Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40

Thema: Angst Pädophil zu werden/sein

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Angst Pädophil zu werden/sein

Damals (so vor nem halben Jahr) ist mir aufgefallen das ich mädchen die eher ein kindliches gesicht haben anziehender finde.. jetzt bin ich mir unsicher was das zu bedeuten hat..

Zwangsgedanken hatte ich schon lange. Hat mit 14-15 jahren angefangen.. Damals gingen die halt schon schnell weg nach nem arzt besuch( hatte öfter mal kopfschmerzen und dachte dann ich hätte einen tumor im kopf). Aber seit oktober 2017 hatte ich fast keinen monat ohne Zwangsgedanken ( aggressive zwanhsgedanken,krankheit,psychisch krank sein) immer das wovor ich angst habe. Gewisse zwänge hab ich auch wie z.b eine sache öfters machen oder meinen bauch ständig ein zu ziehen und und und..

05.09.2016
    Danke gesagt
    862
    Dank erhalten:   926

Zitat Zitat von 123456789wwe Beitrag anzeigen
    Damals (so vor nem halben Jahr) ist mir aufgefallen das ich mädchen die eher ein kindliches gesicht haben anziehender finde.. jetzt bin ich mir unsicher was das zu bedeuten hat..
    und? da hat jeder seine vorlieben. und das hat nix mit pädophil zu tun. manche stehen auf zierlich usw und das kann sich auch wieder ändern. wenn nicht auch nicht schlimm.
    entspann dich, man darf menschen auch schön finden unabhängig vom alter und du bist auch erst 17.
    wärst du z.b. 40 und würdest sagen ich stehe nur auf 13-14 jähige, dass ist noch mal was anderes.

Deliverance
    Gast

Bei der Art, wie sich manche Kids stylen, kann das auch nochmal verwirrend sein....hab so Jugendliche auf der Arbeit, die 13-14 sind und herum laufen wie volljährige Bordsteinschwalben, da vergesse ich selbst auch Mal, dass ich es nicht mit Erwachsenen zu tun habe (von der geistigen Reife her)

Jaaa, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du tatsächlich pädophil bist, erstmal gering....in nem Monat hast du wieder andere Zwangsgedanken. Kann wohl auch praktisch sein.

Vorlieben darfst du haben, wie jeder andere auch. Solange beide Seiten sexuelle Handlung/Beziehungen wollen und zustimmen können, ist alles gut.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Das Alter mancher jüngeren mädchen (8-11) kann ich auch meistens nicht einschätzen manchmal denk ich auch das sie älter sind. Immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe krieg ixh angst pädophil zu sein.

Eure antworten haben mich aber schon beruhigt. Vielen Dank

Ich habe das Gefühl das es schlimmer wird wenn ich ständig daran denke.

05.09.2016
    Danke gesagt
    862
    Dank erhalten:   926

Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Bei der Art, wie sich manche Kids stylen, kann das auch nochmal verwirrend sein....hab so Jugendliche auf der Arbeit, die 13-14 sind und herum laufen wie volljährige Bordsteinschwalben, da vergesse ich selbst auch Mal, dass ich es nicht mit Erwachsenen zu tun habe (von der geistigen Reife her) .
    beleidigend muss man dennoch nicht werden.