Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40

Thema: Angst Pädophil zu werden/sein

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Ich wollte noch hinzufügen das ich eigentlich schon immer auf gleichaltrige stand aber ich seit dem mich meine ex verlassen hatte etwas das interesse an eine Beziehung verloren hatte... ich fand zwar trzd viele mädchen sehr hübsch und das wars... Manchmal hab ich gemerkt das mich 13 jährige schon angesprochen haben also ich fand schon das welche wirklich hübsch sind .. manchmal auch 12 jährige... und seit dem ich diese angst entwickelt habe habe ich panik wenn ich jüngere mädchen egal welchem Alter sehe... seit dem habe ich die lust auf gleichaltrige verloren und weiss nicht wieso.. wenn ich mich selbst teste krieg nie ein Gefühl das das mädchen ansprechend aussieht ausser wenn sie 12-13 ist das macht mich trotzdem fertig da ich trotzdem denke ich sei pädophil... meistens kriege ich so ein bauch Gefühl wenn ich bilder von jüngeren sehe ... dad kriege ich nur wenn ich mich unter angstzuständen und panik selbst teste..ich habe so ein Gefühl als ob es mir gefällt was ixh sehe(nichts pornografisches nur bilder von mädchen) das krieg ich nur wenn ich angst habe und panisch bin... deswegen habe ich auxh Angst weil ich bei älteren ja keine panik habe und nicht sageb kann ob ich sie hübsch finde oder nicht ..

  2. #12
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Hast du mittlerweile mal mit deiner Therapeutin darüber gesprochen?

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    736
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   277

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Ich würde dir dringen raten dir hilfe zu suchen.

  4. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Hast du mittlerweile mal mit deiner Therapeutin darüber gesprochen?
    Ja habe ich und sie sagte mir das ich nicht pädophil bin... aber ich bin immer noch unsicher :/

  5. #15
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

    Das ist doch schon mal gut und du hast sicher viel Mut gebraucht, sehr gut!

    Nimm die Gedanken an, mach dich nicht fertig - auch wenn es dir schwer fällt.
    Die Gedanken machen dich nicht zum Monster, Taten machen es.
    Und da du nicht vor hast, die um zu setzen, bist du da auf der sicheren Seite!

    Du bist ein wertvoller Mensch mit Ecken und Kanten - niemand kann in deinen Kopf schauen, niemand kann dich verurteilen.

    Hab Geduld mit dir selbst.

Ähnliche Themen

  1. Angst Pädophil zu werden/sein
    Von 123456789wwe im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 19:38
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 11:34
  3. Übertriebene Angst Vater zu sein/werden
    Von Machemirsorgen im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:13
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •