Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

    Hallo,

    Ich bin heute von der Schule nach Hause gekommen und habe mich erstmal 3 Stunden hingelegt, dar ich in der Nacht schlecht geschlafen habe. Als ich danen aufwachte, bemerkte ich, dass ich die Zimmertür einen Spalt weit offen gelassen habe (wodurch mein Bruder warscheinlich dachte, dass ich nicht dar war, weil ich eigentlich immer die Tür zumachen, wenn ich in meinem Zimmer bin) und mein Bruder nackt auf seinem Freund lag, während sie herumgestöhnt haben haben sie auch darüber gereden wie es wohl währe mit einem Mädchen sex zuhaben der Freund meines Bruders meinte, "es währe bestimmt richtig krass "außerdem meinte der Freund meines Bruders das mein Bruder seine Eichel doller an seinen Bauch reiben sollte. Als ich dass mitbekommen habe wollte ich umbedingt, dass mein Bruder nichts davon erfährt. Jedoch entdeckte mich mein Bruder in meinem Zimmer und meinte ganz aufgebracht (als sein Freund weg war,) "Du bist Zuhause", dann wollte er wissen seit wann ich in meinem Zimmer war. Ich meinte ich wäre seit einger Zeit unten gewesen aber erst grade Hoch gegangen(das ganze hat sich oben abgespielt)


    Ich glaube er weiß, dass ich es weiß. Wie soll ich jetzt damit umgehen ich habe jetzt Angst, dass sich mein Bruder komisch entwickelt weiß aber nicht ob es berächtigt ist so zu denken.

    Damit ihr alles besser auswerten könnt hier noch ein paar Fakten

    -Ich habe noch einen älteren Bruder mit dem ich reden könnte -mein Bruder hat sich die letzten 3 Tage mit diesen Freund immer direkt nach der Schule getroffen - sonst trifft er sich so ein mal pro Woche mit Freunden
    -Er ist eigentlich ganz gut und beliebt in der Schule, deswegen ist eine Pychische Störung eher unwarscheinlich

    DANKE an alle die helfen wollen diese schwirige und peinliche Situation zu lösen

    MFG

    Timo L.

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.372
    Danke gesagt
    244
    Dank erhalten:   940

    Standard AW: Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

    Daran ist denke ich nichts sonderlich ungewöhnlich. Für dich bestimmt befremdlich und unangenehm, für deinen Bruder vermutlich noch viel mehr, aber ich würde mir an deiner Stelle gar keine Sorgen machen. In dem Alter haben viele diverse Erfahrungen gesammelt, die erst ein mal nicht ganz "normal" erscheinen. Er befindet sich so langsam in der Pubertät, da passiert so einiges, worüber man sich aber keine Gedanken zu machen braucht.
    Behandle deinen Bruder einfach wie immer.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.054
    Danke gesagt
    750
    Dank erhalten:   1.987
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

    Auch wenn für dich diese Situation blöd war....denke ich auch, dass das Verhaltens deines Bruders nicht besorgniserregend ist.
    Mache ihm keine Vorwürfe, solch ein Verhalten ist in der Pubertät normal.

  4. #4
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.775
    Danke gesagt
    872
    Dank erhalten:   1.055
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

    Dein (kleiner?) Bruder entdeckt gerade seine Sexualität. Dabei ertappt zu werden ist natürlich peinlich. Das ist aber auch schon der einzige Fehler, den er begangen hat. In der Entwicklung ist es normal, daß manchmal Jungs erstmal untereinander "üben". Deswegen muß er keine Störung haben und sich auch nicht zum Homosexuellen entwickeln. Kleine Jungs spielen nicht mit Mädchen, heißt es. Und das sitzt zu Beginn der Pubertät noch in den Köpfen. I. d. R. "wächst sich das aus". Also keine Panik, Du kannst ihm ja im Vertrauen sagen, daß Du das für Dich behälst. Denn ich denke seine größte Angst ist bloßgestellt zu werden. Viele Grüße
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  5. #5
    Registriert Avatar von Hexenkind
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    36
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   31

    Standard AW: Bruder 11 beim herumspielen mit Freund gesehen

    Hallo Timo,

    das ist normal in der Pubertät. Da wird vieles ausprobiert, und sinnvollerweise mit Menschen, denen man nahesteht, also mit seinem Kumpel, den dieselben großen Fragen des Lebens umtreiben: Wie geht Sex? Es ist sehr gut, dass du nicht wolltest, dass er mitkriegt, entdeckt worden zu sein. Wenn er sich in den nächsten Tagen noch peinlich windet, sagt ihm bitte, dass es okay ist und er okay ist und du dichthältst. Und sag ihm nicht, dass du vor Schreck erstmal alles ins Internet gepostet hast über ihn und sein erstes sexuelles Erlebnis.

    Aber: Homosexualität ist keine psychische Störung. Wenn er homosexuell ist (denn dann ist er es bereits und entwickelt nicht irgendwas "komisches", was man nochmal in die "richtige" Richtung umerziehen kann), dann braucht er Menschen, die zu ihm stehen. Dann ist es vielleicht Gold wert, dass du das mitbekommen hast, denn dann hat er (hoffentlich!) jemanden zum reden. Behandele ihn wie immer, er ist dein Bruder. Ich denke, hättest du ihn mit einem Nachbarsmädchen erwischt, hättet ihr euch nur verschwörerisch angegrinst und es wäre keiner Diskussion wert. Warum eigentlich? Warum ist das so erschreckend, zu entdecken, wenn jemand homosexuell ist / sein könnte.

    Hexenkind


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 08:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:36
  3. Angst, beim Essen gesehen zu werden
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 20:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 18:17
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 19:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •