Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 89

Thema: Freund sind meine Brüste zu klein

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard Freund sind meine Brüste zu klein

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu hier und hoffe recht herzlich empfangen zu werden. Es geht darum, dass ich seit einigen Jahren einen Freund habe und weiß das er auf große Brüste steht (Cup Größe E,F,G). Ich selbst habe allerdings nicht so viel

  2. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.156
    Danke gesagt
    3.530
    Dank erhalten:   3.693

    Standard AW: Freund sind meine Brüste zu klein

    Hallo,
    hat er das so gesagt oder befürchtest du das? Und woher weißt du von seiner Vorliebe?

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Freund sind meine Brüste zu klein

    Er hat mir neulich von seiner Vorliebe erzählt. Aber so ein bisschen war es auch absehbar. Sonst hätte er sich nicht ständig Bilder angeschaut oder anderen Frauen hinterher geguckt. Er sagt er steht eigentlich auf größere, aber meine wären auch gut. Aber merken tue ich da nichts von

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1.119
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   548

    Standard AW: Freund sind meine Brüste zu klein

    Mach das vermeintliche Problem Deines Freundes auf keinen Fall zu Deinem!

    Er hat Dich "genommen", auch weil er wusste , dass Deine Oberweite nicht so riesig ist.
    Also musst Du zahlreiche andere positive Eigenschaften haben, so dass ihn das nicht gehindert hat.

  5. Für den Beitrag danken: Duine, Johnny_B, SunnySideDown

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Freund sind meine Brüste zu klein

    Aus meiner Sicht könnten Sie schon größer sein, da hätte ich nichts gegen. Ein bisschen würde ich die Op auch für mich machen, weil ich mit größeren auch wohler fühlen würde. Aber auch eher für uns beide. Das Problem ist halt, dass so eine Op nicht mal eben bezahlt ist und man schon lange da für sparen muss. Ein bisschen was habe ich schon, aber da fehlt halt doch noch einiges. Ich würde ihm halt auch gerne die Brüste geben die er sich eigentlich wünscht, bzw das was ihn anmacht. Ich glaube ihm ja sogar, dass er meine auch gut findet und sie ihm nicht zu klein sind, aber ich weiß halt das er eig auf größere steht. Irgendwie macht mich das ganz schön fertig zurzeit

Ähnliche Themen

  1. meine Brüste sind zu groß!:(
    Von jungesFräulein im Forum Ich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 19:56
  2. Meinem Freund sind meine Gefühle egal
    Von Lydi86 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 09:24
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 17:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •