sollen wir uns immer hübsch machen? Untenrum kahl rasieren? Auch an den Beinen usw darf kein einziges Haar sein. Damit sie geiler werden? Wo ist denn der Unterschied? Männer würden doch jede Frau durchnehmen, wenn sie geil sind. Hauptsache der Mann kommt auf seine Kosten.
    Ich bin mittlerweile nur noch am weinen. Ich will doch Liebe und keinen F***. Ich dachte man nennt Sex "Liebe machen", aber das scheint früher der Fall gewesen zu sein. Gerade bin ich ein wenig in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, aber auf eine Beziehung hätte ich sowieso keine Lust, weil er auch nur noch Sex haben möchte.
    Was ist denn falsch mit mir gelaufen? Vor zwei Jahren ist nichts schlimmes passiert. Das alles war einfach plötzlich in meinem Kopf drin. Und mich belastet das mittlerweile auch psychisch.
    Ehrlich, seit Anfang der Woche weine ich jeden Tag deswegen.

    Vielleicht können mir hier auch mal ein paar Männer eine Antwort geben und nicht nur Frauen.

    Danke und ein schönes Wochenende
    Geändert von Löwin1999 (11.01.2019 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    578
    Danke gesagt
    61
    Dank erhalten:   158

    Standard AW: Ich, 19, völlig am Ende. Worum geht es in einer Beziehung etc

    Scheint so als ob du ein bisschen zu viel Respekt vor Sex hättest. Du wirkst schon fast ein wenig ängstlich.

    Als ich in deinem Alter war, war das ähnlich. Alles sexuelle hatte diese geheimnisvolle, furchtbar anspannende und leicht böse Energie um sich... So dass ich mich ehrlich gesagt ein wenig davor fürchtete, obwohl es mich insgeheim unglaublich interessierte.

    Bei mir wurde auch Sexualität in der Familie nie thematisiert und ich schätze bei dir dürfte es ähnlich sein. Sind deine Eltern zudem religiös?
    Success is the sum of small efforts, repeated day in and day out.
    - Robert Collier

    Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
    - Hermann Hesse

    While the difficult takes time, the impossible just takes a little longer.
    - Art E. Berg

    Wir scheitern an der Lösung dadurch, dass wir uns selbst eine Bedingung auferlegt haben, die das Problem gar nicht hat.
    - Paul Watzlawick

    I wonder... What else can you do?
    - The Janitor

  3. Für den Beitrag dankt: Kerstin1976

  4. #3
    Registriert Avatar von Vitali
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    66...
    Beiträge
    536
    Danke gesagt
    603
    Dank erhalten:   517

    Standard AW: Ich, 19, völlig am Ende. Worum geht es in einer Beziehung etc

    Zitat Zitat von Löwin1999 Beitrag anzeigen
    ...
    Was ist denn falsch mit mir gelaufen? ....
    das ist eine gute Frage!
    du scheinst die Männer fast zu hassen. du scherrst alle Männer über einen Kamm.

    deine Gedanken und deine Worte erinnern mich stark an diese Hassvideos aus YouTube, á la "Suzie Grime" und ähnliche Gestalten.

  5. #4
    Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Schneckenhaus
    Beiträge
    11.759
    Danke gesagt
    3.326
    Dank erhalten:   8.376
    Blog-Einträge
    59

    Standard AW: Ich, 19, völlig am Ende. Worum geht es in einer Beziehung etc

    Zitat Zitat von Löwin1999 Beitrag anzeigen
    [...]Das alles war einfach plötzlich in meinem Kopf drin. Und mich belastet das mittlerweile auch psychisch.
    Ehrlich, seit Anfang der Woche weine ich jeden Tag deswegen.

    Vielleicht können mir hier auch mal ein paar Männer eine Antwort geben und nicht nur Frauen.

    Danke und ein schönes Wochenende
    Hi Lowin,

    nun, da für Deinen Ex der Gang ins Bordel völlig normal war, bestätigt er Dir damit die sexualisierte Welt in der wir leben. So als wäre Sex nur eine Ware wie Zucker. Du hast sie ja selbst beschrieben, wie abstoßend das auf Dich wirkt.

    Vermutlich fühlt er sich nur dadurch als Mann bestätigt, das er in den Puff geht = ein ganzer Kerl. Das wiederum zeigt doch deutlich wie unreif er noch ist. Ganz im Gegensatz zu Dir.
    Ich fürchte Du musst Dich davon abgrenzen, die Schuld zu suchen. Du bist auch nur Deinem Gefühl gefolgt.
    Das ist sehr schade, denn das sind Deine ersten Erfahrungen. Das ist sehr bitter und traurig, ja. Aber... es geht auch anders, ganz bestimmt.

    Alles Gute...
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!
    - Freunde sucht man nicht, man findet sie

    "Die moralische Entrüstung, ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" Zitat von H. Qualtinger

    Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte.
    Ich antworte nur noch auf sachliche Beiträge.

  6. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    87
    Danke gesagt
    32
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Ich, 19, völlig am Ende. Worum geht es in einer Beziehung etc

    Zitat Zitat von Löwin1999 Beitrag anzeigen
    Auch auf meiner Schule laufen einige Mädels bei diesem Wetter bauchfrei durch die Gegend. Die werden dann natürlich am meisten beachtet, es wird gepfiffen etc.. Warum soll sich eine Frau Slips etc. anziehen, wenn man sich beim Sex doch sowieso auszieht? Warum steht für Männer Sex an erster Stelle? Wenn sie wirklich nur Sex wollen DANN SOLLEN DIE SICH EINE SCHLAMPE SUCHEN!!! Warum dann eine Beziehung führen? Warum sollen wir uns immer hübsch machen? Untenrum kahl rasieren? Auch an den Beinen usw darf kein einziges Haar sein. Damit sie geiler werden? Wo ist denn der Unterschied? Männer würden doch jede Frau durchnehmen, wenn sie geil sind. Hauptsache der Mann kommt auf seine Kosten.
    Ich bin mittlerweile nur noch am weinen. Ich will doch Liebe und keinen F***. Ich dachte man nennt Sex "Liebe machen", aber das scheint früher der Fall gewesen zu sein. Gerade bin ich ein wenig in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, aber auf eine Beziehung hätte ich sowieso keine Lust, weil er auch nur noch Sex haben möchte.
    Was ist denn falsch mit mir gelaufen? Vor zwei Jahren ist nichts schlimmes passiert. Das alles war einfach plötzlich in meinem Kopf drin. Und mich belastet das mittlerweile auch psychisch.
    Ehrlich, seit Anfang der Woche weine ich jeden Tag deswegen.

    Vielleicht können mir hier auch mal ein paar Männer eine Antwort geben und nicht nur Frauen.

    Danke und ein schönes Wochenende
    Sex steht für Männer nicht an erster Stelle, aber wir reden hier ja über Jungs, die vermutlich in deinem Alter sind.
    Ich stimme dir dennoch zu das Männer nicht besonders wählerisch sind und so ziemlich alles 'durchnehmen' würden.

    Wenn du Liebe willst solltest du vielleicht denen eine Chance geben die nicht deinem bisherigen Beuteschema entsprechen, denn so wie das klingt bist du hinter den typischen Arschlöchern her.
    Mit dir ist meiner Meinung nach nichts falsch gelaufen, du wählst vermutlich einfach nur wie die meisten Frauen die falschen Typen.


    Zitat Zitat von Vitali Beitrag anzeigen
    das ist eine gute Frage!
    du scheinst die Männer fast zu hassen. du scherrst alle Männer über einen Kamm.

    deine Gedanken und deine Worte erinnern mich stark an diese Hassvideos aus YouTube, á la "Suzie Grime" und ähnliche Gestalten.
    Sie verallgemeinert ja, aber gleich von hassen zu reden? Blödsinn.
    Ich lege keinen Wert mehr auf Sonnenschein und blitzende Fontänen, für die sich die Jugend begeistern mag. Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

Ähnliche Themen

  1. worum geht es im leben..?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 13:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:21
  3. Völlig am Ende... es geht nicht mehr
    Von sven82 im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:15
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:36
  5. Bin völlig am Ende
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •