Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40

Thema: Angst Pädophil zu werden/sein

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Angst Pädophil zu werden/sein

    Angst Pädophil zu sein/werden
    Ich bin 17 und männlich (sry wegen der Rechtschreibung hab nicht drauf geachtet)
    Es fing an als ich mich fragte warum ich 12-14 jährige hübsch fand.. Ich hatte schon vorher mal(ein paar monate vorher) gedanken das ich pädophil sei weil ich es irgendwo mal aufgeschnappt habe und ich angst davor habe.. jedenfalls ging das schnell weg.. doch jetzt hat sich das zu zwangsgedanken entwickelt nachdem ich wieder eine Schätzungsweise 13 jährige attraktiv fand.. Ich hab mich so darin hinein gesteigert das ich dachte ich sei pädophil.. Irgendwann dachte ich dann das ich 8-11 jährige attraktiv finde und hab mich ständig mit gedanken selbst getestet ( mir vorgestellt ob ich erregt werde oder so was nie passierte ) .. Irgendwann war ich so am ende das ich wirklich Depressionen bekommen habe und ständig darüber nachdenken musste ...ich hatte das Gefühl das ixh die lust auf ältere oder gleichaltrige verloren habe als ich bilder von frauen gesehej habe... ich weiss nicht woran das liegt (vlt weil ich mich grade sehr mit den zwangsgedanken pädophil zu sein beschäftigt hatt) als es mir manchmal besser ging kam die lust wieder aber das war auch nur selten... Ich habe angst auf die straße zu gehen weil icj denke das ich ein Mädchen sehe was mich erregen könnte ... Ich denke das es einen zusammenhang mit meinen zwangsgedanken hat.. ich kann gedanken und Realität nicht unterscheiden ... ich stand schon immer auf gleichaltrige oder ältere ... jetzt kommt noch dazu das ich bemerkt habe das ich 8-11 jährige hübscj finde.. es passierte beim selbsttesten als ich in instagram bilder von 8-11 jährigen sah (natürlich keine Kinderpornografie oder sonst irgendwas)... Ich fand dort einige mädchen hübsch.. als Anmerkungen noch ich wollte mich testen weil ich mich gut fühlte das heißt ich hab gedacht das ich niemals pädophil bin und das nur zwangsgedanken sind.. doch als ich dann die bilder sah und merkte das manche Kinder sehr hübsch waren und ich nicht unterscheiden konnte ob das normal ist oder nicht.. ich bin seit dem am.ende .. seitdem fühle ich mich ganz anders ich hab das Gefühl verloren nicht pädophil zu sein was mich kaputt macht.. ich könnte jeder Zeit weinen.. ich habe angst das mich meine Therapeutin als pädophil abstempelt ... ist es normal wenn man jüngere mädchen hübsch und auch süß findet .. ich kann mir nichts sexuelles dabei vorstellen und verabscheue diesen gedanken.. ich habe das gefühl das die zwangsgedanken meine eigenen werden da ich immer weniger dagegen ankämpfen kann egal was ich mache... ich kann es nicht mehr kontrollieren ich hab so große angst.. ich habe langsam das Gefühl das diese gedanken gewinnen und es die wahrheit ist... vielleicht liegt es daran das ich denke weil ich 8-11 jährige hübsch finde das ich wirklich pädophil bin und es nicht hilft dagegen anzukämpfen

  2. #2
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden direkt an der Ostsee
    Beiträge
    2.630
    Danke gesagt
    1.765
    Dank erhalten:   1.291
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein


    Hallo,

    Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an Kindern, die die Pupertät noch NICHT erreicht haben.
    Nur Hübsch finden langt nicht.Aber deine Bedenken sind Verständlich.

    Minderjährige bzw. Jugendliche können aber durchaus pädophil sein - die Neigung zeigt sich meistens in der Pupertät. Ein 13-Jähriger kann Pädophil sein- so einen Fall gab es schon mal. Der Altersunterschied muss jedoch min. 5 Jahre betragen, damit man Pädophilie diagnostizieren kann.

    Mann muss von Pädo- und Hebephilie unterscheiden. Hebephilie bezeichnet das sexuelle Interesse an Pupertierenden, also Jugendlichen - meistens zwischen 12 - 17 Jahren (Kann aber von Fall zu Fall unterschiedlich sein).
    Wenn man daher auf eine deutlich jüngere Person steht, die jedoch deutliche Geschlechtsmerkmale aufweist, ist man NICHT pädophil. Nur wenn man auf Kinder VOR oder am Anfang der Puppertät = Regelblutung /Samenerguss steht und sich sexuell erregt,kann die Diagnose so lauten..

    Klar scheint das du Zwangsgedanken hast und diese sollten
    fachlich mit einem Zwangs-störenden erfahrenen Psychotherapeuten,Psychologen oder Sexual-Therapeut/in erklärt werden.

    Lese dort mal genau und Melde dich dort an: https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-blog/paedophile-zwangsgedanken/

    Ich hoffe es hilft und das Du zur Ruhe zu kommst. Alles Gute.

    Auch eine Anlaufstelle,für Information und Ärzte,..Sie könnten dich auch in deine Region weiterleiten:
    Früherkennungsambulanz für Psychische Störungen (FePS)

    Direkt über die Früherkennungsambulanz
    Sprechzeiten: Mo bis Fr 8.00 bis 16.00Uhr
    über zentrale Terminvergabe
    Telefon: +49 (0) 40 7410 - 53210

    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

    ***Hoffnung ist ein Feuer um das man sich kümmern muss***

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.845
    Danke gesagt
    861
    Dank erhalten:   929

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    mach dich bitte nicht verrückt.
    eigentlich beschreibst du doch ziemlich gut, wo das problem liegt.
    du steigerst dich darein.
    und man darf auch einen hübsch finden, deshalb bist du nicht pädophil.
    du bist 17 vergiss bitte hier nicht dein alter.

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Danke für die antwort... Ich hatte nie wirklich sexuelles interesse an kindern.. nur jetzt sagen mir die gedanken das ich vlt doch schon drauf stehe.. es macht mich kaputt...

    Ausserdem weiss ich nicht warum ich in meinem Zustand gerade keine Lust auf mädchen/frauen die älter und gleich alt sind habe.. hat das was mit den zwangsgedanken zutun? Kann man einfach so die lust auf gleichaltrige verlieren?

  5. #5
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Hallo,

    man darf Kinder hübsch und niedlich finden - genauso wie alte Menschen. Oder Krokodile. Oder Katzen.
    Das heißt nicht, dass man sexuelles Interesse hat.
    Und das sexuelle Interesse lese ich bei dir nicht heraus, im Gegenteil, du distanzierst dich ja klar davon.

    Ich denke, deine Zwangsgedanken sind das Problem - wenn du nicht denken würdest, du wärst pädophil, hättest du vermutlich Angst, schwul zu sein. Oder im falschen Körper zu stecken. Oder dass dein Penis zu klein sei.
    Oder oder oder.....

    Und Pädophilie ist so erstmal nichts Schlimmes! Das sucht sich keiner aus und keiner kann was dafür.
    Die Katastrophe beginnt mit der Umsetzung dieser Neigung und das hat jeder selbst in der Hand.

    Du bist kein Monster, egal was du denkst. Zum Monster wirst du erst durch Taten.

    Befrei dich und sprech mal mit deiner Therapeutin. Sie wird schnell merken, dass die Probleme woanders liegen und dir hoffentlich helfen können.
    Das ist normaler, als du denkst - hier sind ganz viele Threads in denen Männer berichten, dass sie Angst davor haben, schwul zu sein, obwohl sie Herero sind.

    Das du kein (sexuelles?) Interesse an Gleichaltrigen hast, ist erstmal auch nicht schlimm. Ursachen gibt es viele: du bist noch nicht so weit, du hast Angst, bist durch deine Gedanken blockiert.....alles erstmal normal.

    Sei lieb zu dir selbst, du musst diese schwere Last nicht alleine tragen

    Hattest du vorher schon Probleme mit Zwangsgedanken? Wo kommen die her?

Ähnliche Themen

  1. Angst Pädophil zu werden/sein
    Von 123456789wwe im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 19:38
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:34
  3. Übertriebene Angst Vater zu sein/werden
    Von Machemirsorgen im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:13
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •